Dr. Zuralski

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Zuralski
Dr. Zuralski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zuralski oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zuralski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Hanna Zuralski

Zahnärztin, Implantologie

Praxis Lückenlos Dr. Wierschem, ZA Held Dr. ...
Frintroper Str. 20
45359 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zuralski hinterlegt. Sind Sie Dr. Zuralski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihre Hanna Zuralski

1. Implantologie
  2. Funktionsdiagnostik
  3. Kieferorthopädie

lückenlos - die Praxis für gesunde Zähne

lückenlos - die Praxis für gesunde Zähne

Unser Ziel: Die lückenlose Zufriedenheit unserer Patienten. Lückenlos – damit meinen wir nicht nur gesunde und schöne Zahnreihen. Dieser Ausdruck steht für unser Ziel, Ihnen eine hochwertige, individuelle, serviceorientierte und ganzheitliche Betreuung zu bieten, und zwar rundum.
Lückenlose Qualität: Die Basis unserer Arbeit ist die zahnmedizinische Kompetenz und fachliche Qualität auf aktuellem Stand der Wissenschaft. Dazu stehen Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zuralski

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden!

Ich habe mich stets sehr gut beraten gefühlt. Die Behandlung verlief einwandfrei und ohne Komplikationen. Frau Dr. Zuralski arbeitet sehr sorgfältig und man fühlt sich bei ihr wirklich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Ausführliche Bearatung vor der Behandlung. Geht sofort auf Wünsch und Bedenken ein."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Auf Empfehlung habe ich von Frau Dr. Zuralski eine Zahnfehlstellung korrigieren lassen. Sie hat von Anfang an jeden Schritt genau erklärt und mich mit ihrem tollen Team über 8 Monate hinweg mit Ruhe, Geduld und absoluter Freundlichkeit begleitet und behandelt. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Frontzahnfüllung nach Sturz

Hatte immer Bedenken, jemanden an meinen Frontzahn zu lassen, da ja alles gut war wie es war. Dennoch hat mich immer wieder der Farbunterschied gestört. Frau Dr. Zuralski hat mir die Angst und Bedenken genommen und hat alles dafür getan, das ich mich in Ihren Händen wohl fühlte. Dank ihrer Leistung und Genauigkeit, habe ich wieder einen schönen Frontzahn und kann wieder mühelos lachen!!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

freundliche kompetente Ärztin, hoch zufrieden

Durch die offene und freundliche Umgangsweise von Dr. Zuralski ist mir der Traum schönes lächeln in nur 6 Monaten in Erfüllung gegangen. Dank der kosmetischen Zahnspange ist heute eine Zahnkorrektur schnell erledigt. Ich bin einfach überrascht wie schnell,schmerzlos und großartig das Ergebnis war! Während der Behandlung ist Dr. Zuralski auf alle meine Wünsche eingegangen und viel Zeit für mich genommen. Beste Lösung für eine perfekte Korrektur. Wunderbare moderne Praxis mit freundliches Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zuralski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zuralski.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung