M.Sc. Klar

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

M.Sc. Klar
M.Sc. Klar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Klar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Klar ist unter den Top10:

· Parodontologen in Essen (Stand 06/2018)

M.Sc. Klar ist unter den Top5:

· Endodontologen in Essen (Stand 06/2018)

M.Sc. Martin Klar

DIGITALE VOLUMENTOMOGRAPHIE (DVT)
DIR Therapie
SCHIENENTHERAPIE
Implantate

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist M. Sc. Martin Klar und ich bin als Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Kupferdreh in Essen tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Endotonie und Implantologie spezialisiert. Meine Mitarbeiterin Frau Dr. Quitmann hat sich auf Parodontolgie spezialisiert. Damit ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Kupferdreher Str. 162 in Essen. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Wurzelkanalbehandlungen, Implantologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Wurzelkanalbehandlung und Wurzelkanalfüllung
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

In der Praxis Zahnarztpraxis Martin Klar in Essen setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen ...

1. AMALGAMSANIERUNG MIT 4-FACH SCHUTZ (KOFFERDAM)
  2. ÄSTHETISCHE ZAHNMEDIZIN MIT VOLLKERAMIK (CEREC)
  3. PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG (PROPHYLAXE)
  4. ZAHNAUFHELLUNG (BLEACHING)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Klar

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Praxis mit einem super Chef und einem klasse Team...

Ich bin so froh, Patient in dieser Praxis sein zu dürfen. Endlich mal ein Zahnarzt wie Du und ich und nicht ein "Herrgott im weißen Kittel". Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl, weil einem auch direkt die Angst vor der Behandlung genommen wird. Die Praxis hat zwar bei manchen Leistungen seinen Preis aber das zurecht. Man sollte sich genau überlegen was man will. Lieber einmal etwas mehr ausgeben und dafür Ruhe haben anstatt ständig zur Nachbesserung im Zahnarztstuhl zu sitzen. "Wer billig kauft, kauft halt oft". Ich kann die Praxis einfach nur wärmstens weiterempfehlen, wenn einem seine Zähne etwas wert sind."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Amalgam Sanierung

Mein Mann und ich sind so dankbar das wir Her Klarr kennengelernt habe. Wir haben ein spezialist gesucht der sich mit Amalgamausleitung auskennt. Er hat sich immer viel zeit genommen für uns. Er war stets freundlich und kompetent. Jetzt sind wir amalgamfrei und sind so froh. Mein Mann und ich haben uns entschlossen unsere zahnartzbesuche nur noch bei ihm zu machen, obwohl wir über 1 Std fahren müssen aber es lohnt sich und das machen wir gerne. Er ist für uns der beste ."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Beratung, super Ergebnisse.

Wie immer wurde ich auch bei den aktuellen Probemen gut & ausführlich beraten und bin mit dem Ergebnis (neue Kronen) bisher sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis mit super Fachpersonal!

So gut wie keine Wartezeiten. Freundliches und kompetentes Personal."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Nettes und kompetentes Team. Keine Wartezeiten.

Das Gesamtteam der Praxis ist super. Die Stimmung ist gut und entspannt. Das hilft sehr, weil die wenigsten Menschen entspannt zum Zahnarzt gehen. Die hohe Fachkompetenz ist im Ergebniss sichtbar. Erklärungen sind klar verständlich und ehrlich. Klare Empfehlung an alle Zahnarztsuchenden."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Klar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Klar.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis