Dr. Francki

Mundgeruch
Zahnschmuck
Bleaching
PZR

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde.
Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

1. Implantologie - Implantatprothetik
  2. Zahnästhetik und ästhetische Prothetik

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Empfindliche Zähne
  2. Füllungen
  3. Implantologie
  4. Kinderbehandlung

Über Uns

Dr. Thomas Herold, Zahnarzt in Essen, eröffnete die Zahnarztpraxis am Limbecker Platz 1987 unter dem Motto: “Die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches ist für uns das Wichtigste“.
Heute sorgen mehrere Zahnärzte in der Praxis in Essen als Spezialisten in der Zahnmedizin für Qualität und Kompetenz auch in der Implantologie und Oralchirurgie.
Das Ärzte-Team bietet Sprechzeiten/Öffnungszeiten fast rund um die Uhr, auch ...

Meine Standorte & Kollegen

Bewertung vom 04.05.2019

Netter Zahnarzt sehr gut für Angstpatienten

Sehr netter Zahnarzt nimmt einen die Angst ,und ist locker und hat Humor"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und dabei sehr sympathisch

Herr Dr. Francki hat bei mir 2 Implantate gesetzt. Im Vorfeld wurde eine gruendliche Anamnese vorgenommen und das vorgeschlagene weitere Vorgehen mit mir ausfuehrlich besprochen. Ich wurde auf moegliche Risiken hingewiesen, wobei er beruhigend wirkte in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas wirklich eintreten koennte. Ich habe Herrn Francki dahingehend vertraut und die komplette Behandlung durchgezogen. Schmerzmassig war alles auszuhalten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herr Francki ist Perfektionist und scheint nur dann zufrieden zu sein, wenn wirklich alles top ist."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Durch und Durch mein Zahnarzt!

Nach nunmehr langen Jahren der Zufriedenheit mit Dr Francki hält mein Vertrauen in seine Zahnarzt- Künste weiter unbeschädigt an. Dafür nehme ich auch eine längere Fahrt von Düsseldorf nach Essen auf."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztbesuch

Kompetent, freundlich sowie sympathisch ! Ein Zahnarzt der auf perfektion aus ist und dabei den Patient noch aufgeklärt mit seiner fachlichen Beratung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Francki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Francki.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer