Dr. Bernd Szymanski

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Szymanski

Zahnarzt, Implantologie

Schönebecker Str. 4945359 Essen
Sind Sie Dr. Bernd Szymanski?

10.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt 1000 %ig genau

Ich fühle mich stets zu 1000% gut aufgehoben. Dr.Szymansku und sein Team sind bestens auf einander eingespielt und verstehen sich ohne viele Worte dadurch fühle ich mich sicher.

14.10.2017

1000%ige Genauigkeit

Ein Arzt der sein Fachgebiet zu 1000 % kennt und lebt.Ein super nettes Team welches einen sehr herzlich aufnimmt.Sehr zu empfehlen.

15.12.2015

Kompetent

Großes Fachwissen , man ist bei ihm durch seine Fachliche Kompetenz sehr gut aufgehoben

17.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Empfehlenswert

Dr. B. Szymanski ist offensichtlich ein Spezialist und Könner auf dem Gebiet der Zahnmedizin. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung - wobei man schnell den Eindruck gewinnt, dass er bei Zahnersatz die für den Patienten beste und nicht unbedingt teuerste Lösung versucht zu erreichen.

Sehr positiv ist auch die Termingestaltung, die ohne Wartezeiten organisiert ist.

Als weiterer Vorteil ist das der Praxis angeschlossenen Zahnlabor, wodurch die Behandlungszeiten wesentlich verkürzt werden.

30.06.2014 • privat versichert • Alter: unter 30
3,2
3,2

Ausführlich, aber...

Herr Dr. Szymanski nahm sich viel Zeit, allerdings fühlte ich mich überhaupt nicht wohl und konnte trotz des langen Vorgesprächs kein Vertrauen zu Dr. Szymanski aufbauen. Arbeitet außerdem nicht mit digitalem Röntgen. Sehr nette Sprechstundenhilfe.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Szymanski!