Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Frank Schmid

Dr. Schmid

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Meisenburgstr. 1945133 Essen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Frank Schmid
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Schmid?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 14.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt...

Ich bin nun schon seit Jahren Patient bei Dr. Schmid und hab da meine Erfahrungen als Angstpatient gemacht: ob Prophylaxe, Wurzelbehandlung am Weisheitszahn, Kronen etc.: ich wurde immer hervorragend, einfühlsam und qualitativ hochwertig behandelt! Der erste Zahnarzt, der mein vollstes Vertrauen hat... und er ist definitiv nicht der Art "Arzt", den ich gerne sehe! Das Praxisteam ist sehr höflich, arbeitet gleichzeitig für den Arzt und wenn man es so sagen kann, auch für den Patienten! Besonders das Team in Bredeney. Die Praxen sind hochgradig modern eingerichtet. Ich kann die Praxis Dr. Schmid & Kollegen nur empfehlen.
Kommentar von Dr. Schmid

Wir freuen uns über Ihre freundliche Bewertung - vielen Dank!

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr gute Arztpraxis

Ich würde wegen meiner Zahnsanierung durch die Zahnarztpraxis Dr. Schmid und Kollegen behandelt. Das Personalfreundlich und zuvorkommend. Die Behandlungsraeume entsprechen den modernen Stil und sind sauber. Es finden vor der Behandlungen Beratungen statt und zudem ist die Praxis kinderfreundlich. Das Wartezimmer ist super und mit Unterhaltungslektuere ausgestattet. Absprachen von Termine werden pünktlich von der Praxis eingehalten und man braucht nicht zu warten. Auch die Behandlung ist super.
Kommentar von Dr. Schmid

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und darüber, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank!

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, nettes Team

Ich bin neu in den Essener Süden gezogen und habe mich für die Praxis Dr. Schmid entschieden, da ich die Praxis fußläufig erreichen kann. Mir wurden einige zahnfarbende Füllungen gemacht. Ich muss sagen, ich bin super zufrieden. Das Team war sehr nett und die Praxis ist modern eingerichtet, Wartezeit war angemessen und für Autofahrer gibt es vor der Tür zahlreiche Parkplätze. Ich kann die Praxis weiter empfehlen.
Kommentar von Dr. Schmid

Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass auch einmal zufriedene Patienten eine Bewertung hinterlassen. Oft wird für Arztpraxen nur bei Schwierigkeiten ein schlechtes Feedback vergeben, ohne ein persönliches Gespräch wahrzunehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen Check begrüßen zu dürfen!

Bewertung vom 15.06.2015

Praxisteam mehr als nur nett

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und muss hier mal für das Praxisteam sprechen. Das Team kommt bei den bisherigen Bewertungen viel zu kurz. Das Team in Bredeney ist super eingespielt und überaus freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in dieser Praxis richtig wohl. Die Atmosphäre ist fast schon familiär. Vielen Dank dafür und weiter so.
Bewertung vom 23.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rechnungen deutlich überteuert, nicht zielgerichtet auf Lösung sondern Preis

Rechnungen sind deutich überteuert, Laborpreise deutlich über Kostenvoranschlag, Zahreinigungskosten maßlos teuer, unzählige Versuche bis Behandlungsergebnis zufriedendstellend
Bewertung vom 23.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Qualitativ unzufrieden und Rechnung sehr hoch

Hatte mehrere Termine bei diesem Zahnarzt, hab mich zu Inlays und einer Vollkrone auf einer Backenseite bequatschen lassen. Preislich war es das Doppelte von dem, was ich gemäß meinem Verständis der mündlichen Absprache erwartete habe (Merke: mach sowas als Privatpatient und Cashcow nie mehr ohne schritflichen Kostenvoranschlag), er hatte einen Zahn mehr beschädigt, dassich gemäß meinem Verständnis der mündlichen Absprache ebenfalls so nicht erwartet habe und der Umgang mit der Rechnungsbeschwerde emfand ich als arrogant. Qualitativ: Alle Inlays sind nach 2-4 Jahren - also nach der Gewährleistung aber deutlich unter meiner Erwartung- teilweise mehrmals gebrochen, ein Zahn hat schon, ein zweiter Zahn muss jetzt eine Vollkrone bekommen. Hier bin ich sehr enttäuscht. Positiv hervorheben ist das Design der Praxis, welche Luxus ausstrahlt, sowie die neusten Geräte wobei mir das eher egal ist; wichtiger ist die Qualität der Behandlung, und da war ich nunmal nicht zufrieden. Interessanterweise hab ich inzwischen andere Patienten kennengelernt, dennen es angeblich ähnlich erging...
Bewertung vom 19.07.2014

einfach nur gut, und das seit vielen Jahren

Wo andere aufgeben, fängt Er an
Bewertung vom 21.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen =)

Weisheitszahn gezogen, hatte überhaupt keine Beschwerden danach!
Bewertung vom 23.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu Empfehlen

Ich bin erst seit kurzem Patient bei Hr. Dr Schmid und ich kann ihn definitiv nur weiterempfehlen!! Die Praxis ist aufgeräumt und total sauber, das Personal sehr höflich und zuvorkommend.Der Beratung und Behandlung durch den Doktor hat mich dann letztendlich total überzeugt.Problem erkannt und top aufgeklärt. Bei mir musste eine Füllung gemacht werden,mir wurden drei Alternativen angeboten und das nicht unbedingt zu Mondpreisen! Ich hatte und habe keine Schmerzen!Ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden dem ich nach dieser erfahrung vertraue und gerne wiederkommen!Mein Fazit:TOP!
Bewertung vom 12.05.2011, privat versichert
4,2

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.07.2016