Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Svoboda
Dr. Svoboda ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Svoboda oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Diana Svoboda

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

diPura-Fachklinik für natürliche Zahnästhetik ...
Rellinghauser Str. 16

20.

21.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Svoboda hinterlegt. Sind Sie Dr. Svoboda? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wenn Sie höchste Ansprüche an sich und Ihr Lebensgefühl stellen, lassen Sie sich in der diPura Zahnklinik beraten, wie wir Ihr Lächeln und Ihre Ausstrahlung noch bezaubernder machen können.
Lernen Sie in der ganz besonderen diPura-Atmosphäre eine völlig neue Dimension der Zahnmedizin kennen.
Rufen Sie uns einfach mal an oder schauen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Diana Svoboda.

Essen lächelt - ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich unter anderem spezialisiert haben. Für Rückfragen und ausführliche Informationen sind wir jederzeit gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Navigierte Implantologie
  2. Natürliche Zahnästhetik

1. Natürlich wirkende Restaurationen (Veneers, Kronen, Inlays)
  2. Zahnimplantate mit 3D-Planung
  3. Knochenaufbau mit Bioseed
  4. Professionelle Zahnreinigung und Brite Smile-Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Svoboda

Bewertung vom 09.05.2019

Erfolgreiche Behandlung

In Behandlung mit einer Fehlstellung der Zähne in der Zahnklink gewesen. Die Behandlung verlief sehr erfolgreich und die Fehlstellung wurde nach kurzer Zeit super korrigiert. In der Praxis ist man herzlich Willkommen und gut aufgehoben. Die Beratung war intensiv und aufklärend. Jegliche Fragen werden zu jeder Zeit beantwortet. Ein aufgeschlossenes , freundliches Team ist mir gegenüber getreten."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fr. Dr. Svoboda schenkte unserem Sohn ein Lächeln

Mein Sohn hatte weiße Flecken auf den Zähnen. Sie waren sehr groß und deutlich zu erkennen. Alle Zahnärzte die ich kontaktiert haben, haben mir mitgeteilt, dass eine Behandlung hier nicht möglich sei. Die Vertröstung auf spätere Veneers (ab 18 Jahre) sollte den kleinen 10 jährigen Jungen trösten. Mein Sohn wollte nicht mehr lachen. Hat sich geschämt weil er jedes Mal auf diese Flecken angesprochen wurde. Zwei Jahre habe ich gesucht und bin durch Zufall an Fr. Dr. Svoboda und Ihr Team gestoßen. Nach dem ersten Termin fühlte man sich direkt wohl und gut aufgehoben. Fr. Dr. Svoboda schaffte es die Flecken zu beseitigen. Mein Sohn lacht von ganzen Herzen wieder. Ich bin so dankbar, dass wir diese tolle Ärztin gefunden haben."  Mehr

Kommentar von Dr. Svoboda

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Es freut uns ganz ...  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Freundliche kompetente Ärztin

Fr. Dr. Diana Svoboda ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr einfühlsam. Auch für Angstpatienten nur zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Svoboda

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Besonders Angstpatienten ...  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert

Erstklassige Beratung und Behandlung, absolut zu empfehlen

Ich kam für eine Behandlung mit einer speziellen Aufbiss-Schiene in die diPura Zahnklinik. Grund waren vor allem Zähneknirschen, Nackenschmerzen, Müdigkeit. Die gesamte Beratung und Behandlung waren von Anfang an ausgezeichnet. Meine Kiefer wurden mit einem besonderen Computerverfahren gemessen, die Fehlstellung genau diagnostiziert. Schon nach wenigen Tagen erhielt ich meine Zahnschiene und seitdem fühle ich mich deutlich besser. Eine tolle, sehr kompetente Zahnärztin und eine hochmoderne Klinik – ich kann Diana Svoboda und ihr Team absolut empfehlen – in allen zahnmedizinischen Belangen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Svoboda

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Es freut uns sehr, dass ...  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Seit Mitte 2017 bin ich Patient bei diPura und bin begeistert. Frau Dr. Svoboda und ihr freundliches engagiertes Team machen einen tollen Job: Termine werden exakt eingehalten. Wartezeiten habe ich in dieser Praxis noch nicht erlebt. Die Beratung ist kompetent und umfassend. Die Behandlungen erlebe ich als souverän, zügig und fachlich erstklassig. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei meinem Befinden als Patient gewidmet. Die Behandlungsergebnisse entsprechen genau dem Vereinbarten und genügen auch unter ästhetischen Gesichtspunkten höchsten Ansprüchen. Besonderer Pluspunkt: Durch das hauseigene Zahnlabor ist der Zeitaufwand für mich als Patient auf das Nötigste begrenzt. Lästige Zusatztermine für Abstimmungen oder Anpassungen fallen so weg, da diese ad hoc und vor Ort vorgenommen werden können. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert für Zahnpatienten, die Wert auf erstklassige Betreuung und herausragende Qualität legen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Svoboda

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Ihr Lob ist ein großes ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Svoboda über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Svoboda.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019