Dr. med. dent. Hans-Werner Balding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reuenberg 86, Essen

Praxis Dr.med.dent. Hans-Werner Balding Zahnarzt

Reuenberg 86, Essen

Praxis Dr.med.dent. Hans-Werner Balding Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Werner Balding Zahnarzt

Ich bin schon seit jahren bei Dr. Balding in Behandlung und wurde stets sehr gut behandelt.
Als Kind musste ich kieferothopädisch Behandeltt werden und ich musste einige Zähne bei dieser Behandlung gezogen bekommen. Dr. Balding hat das sehr gut gehandhabt und ich habe auf Grund dieser Behandlung nun sehr gute gerade Zähne.

Desweiteren wurden mir letztens noch die Weisheitszähne gezogen. Unkompliziert und sehr fachmännisch wurde ich behandelt und hatte so gut wie keine Schmerzen in den Tagen danach.

Meine Empfehlung immer zu Dr. Balding gehen, wenn Sie Probleme mit Ihren Zähnen haben!!!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Werner Balding Zahnarzt

Tolles Team, von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung, alles gut durch organisiert

fachlich das Beste was ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Werner Balding Zahnarzt

Beim Betreten der Praxis wurde ich herzlich empfangen und sofort bedient.
Der Praxisraum ist sehr ansprechend.
Die Beratung von Dr. Balding war sehr umfangreich und professionell.
Das Team habe ich als sehr freundlich empfunden.

Herzlicher Empfang, sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Werner Balding Zahnarzt

Sehr ordentlich geführte Praxis. Schon bei der Anmeldung wird man nicht nur freundlich empfangen, sondern auch qualifiziert beraten. Die Zahnhygiene wird wirklich groß geschrieben und sehr professionell durchgeführt. Das gesamte Personal ist freundlich. Dr. Balding kann super Spritzen setzen. Seine Infos über verschiedene Methoden der Behandlung helfen sehr bei der Entscheidungsfindung. Bin seit Jahren sehr zufrieden.

Ich bin ein sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Werner Balding Zahnarzt

Ich rief aufgrund meiner Schmerzen in der Praxis an. Mit dem Hinweis auf Wartezeit konnte ich mich sofort auf den Weg machen. Vor Beginn der Behandlung würde ich klar und verständlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und gegebenenfalls anfallende Mehrkosten aufgeklärt. Die Behandlung wird sich noch über mehrere Tage hinziehen, aber ich bin der Meinung dass ich dort sehr gut aufgehoben bin.

Gute Beratung, Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Werner Balding Zahnarzt

Komme gerade von einer Implantat-Behandlung unter Lachgas. Da ich Bedenken (Angst) vor dem Eingriff hatte, hat mir Dr. Balding zum Lachgas geraten. DANKE! Man verliert das Angst- und Zeitgefühl, ist sehr entspannt und auch demzufolge angstfrei. Ich persönlich kann die Behandlung mit Lachgas jedem nur empfehlen und anraten. Ich bin damit sehr zufrieden und habe keine Angst mehr vor einer (größeren) Behandlung. Vielen Dank an das tolle Praxisteam."

Lachgas - und alles ist vergessen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Werner Balding Zahnarzt

Vor kurzem mussten meine „bösen“ Weisheitszähne entfernt werden.Dr. Balding hat mir alles dazu erklärt und gezeigt- so einfach war leider die Lage meiner Zähne nicht.Er hat mich gründlich über Behandlungsverlauf, Risikos und Folgen aufgeklärt UND über Lachgas-Behandlung informiert. Das ist Mega tolle Sache! Ich bin soooo begeistert - dass ich von dieser Zahnziehen Geschichte wirklich nichts mitbekommen hab und nach der Behandlung noch Mega fit war. Es hat sich sowas von gelohnt! Danke!

Nie wieder Angst vom Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Werner Balding Zahnarzt

Als neue Patientin würde ich sehr freundlich empfangen und umfassend über alle Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde weiterhin zu Dr. Balding gehen.

Fühlte mich rundum wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Werner Balding Zahnarzt

Die Wartezeiten trotz Termin sind furchtbar, gerade als angstpatient. Unter mindestens einer halbe Stunde Wartezeit trotz Termin geht hier nichts, eher länger. Habe auch schon über eine Stunde und länger gewartet. Dies habe ich aber für den netten Kollegen, der die Praxis leider verlassen hat, in Kauf genommen.
Es wird bei jedem Kontrolltermin etwas anderes „verkauft“. Er war bei der letzten Behandlung sehr launisch, das habe sowohl ich, als auch die Sprechstundenhilfe zu spüren bekommen.

Muss nicht nochmal sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Werner Balding Zahnarzt

Seit über 25 Jahren sind wir mit unserer Familie, Patienten bei Dr. Balding. Er ist der Arzt unseres Vertrauens, für uns kommt kein anderer in Frage! Von Beginn an waren die Behandlungen Angst-, und Schmerzfrei! Man kann sich wirklich entspannt in den Behandlungsstuhl setzen. Dr. Balding ist nicht nur fachlich kompetent und Klasse, er beweist auch sehr gutes Einfühlungsvermögen, gern auch mal m. e. Portion Humor :-) Das überaus nette und freundliche Praxisteam rundet zum Wohlfühlen alles ab.

Der Zahnarzt unseres Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben