Dr. med. dent. Frank Willebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

wir sind ein kieferchirurgisches OP-Zentrum das sich zum Ziel gesetzt hat alle Patienten so zu beraten...

Ich freue mich dass Sie mehr über unser DENTAPLANT OP-Zentrum in Essen erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die wir uns spezialisiert h...

• Endodontologie

Am Uhlenkrug 45, Essen

Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Am Uhlenkrug 45, Essen

Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie Andere

Sehr netter Arzt, der toll erklärt. Mit einfachen Worten hat er mir erklärt wieso die OP notwendig ist und was mich erwartet. Es war dann aber alles gar nicht so schlimm wie gedacht. Keine Schmerzen danach und auch keine Schwellung. Als nächstes steht ein Implantat an. Bleibe weiterhin in Behandlung. Sehr ruhiger und kompetenter Arzt.

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Mir wurden von Herrn Dr. Willebrand sowohl die Weisheitszähne entfernt als auch eine Zahnwurzelbehandlung durchgeführt.

Herr Dr. Willebrand ist sehr freundlich, locker und entspannt. Seine ruhige und unaufgeregte Art habe ich als sehr positiv empfunden. Er hat mich über den geplanten Eingriff umfänglich informiert, ist auf alle meine Fragen sehr ausführlich eingegangen und hat mich beinahe schon zum Zahnarzt ausgebildet, als ich etwas neugierigere / technischere / fachspezifische Fragen gestellt habe.

Die Zahnwurzel-op war für mich so angenehm, dass ich beinahe eingeschlafen wäre. (Ohne entsprechende Narkose)
Bei der Weisheitszahnentfernung war ich auch den ganzen Eingriff über sehr entspannt. Obwohl ich überraschenderweise einen der "Top10 der beschissensten Weisheitszähne" hatte (War auf dem Röntgenbild nicht zu erkennen) und die OP länger als geplant dauerte, gab es auf meiner Seite keinerlei Probleme oder einen Grund zur Beschwerde.

Herr Dr. Willebrand hat mir nach der OP den Zahn gezeigt und erklärt, was die Ungewöhnlichkeit war. Auch hier wurde ich beinahe zum Zahnarzt ausgebildet: Ich finde diese Art und Herangehensweise einfach super!

Die Kommunikation während vor und nach beiden OPs war unproblematisch und angenehm.

Die Wartezeit in der Praxis war beinahe nicht vorhanden und war nie länger als 5-6min.

Das gesamte Praxisteam ist extrem freundlich und fürsorglich. Das Praxisflair insgesamt ist sehr freundlich, angenehm und dabei höchst professionell. Ich kann die Praxis nur empfehlen, mir fiele nichts ein, das hätte besser sein Können und es gibt nichts, über das ich mich auch nur ansatzweise hätte beschweren können.

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Dr. Willebrand ist sehr kompetent, freundlich und äußerst professionell. Das Praxisteam ist den Patienten sehr zugewandt und sehr sympathisch.
Besser geht es wahrscheinlich kaum......

Optimal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich war nicht begeistert, als meine Zahnärztin mir sagte, sie könne den Zahn nicht weiter behandeln und ich sollte zu Dr Willebrand gehen.
Er hat mir sehr geholfen: Der Zahn konnte zwar nicht gerettet werden aber er hat ein implantat gesetzt.
Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung und bin vollends zufrieden.
Die Zusammenarbeit zu meiner Zahnärztin funktionierte auch einwandfrei.

Das gesamte Team am Empfang und die Helferinnen sind sehr nett!
Und: man kann kostenfrei parken!

Sehr kompetent, geduldig und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden !
Nach 5 missglückten OPs nahm sich Dr Willebrand meiner Sache an - und beim 1. Versuch sofort ein Erfolg.
Das gesamte Team - ZMFA + Arzt - sind stets super freundlich & nehmen sich Zeit , auch wenn man Angst hat ist man dort gut aufgehoben.
Die Praxis ist sehr sauber, toll ausgestattet & hat Parkmöglichkeiten im Überfluss .
Ich wurde wirklich gründlich aufgeklärt & konnte mich jederzeit mit fragen an die Praxis wenden. Das Covid Manegement ist ebenfalls toll gelöst .

Super zufrieden ! Nach 5 OP Versuchen außerhalb endlich Erfolg. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich fühle mich bei dem gesamten Dentaplant-Team super aufgehoben! Der Doktor nimmt einem jegliche Angst/ Aufregung und man hat direkt das Gefühl, an der richtigen Adresse zu sein. Ich habe absolut keine Scheu mehr vor einem Implantat (+ Kieferaufbau) – denn bei Dentaplant in Essen überzeugen mich nicht nur Qualität & Service sondern auch die Menschen, die dort arbeiten. Beste Grüße :-)

Professionalität meets Wohlfühlatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Herr Dr. Willebrand hat bei mir bereits mehrere Male mikrochirurgische Wurzelspitzenresektionen erfolgreich durchgeführt, zum ersten Mal mit ca. Mitte 20. Alle diese Zähne sollten laut meinem damaligen Zahnarzt gezogen werden - alle diese Zähne habe ich heute - 15 Jahre später - immer noch!

Als nun erstmals ein Implantat anstand, kam für mich logischerweise kein anderer Behandler in Frage. Der Zahn wurde gestern gezogen und sofort das Implantat in der gleichen Sitzung gesetzt. Es geht mir super, bereits heute brauche ich kein Schmerzmittel mehr.

Und das Beste ist: Ich habe nun keine Zahnlücke, sondern gleich eine optische Krone erhalten, so dass ich auch ohne Maske gefahrlos lächeln kann :) Danke an Dr. Willebrand und das gesamte Praxisteam!

Zum wiederholten Male spitzenmäßige Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

1) zeitnahe Terminvergabe
2) kurze Wartezeit
3)Das wichtigste war für mich die Operationsmethode und Durchführung. Diese Methode der a a Zahnspitzenresektion ist durchdacht und empfehlenswert da der Zahn von unten verfüllt wird
und nicht wie bei der herkömmlichen Art der OP offen bleibt.
4) sehr guter Zahnarzt der sein Handwerk beherrscht.

Zahnspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Meine ausführliche Bewertung vom 28.11.2018 über Dr. Frank Willebrand möchte ich hiermit ergänzen.
Unfallbedingt mussten im vorderen oberen Schneidezahnbereich Zähne entfernt werden.. Die Zahnspitze eines abgebrochenen Zahnes und ein weiterer wurde gezogen. Die weitere Behandlung führte wie stets Dr. Willebrand durch. Mit großem Erfolg erhielt ich dort bereits vor Jahren jeweils zeitversetzt 5 Implantate. Diese sitzen auch heute fest und machten nie Schwierigkeiten. Schon aus diesem Grund kam für mich bei derartigen Operationen nur wieder die Wohlfühlpraxis des Dr. Willebarand in Betracht. 2 weitere Implantate wurden mir - ohne Schmerzen - eingesetzt . Auch wieder ohne Komplikationen ! Ich war wieder von der Abwicklung der OP und der großen Umsicht der gesamten Dentalplan Mannschaft begeistert. Auch diese Operationen sind in der gewohnten Art und Weise zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen. Derzeit keine Probleme bei den jetzt bereits 7 Implantaten..

Höchste Qualität in allen Bereichen wurde auch jetzt wieder gehalten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

das unglaubliche Ergebnis der 4fachen Weisheitszahnextraktion bei meinem Sohn:
Keine schmerzen, Keine Schwellung, kein Hämatom. Keine 30 Minuten Dauer.
Dazu kurzfristige Termine, schicke Praxis freundliches Team, gute Aufklärung.. Besser geht's einfach nicht!

Alle Weisheitszähne raus Keine Schmerzen, keine Schwellung, kein Hämatom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

• Endodontologie