Dr. med. dent. Frank Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kettwiger Str. 22, Essen

Kettwiger Str. 22, Essen

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. med. dent. Frank Schmid und ich freue mich sehr Sie in den verschiedenen Standorten des Zahnmedizini...

Standort: Lieblingszahnärzte Dr. Schmid & Kollegen

Herr Dr. Schmid scheint wirklich Erfahrung zu haben, insbesondere bei Implantaten. Hört auch zu und kann auch gut Schmerzspritzen setzen. Nettes Praxisteam. Dr. Schmid ist allerdings auch ein Ästhet und eine Sparlösung scheint ihm gegen die Ehre zu gehen, deshalb bei Zahnersatz vorher gut über die Kosten aufklären lassen. Wenn man ihn gewähren lässt hat man allerdings auch eine perfekte Lösung, die von echten Zähnen nicht zu unterscheiden ist. Und bei mir auch bisher lange hält. Man bekommt auch nicht so Promi-schneeweisse Zähne verpasst sondern welche, die sich dem Farbton und der Transparenz der umgebenden Zähne perfekt anpassen. Sogar in der Disco bei Schwarzlicht. Die Nachbehandlung, wenn etwas nicht so perfekt gelungen ist, ist auch sehr gut

sehr gute Qualität, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lieblingszahnärzte Dr. Schmid & Kollegen

Seit 15 Jahren in besten Händen. Sehr gute Beratung und äußerst professionelles Arbeiten mit excellentem Ergebnis sorgen für langanhaltende Beschwerdefreiheit

Der Kompetente Zahnarzt meines Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblingszahnärzte Dr. Schmid & Kollegen

Früher war ich bei Herrn Dr. Schmid Patient in der Innenstadt-Praxis "Kettwiger Straße" in der City von Essen. Umso besser, dass es nun noch eine zusätzliche Praxis im Essener Süden (Meisenburgstraße) gibt. Die Praxis ist hier sehr gut erreichbar und man kann diese mit dem Fahrrad oder Auto optimal erreichen. Stell- und Parkplätze gibt es genug. Das ganze Team ist sehr nett und es gibt kaum/keine Wartezeiten. Herr Dr. Schmid versucht grundsätzlich jede natürliche Zahnsubstanz zu erhalten. Dafür nimmt er sich viel Zeit. Er führt selbst sehr komplizierte Eingriffe aus, für die man sonst in die Zahnklinik müßte. Bei diesen Eingriffen nimmt er sich viel Zeit und selbst stundenlange Behandlungen sind aufgrund der sportlichen Konstitution des Arztes kein Problem. Erstaunlich ist, dass selbst komplexe längere Eingriffe absolut schmerzlos sind. Eine echte Empfehlung auch für Angst-/Schmerzpatienten. Fazit: Ein freundlicher Top-Zahnarzt mit tollem engagierten Team, der seit Jahren mein Vertrauen genießt. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Herr Dr. Frank Schmid ist ein echter Zahn-Künstler und Meister seines Faches • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lieblingszahnärzte Dr. Schmid & Kollegen

Ich bin nun schon seit Jahren Patient bei Dr. Schmid und hab da meine Erfahrungen als Angstpatient gemacht: ob Prophylaxe, Wurzelbehandlung am Weisheitszahn, Kronen etc.: ich wurde immer hervorragend, einfühlsam und qualitativ hochwertig behandelt! Der erste Zahnarzt, der mein vollstes Vertrauen hat... und er ist definitiv nicht der Art "Arzt", den ich gerne sehe!

Das Praxisteam ist sehr höflich, arbeitet gleichzeitig für den Arzt und wenn man es so sagen kann, auch für den Patienten! Besonders das Team in Bredeney. Die Praxen sind hochgradig modern eingerichtet.

Ich kann die Praxis Dr. Schmid & Kollegen nur empfehlen.

Dr. med. dent. Frank Schmid

Wir freuen uns über Ihre freundliche Bewertung - vielen Dank!

TOP Zahnarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lieblingszahnärzte Dr. Schmid & Kollegen

Ich würde wegen meiner Zahnsanierung durch die Zahnarztpraxis Dr. Schmid und Kollegen behandelt. Das Personalfreundlich und zuvorkommend. Die Behandlungsraeume entsprechen den modernen Stil und sind sauber. Es finden vor der Behandlungen Beratungen statt und zudem ist die Praxis kinderfreundlich. Das Wartezimmer ist super und mit Unterhaltungslektuere ausgestattet. Absprachen von Termine werden pünktlich von der Praxis eingehalten und man braucht nicht zu warten. Auch die Behandlung ist super.

Dr. med. dent. Frank Schmid

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und darüber, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank!

Sehr gute Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblingszahnärzte Dr. Schmid & Kollegen

Ich bin neu in den Essener Süden gezogen und habe mich für die Praxis Dr. Schmid entschieden, da ich die Praxis fußläufig erreichen kann.
Mir wurden einige zahnfarbende Füllungen gemacht.
Ich muss sagen, ich bin super zufrieden.
Das Team war sehr nett und die Praxis ist modern eingerichtet, Wartezeit war angemessen und für Autofahrer gibt es vor der Tür zahlreiche Parkplätze.
Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Frank Schmid

Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass auch einmal zufriedene Patienten eine Bewertung hinterlassen. Oft wird für Arztpraxen nur bei Schwierigkeiten ein schlechtes Feedback vergeben, ohne ein persönliches Gespräch wahrzunehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen Check begrüßen zu dürfen!

Moderne Praxis, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lieblingszahnärzte Dr. Schmid & Kollegen

Schnelle Behandlung ohne unnötige Formaitäten. Die Behandlung verlief Schmerzfrei. Inkl. Spritze. So etwas kommt heute selten vor. Auch die Sprechstundenhilfe war unglaublich freundlich. Kann ich weiterempfehlen.

Schnelle Hilfe bei akuten Zahnschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lieblingszahnärzte Dr. Schmid & Kollegen

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und muss hier mal für das Praxisteam sprechen. Das Team kommt bei den bisherigen Bewertungen viel zu kurz.
Das Team in Bredeney ist super eingespielt und überaus freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in dieser Praxis richtig wohl.
Die Atmosphäre ist fast schon familiär.
Vielen Dank dafür und weiter so.

Praxisteam mehr als nur nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblingszahnärzte Dr. Schmid & Kollegen

Rechnungen sind deutich überteuert, Laborpreise deutlich über Kostenvoranschlag, Zahreinigungskosten maßlos teuer, unzählige Versuche bis Behandlungsergebnis zufriedendstellend

Rechnungen deutlich überteuert, nicht zielgerichtet auf Lösung sondern Preis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lieblingszahnärzte Dr. Schmid & Kollegen

Hatte mehrere Termine bei diesem Zahnarzt, hab mich zu Inlays und einer Vollkrone auf einer Backenseite bequatschen lassen.

Preislich war es das Doppelte von dem, was ich gemäß meinem Verständis der mündlichen Absprache erwartete habe (Merke: mach sowas als Privatpatient und Cashcow nie mehr ohne schritflichen Kostenvoranschlag), er hatte einen Zahn mehr beschädigt, dassich gemäß meinem Verständnis der mündlichen Absprache ebenfalls so nicht erwartet habe und der Umgang mit der Rechnungsbeschwerde emfand ich als arrogant.

Qualitativ: Alle Inlays sind nach 2-4 Jahren - also nach der Gewährleistung aber deutlich unter meiner Erwartung- teilweise mehrmals gebrochen, ein Zahn hat schon, ein zweiter Zahn muss jetzt eine Vollkrone bekommen. Hier bin ich sehr enttäuscht.

Positiv hervorheben ist das Design der Praxis, welche Luxus ausstrahlt, sowie die neusten Geräte wobei mir das eher egal ist; wichtiger ist die Qualität der Behandlung, und da war ich nunmal nicht zufrieden.

Interessanterweise hab ich inzwischen andere Patienten kennengelernt, dennen es angeblich ähnlich erging...

Qualitativ unzufrieden und Rechnung sehr hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert