Dr. med. dent. Frauke Barfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnärztin Dr. med. dent. Frauke Barfeld freue mich dass Sie sich für die L...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich als Zahnärzti...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis Dr. med. dent. Frauke Barfeld und Daniel Schaub in Essen nutzen wir moderne Diagnose- und Therap...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Barfeld Zahnärztin Andere

Frau Dr. Barfeld ist eine echte Zahnärztin aus Überzeugung und versucht alles in Ihren Möglichkeiten stehende zum Wohle des Patienten zu tun. Sie besitzt auch die Empathie dem Patienten schwierige Situationen so zu erklären, dass dieser sich gut aufgehoben fühlt. Außerdem sind Ihre Patienten Ihr sehr wichtig, denn welcher Zahnarzt ruft heute noch beim Patienten an und fragt nach dem Befinden. Toll ist auch, dass es Tage gibt, an denen Sie späte Termine anbietet. Danke an meine Lieblingszahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Barfeld Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Ich habe Frau Dr. Barfeld vor mittlerweile 18 Jahren in einer Notsituation aufgesucht. Mein damaliger Zahnarzt wollte einen Backenzahn ziehen und damit hätte ich eine Teilprothese benötigt. Frau Dr. Barfeld hat sich der Sache angenommen und mir nebenbei durch ihre einfühlsame und sehr sympathische Art auch die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Meine Zähne habe ich auch noch….ich bin froh, dass es Menschen wie Frau Dr. Barfeld gibt, die mir alle notwendigen Behandlungsschritte erklärt, handwerklich geschickt und mit entsprechendem Sachverstand meine Zahngesundheit sicherstellt. Danke dafür. Ich kann Frau Dr. Barfeld nur weiterempfehlen.
R. Krawetzke

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Barfeld Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin jetzt fast 15 Jahre bei Frau Dr Barfeld in Behandlung
Ich habe mich immer total gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Stets war die Beratung kompetet einwandfrei verständlich und keinesfalls objektiv Gewinn orientiert.
Ich kann jedem diese Praxis zu 100 % empfehlen.
Auch die anderen Ärzte sind sehr kompetent und einfühlsam

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Barfeld Zahnärztin

Super Beratung, keine unnötigen Behandlungen und es wird auch nichts aufgeschwatzt. Sympathisches Personal. Moderne Ausstattung, bieten viele Zusatzleistungen an (kostenpflichtig), aber alles auf freiwilliger Basis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Barfeld Zahnärztin

Seit langer Zeit versorgt Frau Dr. Barfeld mit großer Umsicht höchst professionell meine Zähne. Ihr verdanke ich, dass ich immer noch einen Großteil meines eigenen Gebiss benutzen kann. Frau Dr. Barfeld kann nicht nur ihre Handlungen verständlich beschreiben, sondern sorgt mit ihrer empathischen Art dafür, dass man Ängste vergisst und sich rundherum aufgehoben fühlt. Das ihr fachliches Wissen und Können auf dem je aktuellen Stand ist, ist nach meiner Einschätzung Teil ihres Selbstverständnisses. Ich habe diese Praxis schon oft weiterempfohlen und nur sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Professionell - Aktuell - Empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Barfeld Zahnärztin

Frau Dr.Barfeld versteht Ihr Handwerk.Dabei nimmt Sie Patienten die Angst & geht behutsam und kompetent vor.Ich bin nun seit 15 Jahren Patient dort und bin hochzufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr aufmerksam. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre die sehr beruhigend wirkt.Ich komme jedes halbe Jahr zur Reinigung & zur Kontrolle. Immer wieder gerne.

Alle im Team ausnahmslos kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Barfeld Zahnärztin

Frau Dr. Barfeld hat mir sehr weitergeholfen, nachdem mir bereits bei 2 anderen Ärzten nicht geholfen wurde. Sie ist sehr nett und man merkt, dass sie alles solange anpasst bis es perfekt sitzt. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Kann sie nur weiterempfehlen! Man merkt, dass sie fachlich sehr kompetent ist und beim Patienten das bestmögliche Ergebnis erzielen möchte.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Barfeld Zahnärztin

Bin seit mehr als 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Barfeld. Alle Behandlungen, die notwendig wurden, hat sie sehr gut gemacht. Ich bin Angstpatientin und sie weiß sehr gut damit umzugehen. Alle Maßnahmen hat sie sehr gut erklärt. Sie ist kompetent und freundlich.
Auch ein großes Lob an das Team: Alle hilfsbereit und freundlich. Die Terminorganisation klappt hervorragend. Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

Zahnarztpraxis zur Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Barfeld Zahnärztin

Frau Dr.med.dent Frauke Barfeld, wirkte sehr kompetent und freundlich auf mich! Die Behandlung meiner Schmerzen erfolgte schmerzlos und schnell. Sie hat einen sehr Kompetenten Blick für Zähne. Ich bin Angstpatient und hatte wirklich gar keine Angst bei ihr! Auch das Personal war kompetent und freundlich! Sehr saubere Praxisausstattung. Erreichbarkeit ist super und Terminwartezeiten dauern nicht lange.
Alles in allem bin ich super zufrieden und freue mich auf weitere Zahnbehandlung

Sehr freundliche Ärztin, • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frauke Barfeld Zahnärztin

Ich bin schon länger in Behandlung bei Fr. Dr. Bafeld, und an keinem einzigen Tag habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt.Implantat ohne Probleme verlaufen, Wurzelbehandlungen, Bleaching...und und und. Das ganze Team hat mich jedes mal sehr freundlich empfangen.Organisation perfekt. Dr. Barfeld hat sich immer genügend Zeit für mich genommen, trotz voller Praxis immer stets freundlich und immer bereit jede Frage ausführlich zu beantworten. Die Praxis ist extrem sauber. Note 1 für Fr. Doktor , das Team und die Dame von der Zahnreinigung. (Ich bin gesetzlich versichert , nur zur Info )

Kann ich nur weiter empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert