M.Sc. Klar

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

M.Sc. Klar
M.Sc. Klar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Klar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Klar ist unter den Top10:

· Implantologen in Essen (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Essen (Stand 06/2019)

M.Sc. Klar ist unter den Top5:

· Endodontologen in Essen (Stand 06/2019)

M.Sc. Martin Klar

DIGITALE VOLUMENTOMOGRAPHIE (DVT)
DIR Therapie
SCHIENENTHERAPIE
Implantate

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist M. Sc. Martin Klar und ich bin als Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Kupferdreh in Essen tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Endotonie und Implantologie spezialisiert. Meine Mitarbeiterin Frau Dr. Quitmann hat sich auf Parodontolgie spezialisiert. Damit ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Kupferdreher Str. 162 in Essen. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Wurzelkanalbehandlungen, Implantologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Wurzelkanalbehandlung und Wurzelkanalfüllung
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

In der Praxis Zahnarztpraxis Martin Klar in Essen setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen ...

1. AMALGAMSANIERUNG MIT 4-FACH SCHUTZ (KOFFERDAM)
  2. ÄSTHETISCHE ZAHNMEDIZIN MIT VOLLKERAMIK (CEREC)
  3. PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG (PROPHYLAXE)
  4. ZAHNAUFHELLUNG (BLEACHING)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Klar

Bewertung vom 05.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut Top

Am 05.09.2019 habe ich eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Die Zahnreinigung wurde sehr gut durchgeführt. Sowohl Reinigung, während der Behandlung Fragen zu eventuellen Schmerzen, als auch die Nachbearbeitung sind topp. Das Team ist sehr professionell . Ich kann Herrn Klar nur zu dem guten Team gratulieren. Der zugesagte Termin( Datum und Zeit) wurde super eingehalten. Wartezeiten gibt es nicht ."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut kompetent -offen und ehrlich (Notwendigkeit der Behandlung)- freundlich

>Pünktlichkeit in den Terminen, Behandlungsablauf wird erklärt und Notwendigkeit erläutert, "einfühlsam" bei Angstpatient >Prophylaxe-Angestellte gleich zu bewerten"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019

Super Nett u. kompetent

Alles Super. Fachlich bestens Beraten. Kann ich jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Super netter Arzt

Kompetenter Arzt und super Team . Sehr freundlich und es gibt nichts zu beanstanden ."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Freundlich und kompetent

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Herr Klar ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Jegliche Bedenken und Ängste wurden mir genommen und waren sogar völlig unbegründet, alles verlief reibungslos und schmerzfrei.(3x Füllungen, 1x Krone) Solche Kompetenz und Freundlichkeit ist heutzutage leider sehr selten geworden. Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Klar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Klar.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber