Dr. med. dent. Frank Schmid

weitere Standorte

Dr. Schmid

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Kettwiger Str. 2245127 Essen
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Schmid?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnmed. Versorgungszentrum Dr. Schmid & Kollegen

14.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt...

Ich bin nun schon seit Jahren Patient bei Dr. Schmid und hab da meine Erfahrungen als Angstpatient gemacht: ob Prophylaxe, Wurzelbehandlung am Weisheitszahn, Kronen etc.: ich wurde immer hervorragend, einfühlsam und qualitativ hochwertig behandelt! Der erste Zahnarzt, der mein vollstes Vertrauen hat... und er ist definitiv nicht der Art "Arzt", den ich gerne sehe!

Das Praxisteam ist sehr höflich, arbeitet gleichzeitig für den Arzt und wenn man es so sagen kann, auch für den Patienten! Besonders das Team in Bredeney. Die Praxen sind hochgradig modern eingerichtet.

Ich kann die Praxis Dr. Schmid & Kollegen nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Schmid am 18.06.2018

Wir freuen uns über Ihre freundliche Bewertung - vielen Dank!

14.06.2018

Sehr gute Arztpraxis

Ich würde wegen meiner Zahnsanierung durch die Zahnarztpraxis Dr. Schmid und Kollegen behandelt. Das Personalfreundlich und zuvorkommend. Die Behandlungsraeume entsprechen den modernen Stil und sind sauber. Es finden vor der Behandlungen Beratungen statt und zudem ist die Praxis kinderfreundlich. Das Wartezimmer ist super und mit Unterhaltungslektuere ausgestattet. Absprachen von Termine werden pünktlich von der Praxis eingehalten und man braucht nicht zu warten. Auch die Behandlung ist super.

Kommentar von Dr. Schmid am 18.06.2018

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und darüber, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank!

26.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, nettes Team

Ich bin neu in den Essener Süden gezogen und habe mich für die Praxis Dr. Schmid entschieden, da ich die Praxis fußläufig erreichen kann.

Mir wurden einige zahnfarbende Füllungen gemacht.

Ich muss sagen, ich bin super zufrieden.

Das Team war sehr nett und die Praxis ist modern eingerichtet, Wartezeit war angemessen und für Autofahrer gibt es vor der Tür zahlreiche Parkplätze.

Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Schmid am 27.04.2018

Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass auch einmal zufriedene Patienten eine Bewertung hinterlassen. Oft wird für Arztpraxen nur bei Schwierigkeiten ein schlechtes Feedback vergeben, ohne ein persönliches Gespräch wahrzunehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen Check begrüßen zu dürfen!

15.06.2015

Praxisteam mehr als nur nett

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und muss hier mal für das Praxisteam sprechen. Das Team kommt bei den bisherigen Bewertungen viel zu kurz.

Das Team in Bredeney ist super eingespielt und überaus freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in dieser Praxis richtig wohl.

Die Atmosphäre ist fast schon familiär.

Vielen Dank dafür und weiter so.

23.01.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rechnungen deutlich überteuert, nicht zielgerichtet auf Lösung sondern Preis

Rechnungen sind deutich überteuert, Laborpreise deutlich über Kostenvoranschlag, Zahreinigungskosten maßlos teuer, unzählige Versuche bis Behandlungsergebnis zufriedendstellend

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Dr. Schmid!