Frau Kranz

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Frau Kranz
Frau Kranz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kranz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kranz ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Essen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Essen (Stand 06/2018)

Ida-Sophie Kranz

Zahnärztin

Wörthstr. 20
45138 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kranz hinterlegt. Sind Sie Frau Kranz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie interessieren sich für meine Zahnarztpraxis in Essen? Ich heiße Ida-Sophie Kranz und freue mich, Ihnen auf jameda unsere Leistungen vorstellen zu dürfen.
Dank meines kompetenten Kollegiums erwartet Sie in der Zahnarztpraxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen in Essen eine einfühlsame Behandlung. Wir bieten Ihnen zahnmedizinische Leistungen wie z. B. die Zahnersatzbehandlung, Bleaching sowie das Einbringen ...

In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Ida-Sophie Kranz & Kollegen gehören u. a. die Zahnersatzbehandlung, Bleaching sowie das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich. ...

1. Angstbehandlung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Kranz

Bewertung vom 16.12.2018

Professionelle und fachliche Beratung von Frau Kranz

Frau Kranz ist eine hervorragende Ärztin. Ihr professionelle und fachliche Beratung war überrragend. Ich könnte Sie alles fragen. Sie hat sich Zeit genommen, war aufmerksam und hat mir alles bin ins kleinste Detail erklärt. Die Behandlung war ein großer Erfolg. Ich kann mich nur mehrfach bedanken. DANKE Frau Kranz. Das Personal ist sehr nett und man fühlst sich einfach wohl. Ich kann Frau Kranz und Ihr Team mit gutem und reinem Gewissen jeden weiterempfehlen. Gruß A.T"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Sehr freundlich und überaus kompetent

Ängste sind hier kein Problem. Frau Kranz nimmt einem jegliche Scheu durch ihr ruhiges Auftreten und die Zeit, die sie sich nimmt, alle Schritte zu erklären. Hier ist man prima aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute kompetente Praxis,

Meine Zahnersatzbehandlung war sehr gut. Mit dem Endergebnis war ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hallo Ihr Praxen, geht, schaut und lernt wie man eine Zahnarztpraxis führt!!!

Hallo zusammen, also ich fange mal damit an, dass ich mich zum Termin verspätet habe, worauf ich dies das der Praxis telefonisch mitteilte. Daraufhin kam nur die Antwort: Machen Sie sich keine Sorgen. Das ist nicht schlimm, dass Sie sich verspäten. Beim Empfang dachte ich dann zuerst, dass ich mich in der Tür verirrt habe, weil die Praxis so gar nicht klinisch wirkt, sondern eher wie ein wohl fühl Spa o. ä. Jedenfalls wurde ich wirklich sehr höflich nett und vor allem zuvorkommend empfangen. Und, obwohl ich heute zum ersten Mal da war, kam es mir vor als wär ich ein langjähriger Patient, weil die Arzthelferin mich mit meinem Namen angesprochen hat, obwohl ich mich nicht vorgestellt hatte, Hallo Herr sowieso, Sie hatten gerade angerufen. Es ist bereits alles für Sie vorbereitet. Möchten Sie sich eben frisch machen oder soll ich Sie schon in Ihr Behandlungszimmer führen? Häääää? Ist das wirklich eine Zahnarztpraxis? Naja als ich dann durch den Spa :-), wirklich sehr harmonisch eingerichtet, geführt wurde ist mir aufgefallen, dass es sehr angenehm ruhig war. Zudem waren die Arzthelferinnen irgendwie alle fröhlich. Dann kam die Zahnärztin Frau Kranz, der, so glaube ich, die Fröhlichkeit des Hauses geschuldet ist. Wirklich eine Frohnatur. Ich habe Ihr nicht gesagt, dass ich gelernter Zahntechniker bin und wollte wissen, was Sie so redet. Sagen wir mal so, ich denke nicht, dass Sie nur ein paar Semester studiert hat. :-) 2 Wochen zuvor war ich in Duisburg bei meinem Zahnarzt, der 3 Füllungen mir angepriesen hat + Paradontose Behandlung. Jedoch sprach die Frau Kranz nur von einer kleinen Füllung. Ich habe immer wieder versucht Ihr zu vermitteln, dass ich hier und da was gemacht haben müsste. Jedoch meinte die Zahnärztin immer wieder, nein brauchen Sie nicht. Sie benötigen nur eine kleine Füllung. Also ich kenne zwar die anderen Zahnärzte in dieser Praxis nicht, aber wer dort nicht Patient ist, ist AB JETZT selbst Schuld. Hut ab!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018

Freundlich!

Das Team und die Ärzte sind alle sehr freundlich. Multi Kulti Praxis :) Habe selten so gut gelaunte Zahnärzte gesehen und erlebt wie hier. Bin gerne dort."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kranz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kranz.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg