Dr. Willebrand

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Willebrand
Dr. Willebrand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Willebrand oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Willebrand ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Essen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Willebrand zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Willebrand

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Willebrand hinterlegt. Sind Sie Dr. Willebrand? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis in Essen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Oralchirurgie und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Essen erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Oralchirurgie und Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Willebrand

Bewertung vom 11.07.2019

Sehr zufrieden , besser geht nicht!!!

Sehr freundliches Team, alle sind sehr bemüht. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und alle sind sehr Kinderlieb. Ich war wirklich begeistert ."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Kompetente und Nette Zahnärztin

Ich wurde noch nie als Angstpatient so gut behandelt wie in dieser Praxis. Es wurde auf mich eingegangen, ich konnte fragen ohne Ende stellen und sie wurden alle beantwortet. Die Sehr nette und Kompetente Zahnärztin hat sogar angerufen nach der Behandlung und gefragt ob es mir gut geht . Daumen hoch. Komme immer wieder gerne :-)"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert

Hervorragend , besser kann es niemand machen !

Seit 2009 erhielt ich heute das 5. Implantat. Auch dabei verlief die Operation in einer Wohlfühlatmosphäre wie in der Vergangenheit, absolut schmerzfrei und erfolgreich. Die empfohlene Begleitperson, um nach Hause zu kommen, benötigte ich nicht. Heute Abend wurde ich, wie stets , wieder von der Praxis angerufen, um nach meinem Befinden zu fragen. Ich konnte nur Positives berichten. Dr. Willebrand mit seinem gesamten hervorragenden Team kann ich nur bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragender Arzt und sehr gutes Team

Kurz aufgrund meiner eigenen Erfahrungen: bei Herrn Dr. Willebrand handelt es sich um einen hervorranden Arzt. Seine Zahn-Operationen werden ausgesprochen sorgfältig vorbereitet sowie sehr gewissenhaft durchgeführt. Das gilt ebenfalls für die Nachbehandlung. Gleichermaßen hervorragend ist auch das Team von DENTAPLANT."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Auch bei meinem 2. Praxisbesuch nach einem Jahr bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Willebrand, einem Arzt, der dem Patienten auch durch seine sehr freundliche Art, das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Willebrand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Willebrand.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer