diPura-Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie

Wenn Sie höchste Ansprüche an sich und Ihr Lebensgefühl stellen lassen Sie sich in der diPura Zahnklinik beraten wie wir Ihr Lächeln und Ihre Ausst...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich unter anderem spezialisiert haben. Für Rück...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1988-1993: Studium der Zahnmedizin, Fakultät für Zahnmedizin an der Universität für Medizin und Pharmakologie Timisoara / Rumänien | Staatsexamen und Promotion zum Dr. medic.stom.
  • 2007: Abschluss zum „Master of Science Parodontologie“ & „Master of Science Aesthetics“

Berufserfahrung

• seit 2018 zertifizierte Sportzahnmedizinerin (DGSZM)
  • seit 2006: zertifizierte Implantologin
  • seit 2002: ärztliche Leiterin der diPura® Fachklinik für ästhetische Zahnmedizin und Implantologie

• Deutsch (Deutsch),

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (10)

Artikel (7)

Standort: diPura-Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Angst vor dem Zahnarztbesuch, die Angst war immer da, nach vielen traumatischen Erfahrungen. Meine Suche nach Hilfe gegen die Zahnbeschwerden und die Panik führte mich zu Frau Dr. Svoboda. Die Zähne wurden unter lokaler Anästhesie behandelt, auch Lachgas kam einmal zum Einsatz bei der ersten Behandlung, ist aber nicht mehr notwendig. Dank Frau Dr. Svoboda gehe ich nun entspannt zur Zahnbehandlung und ich bin echt froh darüber

Standort: diPura-Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die beste Zahnarztpraxis in Essen.
Ganz große Kompetenz in allen Bereichen.
Ich bin sehr glücklich, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie unumschränkt weiterempfehlen!

Standort: diPura-Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie Implantologie

Annett, 55: Ich kam als Angstpatientin auf Empf. zu Frau Dr. Svoboda. Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung! Bereits der erste Eindruck war toll: man wird wärmstens empfangen, die Einrichtung ist sehr stylisch ohne protzig zu wirken und erinnert überhaupt nicht an eine Zahnarztpraxis. Das Informationsgespräch mit Frau Dr. S. war einerseits professionell, andererseits so warmherzig, dass ich direkt Vertrauen gefasst habe. Bei mir fehlten durch langjähriges Knirschen 3 Backenzähne und alle Zähne waren winzig klein heruntergeknirscht. Behandlungsplan: 3 Implantate und Veneers für alle Zähne, Bisskorrektur. Durch ein bes. Verfahren konnte ich i. d. Realität sehen, wie meine endgültigen Zähne später aussehen würden! Sie szs. probetragen und z.Hs. Freunden u. Familie zeigen! Es gab 2 längere Sitzungen unter Vollnarkose, auf die ich bestens vorbereitet wurde (ausführl. Gespr. mit sehr geduldigem Narkosearzt). Betreuung nach beiden Terminen war lückenlos gewährleistet.

Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda MSc, MSc

Liebe Annett, vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen Ihrer Bisskorrektur, Implantate und Veneers hier für alle teilen. Wir freuen uns besonders, dass wir Ihnen trotz Ihrer Angst ein so gutes Gefühl geben konnten, denn dies ist genau unser Anspruch, was wir unseren Patienten vermitteln wollen. Herzliche Grüße, Diana Svoboda und das diPura-Team

Frau Dr. Diana Svoboda ist eine ausgezeichnete Zahnärztin! Ich fühle mich bei ihr immer perfekt aufgehoben und auch sehr gut beraten. Meine Zahnimplantation lief schmerzfrei und reibungslos ab. Außerdem fühle ich mich bei ihr perfekt aufgehoben. Ich würde immer wieder zur Frau Dr. Diana Svoboda gehen, weil ich das Gefühl habe, dass sie echt genau weiß, wovon sie spricht. Sie ist bisher die Zahnärztin, wo ich mich am wohlsten und besten aufgehoben gefühlt habe.

Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda MSc, MSc

Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Zahnimplantation zufrieden sind und sich bei uns bestens aufgehoben fühlen. Vielen Dank, dass Sie uns damals das Vertrauen geschenkt haben und sich für die diPura Zahnklinik entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Diana Svoboda und das diPura-Team.

Sehr schön eingerichtete Praxis man fühlt sich sehr wohl und auch schon am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt. Man hat nicht das Gefühl wie auf dem Laufband zu sein. Hier wird sich vernünftig Zeit genommen. Darüber bin ich sehr dankbar. Ich bin auf Empfehlung hergekommen und bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team dort ist sehr freundlich und kompetent. Vielen lieben Dank nochmal an Frau Kekec welche mir mit Ihrer Arbeit die Angst während der Behandlung genommen hat.
Immer wieder gerne!

Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda MSc, MSc

Herzlichen Dank für das teilen Ihrer Erfahrung bei uns in der diPura Zahnklinik. Uns ist es sehr wichtig ausreichend Zeit für jeden Patienten bzw. jede Patientin zu nehmen und individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Diana Svoboda und das diPura Team

Standort: diPura-Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie Ästhetische Zahnmedizin

Super kompetent und beste Behandlung die ich bisher hatte !

Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde freundlich begrüßt und man hat mich direkt ins Behandlungszimmer begleitet. Ich bin eine ängstlichere Patientin, aber ich kann mich von ganzem Herzen besonders bei dem jungen Mann bedanken , der mich behandelt hat. Ich wurde noch nie so gut aufgeklärt und vor allem so behutsam behandelt.
Allgemein ein super kompetentes und freundliches Team, wo ich gerne wieder hingehe !

Vielen lieben Dank

Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda MSc, MSc

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl und aufgehoben bei uns gefühlt haben. Genau dies ist unser Anspruch bei jedem Patienten/Patientin. Herzliche Grüße, Diana Svoboda und das diPura-Team

Inzwischen kann ich aus drei Erfahrungen zu Zahnreinigungen berichten. Die erste im August 2022 war sehr gut. Beim zweiten Termin wurde die Behandlung (ungefragt und ohne Information bei der Buchung) von einem jungen und offensichtlich unerfahrenen Man durchgeführt. Es war grob, unsachgemäß und schmerzhaft. Dennoch habe ich einen Termin für meine Tochter gebucht; mit dem deutlichen Hinweis, dass die Behandlung von der Dame, die mich beim ersten Mal behandelte, durchgeführt wird. Das war nicht der Fall. Eine junge Frau führte die Zahnreinigung durch. Selbst jetzt, nach 48 Stunden, hat meine Tochter noch starke Schmerzen und eine stark angeschwollene Gesichtshälfte. Und: Sie bezahlte 50% mehr als ich! Die Reaktion auf meine Telefonische Beschwerde war: 1. Ich hatte keine Weisheitszähne mehr, daher die geringeren Kosten (Echt jetzt? 40 EURO Unterschied deswegen) 2.: Danke für die Kritik, wir nehmen diese gerne auf und versuchen, uns zu verbessern. MEHR NICH! Klasse. Ich stehe als Versuchskaninchen nicht weiter zur Verfügung.

Liebe Patientin,
es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Tochter bei Ihren letzten Zahnreinigungsterminen negative Erfahrungen gemacht haben.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die unangenehmen Erfahrungen entschuldigen.
Wir arbeiten daran, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle Patienten mit unserem Service zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen, Diana Svoboda und Ihr diPura-Team

Standort: diPura-Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie

Ich kam mit einer größeren Problematik zu Frau Dr. Svoboda. Bei mir wurden Kronen und Veneers eingesetzt die mein Biss veränderten und mir schmerzen verursachten. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes auf Frau Svoboda gestoßen und bin überglücklich dieser Empfehlung gefolgt zu sein.
Ich kann Frau Svoboda als auch das Team nur loben und empfehlen.
Herzlich und Kompetent trifft es ganz gut.
Nochmal herzlichen Dank <3

Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda MSc, MSc

Liebe(r) PatientIn, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie aufgrund der Empfehlung eines Freundes zu uns gekommen sind und nun überglücklich mit dem Ergebnis sind. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Schmerzen zu lindern und Ihren Biss wiederherzustellen. Das Lob und die positive Rückmeldung, die Sie uns geben, ist für uns von großem Wert und wir schätzen es sehr, dass Sie uns empfehlen. Herzliche Grüße, Diana Svoboda und Ihr diPura-Team

Kompetent und Herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: diPura-Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie

Die Mitarbeiterinnen der Zahnklinik gehen auf alle individuellen Wünsche ein. Die technische Ausstattung ist auf höchstem Niveau und es werden jeweils die neuesten Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Klare Empfehlung für jeden, der die beste Qualität nutzen möchte. Beginnend mit einer Zahnreinigung bis zu Veneers und Kronen ist man in sehr guten Händen.

Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda MSc, MSc

Vielen lieben Dank für das Lob unserer diPura Zahnklinik und die Wertschätzung unserer Leistung! Wir sind stets bemüht, die neuesten Behandlungsmethoden anzubieten, um unseren Patienten/innen die bestmögliche Behandlung mit hohem Komfort anzubieten. Wir freuen uns, Sie zukünftig weiterhin bei allen Anliegen rund um das Thema Zahngesundheit bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Diana Svoboda und Ihr diPura-Team

Ich bin seit 14 Jahren ein sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: diPura-Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Svoboda.
Die Anfahrt von 1,5 Std. nehme ich in Kauf, um von Ihr behandelt zu werden.
Sie ist in Ihrer Arbeit sehr kompetent und immer freundlich.
Ich habe bereits einige Behandlungen (Veneers, Implant, Wurzelbehandlung,etc.) in dieser Praxis durchführen lassen und war stets zufrieden.
Das gesamte Praxisteam ist lobenswert !

Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda MSc, MSc

Liebe Patientin, wir freuen uns sehr, dass Sie uns seit über 10 Jahren Ihre Zahngesundheit anvertrauen und Sie so zufrieden mit unseren Leistungen sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Diana Svoboda und das diPura-Team

hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert