M.Sc. Martin Klar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist M.Sc. Martin Klar und ich bin als Zahnarzt ...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Kupferdreher Str. 162 in Essen. Zu den Behandlungen auf die ...

In der Praxis Zahnarztpraxis Martin Klar in Essen setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ic...

• Endodontologie

• Polnisch (Polski),
  • Portugiesisch (Português),
  • Spanisch (Español)

Standort: Praxis Martin Klar Zahnarzt Endodontologie

Mit einer entzündeten Zahnwurzel und einem erhöhten Angstpuls habe ich mich
als neue Patientin pünktlich um die Mittagszeit in der Praxis eingefunden.
Die Begrüßung am Empfang war freundlich und zweckmäßig. Darauf folgte eine relativ kurze Zeit
im geschmackvoll eingerichteten Wartezimmer. Und dann ging es los: Herr Klar ist kein Zauderer
und schreckt auch nicht vor stark gekrümmten Zahnwurzeln zurück. Ruhig, professionell und
hoch konzentriert wurde den Kanälen mit ebenso professionellem Equipment zu Leibe gerückt.
Zwischendurch wurde ich immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei, was ich bejahen konnte.
Die Stuhlassistenz wechselte sich ab, weil sich die Behandlung bis weit in die Mittagspause hinzog,
was aber offensichtlich kein Problem war. Ich bin bei meinem neuen Zahnarzt und seinem
Team angekommen.

Standort: Praxis Martin Klar Zahnarzt Zahnimplantation

Seit vielen Jahren erfahre ich in der Praxis von Herrn Martin Klar sowohl von seinem gesamten Mitarbeiterteam als auch von ihm persönlich hohe menschliche und fachliche Kompetenz. Besonders bemerkenswert ist auch die terminliche Abstimmung mit berufstätigen Patient:innen. Hierauf konnte ich mich jederzeit verlassen. Herrn Martin Klar und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Martin Klar Zahnarzt

Herr Dr. Klar ist bereits seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Immer freundlich, entspannt und vorallem Kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Durch gutes Praxismanagement, schnelle Terminvergabe und keine Wartezeiten. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet. Alles in allem eine tolle Praxis mit einem tollen Team!

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Klar Zahnarzt

Dr. Klar ist wirklich ein top Zahnarzt!

Ich bin bei ihm auf Grund des Themas "Amalgamsanierung" gelandet, da es nur wenige Zahnärzt in Essen gibt, die dieses Thema ausreichend Ernst nehmen. Amalgam kann für Nervenschäden / Nervenstörungen sorgen und deshalb sollten Füllungen nicht so "ohne weiteres" rausgebohrt werden.

Dr. Klar bietet die Möglichkeit, die Entfernung unter den nötigen Vorsichtsmaßnahmen durchzuführen. Kofferdamm, Goldfolie, Sauerstoff über die Nase und das Ganze mit einem langsamen Bohrer. Ich habe mich im Vorfeld über das Thema informiert und Dr. Klar hat auch ohne meine direkte Ansprache sofort dazu geraten, parallel zu der Entfernung eine Entgiftung / Schwermetallausleitung bei einem Heilpraktiker durchzuführen.

Nach der Amalgamsanierung bin ich auch direkt bei Dr. Klar als "Hauszahnarzt" geblieben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Mittlerweile habe ich auch schon Teilkronen von Dr. Klar bekommen, welche er selbst in seiner Praxis anfertigen kann. Somit konnte das Thema innerhalb eines Tages erledigt werden. Morgens Abdruck nehmen - Nachmittags Kronen einsetzen. Auch das sieht man nicht überall!

Besonders hervorheben möchte ich auch, dass das Praximanagement wirklich gut organisiert ist! Ich musste noch nie länger als 5-10 Minuten warten, bis ich dran kam.. keine vollen Wartezimmer o.Ä., wie man es bei anderen Zahnärzten gewohnt ist.

Top Zahnarzt! Amalgamsanierung mit nötigen Vorsichtsmaßnahmen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Klar Zahnarzt

Hier passt alles. Vom freundlichen Empfang, den netten Mädels am Stuhl bis hin zum Arzt, der so eine Ruhe ausstrahlt das ich mich vollkommen sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich war zum zweiten Mal hier und werde immer wieder kommen. Und ich komme aus Xxxxx. Auch die professionelle Zahnreinigung war vorbildlich. Frau Xxxxx hat mir alles super erklärt und mir tolle Tips gegeben. Hier merkt man das Profis am Werk sind, und das alle Bock auf ihren Job haben. Danke und weiterhin viel Erfolg.

Super entspannt und souverän, hat mein vollstes Vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Klar Zahnarzt

COVID-19-bedingt war ich zwei Jahre nicht zur Prophylaxe und bin zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Klar in Kupferdreh gewesen und ich bin begeistert.
Die Zähne und das Zahnfleisch waren sehr empfindlich, was normalerweise zu einer schmerzhaften und sehr unangenehmen Behandlung führt.
Frau Xxxxx (Prophylaxeteam) hat das wirklich extrem vorsichtig und mit viel Feingefühl gelöst und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Prophylaxe (Zahnreinigung) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bester Zahnarzt ever!
Praxis super organisiert; Arzt und Mitarbeiter sehr freundlich. M.Sc.Martin Klar arbeitet sehr professionell und ist medizintechnisch bestens ausgestattet.

Professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Xxxxx hat mich über die Prophylaxe und Heim
Behandlung sehr gut und professionell aufgeklärt .
Sie nimmt dich Zeit und ist dabei sehr ruhig und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde gerne Wider kommen.

Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Klar Zahnarzt

Obwohl ich jetzt in Oberhausen wohne, komme ob trotzdem weiterhin in die Praxis. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Egal ob Kontrolle, Behandlung oder Prophylaxe....

Nur zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Klar Zahnarzt

Eigentlich sind Besuche beim Zahnarzt nicht unbedingt ein Vergnügen.
In der Praxis von Hr. Klar verliert man die Unsicherheit und das Unwohlsein.
Das Team ist sehr nett, die Praxis gut organisiert. Keine Wartezeiten. Einzelne Behandlungsschritte werden vorher erklärt. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben!

Sehr guter Zahnarzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben