Wallotstr. 4 a, Bergerhausen, Essen

Dr. med. dent. Fabian Hornung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Zahnarztpraxis Dr. Fabian Hornung Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Fabian Hornung?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fabian Hornung Zahnarzt Andere

Ich war als Notfall vor anderthalb Jahren dort und seitdem bin ich bei Dr. Hornung in Behandlung und bin begeistert.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich und sie haben sehr viel Erfahrung.

Ich empfehle jedem dorthin zu gehen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fabian Hornung Zahnarzt

Leider stand mir eine Komplettsanierung bevor, wovor ich sehr viel Angst hatte. Schon die Voruntersuchungen und Präparationen haben mich sehr beängstigt, weil es ja doch eine größere Sache war. Das ganze Team hat mich aber sehr beruhigt und mir vor allem auch immer wieder das Gefühl gegeben, dass ich mich nicht schämen bräuchte oder sonst irgendwas. Das hat mich schon mal etwas beruhigt. Spritzen werden sehr gut gesetzt, was natürlich zu weniger Schmerzen und Angst führt - auch sehr gut bei so viel Bammel. Letztendlich bin ich sehr glücklich es endlich hinter mir zu haben und bin sehr froh, Herr Dr. Hornung ausgewählt zu haben.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fabian Hornung Zahnarzt

Ich bin regelmäßig bei ihm in der Praxis für meine Vorsorge und bin jedes Mal super zufrieden. Zusätzlich zur Prophylaxe lasse ich eine Zahnreinigung durchführen, damit meine Zähne und mein Mundraum frei von bakteriellen Belägen sind. Somit ist meine Zahngesundheit immer auf dem besten Stand!

Saubere Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fabian Hornung Zahnarzt

Ich muß einmal festhalten, dass man gerne die schlechten Erfahrungen mit anderen teilt, als die guten. Vor einiger Zeit habe ich den Zahnarzt bewertet, den ich vor Hr. Dr. Hornung aufgesucht hatte. Meine Erlebnisse endeten darin, dass ich mich als Privatpatient wie ein Goldesel gefühlt habe...inclusive Wurzelresektion...auch bei meiner Frau, die dann noch Jahre mit dem instabilen Zahn herumlief. Habe hierzu auch mal eine Rezession zu dem Zahnarzt auf der Rü geschrieben...später dann eine Abmahnung mit Aufforderung der Löschung.... In den Jahren vor Dr. Hornung habe ich Zahnarzt-Hopping betrieben(knapp 30 Jahre). Kein Arzt hat mir wirklich zugesagt...bei keinem blieb ich mehr als 2 Jahre. Und der letzte (vor Dr. Hornung) hat mir ordentlich zugesetzt....bis ich dann in die Praxis von Hr. Dr. Hornung kam. Zum einen merkt man, dass in der Praxis ein ordentliches Arbeitsklima herrscht. Jeder Patient wird freundlich behandelt und nach meiner Erfahrung mit dem Kollegen davor hat man hier auch nicht den Eindruck, dass man das Portmonaie ganz weit aufmachen darf, damit die Praxis finanziert wird. Planung ist dort gut, der Patient wird auch gut informiert. Außerdem habe ich bereits mehrfach erlebt, dass für Hr. Dr. Hornung es wichtig ist, dass die Arbeit, die der Patient erhält auch das optimale ist, bis man zufrieden ist. Ich bin jetzt mehr als ein Jahrzehnt "Kunde" in dieser Praxis und werde es auch bleiben, so lange ich es kann und Hr. Dr. Hornung. Obwohl ich bereits 12 Jahre nicht mehr in der Nachbarschaft lebe, fahre ich nun immer aus Mülheim in seine Praxis. Für mich ist Vertrauen wichtig, ich habe es hier nach langer Suche gefunden. Eigentlich sollte ich dies nicht schreiben.....denn so sind wahrscheinlich bald die Termine schwieriger zu bekommen. Eine 1.0 hat er aber einfach verdient. Leider ist er Zahnarzt, sonst würde ich häufiger zu ihm gehen :-)
Noch was: Er ist auch für Kinder zu empfehlen. Meine (6+11) gehen auch seit Jahren zu ihm.

Zahnarzt meines Vertrauens - seit nunmehr 13 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fabian Hornung Zahnarzt

Ich bin begeistert wie genial Herr Dr. Hornung auf seinem Gebiet ist! Da ich bereits vor einigen jahren ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen habe, kann ich die Behandlungen gut miteinander vergleichen. Diesmal hatte ich keine Probleme, der ganze Eingriff verlief schnell und unkompliziert, was wohl an der guten Planung liegt! Es ist mittlerweile auch ebenso unkompliziert alles verheilt und ich muss sagen, dass ich das Implantat kaum mehr spüre. Die Behandlung war vom Anfang bis zum Ende rund, danke!

Meister der Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fabian Hornung Zahnarzt

Seit über 10 Jahren vertraue ich ihm meine Zahngesundheit an und könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen, denn hier stimmt einfach alles. Im Einsetzen von Implantaten und Zahnersatz ist er ein wahrer Meister! Meine Doppelkronenbrücke sitzt perfekt, die Behandlung verlief schnell und komplikationslos. Wirklich klasse. Die Praxis ist zu empfehlen!

Ein Meister der Zahnmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fabian Hornung Zahnarzt

Nach einem Unfall hatte ich einige Probleme mit meinen Zähnen und Dr. Hornung hat mir u. a. Teleskopkronen angefertigt. Ich hatte vorher noch nie davon gehört, bin aber super zufrieden mit dem Ergebnis!

Super Teleskopkronen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fabian Hornung Zahnarzt

Ich bin schon länger Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Die Beratung war bisher immer hervorragend und man merkt, Herr Dr. Hornung und seine Mitarbeiterinnen sind ein eingespieltes Team. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Kompetentes Team, gute Beratung, sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fabian Hornung Zahnarzt

Ich habe einen Zahnarzt gefunden, bei dem, das klingt jetzt komisch, mich sehr sehr wohl fühle.
Wegen 3 fehlender Zähne im Seitenbereich meines Unterkiefers habe ich mich 2016 auf der Suche nach einen Zahnarzt gemacht. Meine Ziel war, Implantate in diesem Bereich setzten zu lassen, und auch andere Zahnkronen nach 30 Jahren erneuern zu lassen.

Ich bin überaus glücklich, das Herr Dr. Hornung und das gesamte Praxisteam zu jeder Zeit sich Zeit für den Patienten nimmt. Die Angst vor und während des Implantat-Eingriffes hat mir Herr Dr. Hornung mit einer guten Aufklärung des Ablaufes genommen. Seine ruhige Art und seine Erfahrung, auch die ruhige Art und Erfahrung der Assistentinen geben der Praxis das Prädikat: WERTVOLL, welches ich vergebe ;-)

2017 wurden die Implantate gesetzt. Eine persönliche telefonische Betreuung am nächsten Tag nach dem Eingriff ist Standard bei Herrn Dr. Hornung. Bei der engmaschigen Verlaufskontrolle während des Einwachsen der Implantate zeigte sich die sehr gute Wundheilung.

Herr Dr. Hornung hat sehr gute Erfahrungen in jeder seiner Bereiche und auch im Bereich Implantate.

Ganz lieben Dank für das gegenseitige Vertrauen.

Auch jetzt in 2019 lasse ich mir wieder eine ältere Krone erneuern. Schön, das es Ärzte und deren Teams gibt, die keine Hektik versprühen und sich individuell Zeit für den Patienten nehmen.

Prädikat: Wertvoll - Ein qualifizierter Zahnarzt und ein qualifiziertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche gut gemanagte Praxis und kompetenter Zahnarzt

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert