13.496 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Fabian Hornung

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

0201/8119533
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Hornung!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hornung

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

DankeDr. Hornung!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Wallotstr. 4 a45136 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Fabian Hornung?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (53)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Super Ergebnis

Danke an Dr. Hornung für mein gutes und funktionsfähiges Zahnimplantat, ich merke fast keinen Unterschied zu meinen natürlichen Zähnen! Beim Einsetzen lief alles super, ich hatte nur wenig Schmerzen.

Bewertung vom 18.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Teleskopkronen

Nach einem Unfall hatte ich einige Probleme mit meinen Zähnen und Dr. Hornung hat mir u. a. Teleskopkronen angefertigt. Ich hatte vorher noch nie davon gehört, bin aber super zufrieden mit dem Ergebnis!

Bewertung vom 17.10.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetentes Team, gute Beratung, sehr freundlich.

Ich bin schon länger Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Die Beratung war bisher immer hervorragend und man merkt, Herr Dr. Hornung und seine Mitarbeiterinnen sind ein eingespieltes Team. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Prädikat: Wertvoll - Ein qualifizierter Zahnarzt und ein qualifiziertes Team

Ich habe einen Zahnarzt gefunden, bei dem, das klingt jetzt komisch, mich sehr sehr wohl fühle.

Wegen 3 fehlender Zähne im Seitenbereich meines Unterkiefers habe ich mich 2016 auf der Suche nach einen Zahnarzt gemacht. Meine Ziel war, Implantate in diesem Bereich setzten zu lassen, und auch andere Zahnkronen nach 30 Jahren erneuern zu lassen.

Ich bin überaus glücklich, das Herr Dr. Hornung und das gesamte Praxisteam zu jeder Zeit sich Zeit für den Patienten nimmt. Die Angst vor und während des Implantat-Eingriffes hat mir Herr Dr. Hornung mit einer guten Aufklärung des Ablaufes genommen. Seine ruhige Art und seine Erfahrung, auch die ruhige Art und Erfahrung der Assistentinen geben der Praxis das Prädikat: WERTVOLL, welches ich vergebe ;-)

2017 wurden die Implantate gesetzt. Eine persönliche telefonische Betreuung am nächsten Tag nach dem Eingriff ist Standard bei Herrn Dr. Hornung. Bei der engmaschigen Verlaufskontrolle während des Einwachsen der Implantate zeigte sich die sehr gute Wundheilung.

Herr Dr. Hornung hat sehr gute Erfahrungen in jeder seiner Bereiche und auch im Bereich Implantate.

Ganz lieben Dank für das gegenseitige Vertrauen.

Auch jetzt in 2019 lasse ich mir wieder eine ältere Krone erneuern. Schön, das es Ärzte und deren Teams gibt, die keine Hektik versprühen und sich individuell Zeit für den Patienten nehmen.

Bewertung vom 18.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Zahnarzt

Sehr freundliche gut gemanagte Praxis und kompetenter Zahnarzt

Weitere Informationen

95%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
13.496Profilaufrufe
25.02.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden