Dr. Gerckens, M.Sc.

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Gerckens, M.Sc.
Dr. Gerckens, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gerckens, M.Sc. oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Carolin Gerckens, M.Sc.

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Berufsausübungsgemeinschaft Dres. Carolin ...
Herwarthstr. 102
45138 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gerckens, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Gerckens, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten des Dentalzentrum Essen am Elisabeth-Krankenhaus, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Zahnästhetik, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

1. Zahnästhetik
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

1. Prophylaxe
  2. Vollnarkose
  3. 3D-navigierte Implantation
  4. Zahnersatz

Über das Dentalzentrum Essen

Kompetenzzentrum für Implantologie und Zahnmedizin.
Zähne und Zahnersatz bedeuten Lebensqualität: Seit 1999 bieten wir im Dentalzentrum Essen am Elisabeth-Krankenhaus als Kompetenzzentrum für Implantologie modernste Zahnmedizin nach internationalem Standard. Wir setzen Erprobtes mit Sorgfalt und Fürsorglichkeit ein und nehmen immer wieder neue Verfahren in unser Programm auf.
Jährlich werden im Dentalzentrum Essen ca. 2000 Zahnimplantate ...

Das sagen Patienten über Dr. Gerckens, M.Sc.

Bewertung vom 01.08.2019, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war sehr unzufrieden. Gründe finden sie in der bewertung

Die behandlung war ok. Frau gerckens hätte sich mehr zeit und mühe geben können. Vorallem die füllungen waren eher auf die schnelle gemacht.... Ich fände schön wenn man etwas mehr rücksicht auf angst patienten nehmen könnte. Für viele leute ist der Zahnarzt ne große sache und sie haben mir leider nicht unbedingt die angst genommen. Ich war leich traurig weil ich mehr erwartet hatte, jedoch kann jeder mal einen schlechten tag haben."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Sehr nette Zahnärztin

Da ich seid Jahren Angstpatzient bin habe ich mich bei Frau Gerckens in Behandlung begeben. Ich war angenehm überrascht. Frau Gerckens ist eine überaus nette, einfühlsame Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben,vor allem das gesamte Team hat mehr als die Note 1 verdient. Noch nie bin ich so gut betreut worden.Werde Frau Gerckens dringend weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Gerckens hat eine ruhige und sachliche Art selbst schwierige Eingriffe im Vorfeld präzise zu besprechen. Insofern würde gleich zu Beginn der Behandlung eine Basis des Vertrauens geschaffen. Die Behandlung war schmerzfrei. Die Ärztin sowie das Personal sind Spitze."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Kompetent und Wohlbefinden

Super Behandlung. Sehr freundlich. Vorsichtig bei Angst Patienten!! Gehe gerne jetzt zum Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert

bestens aufghoben

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Frau Dr, Gerckens. Wie immer, bin ich auch bei der letzten Behandlung, sehr zufrieden. Die Arbeiten werden immer sehr gut und verständlich erklärt und das Ergebnis ist einfach toll. Die Ärztin sowie das gesammte Personal sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Klinik, einschließlich das Personal uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerckens, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerckens, M.Sc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung