Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Wierschem
Dr. Wierschem ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wierschem oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Klaus Wierschem

Zahnarzt, Implantologie

Praxis Lückenlos Dr. Wierschem, ZA Held Dr. ...
Frintroper Str. 20
45359 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wierschem hinterlegt. Sind Sie Dr. Wierschem? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell ...

1. Implantologie
  2. Funktionsdiagnostik
  3. Zahnheilkunde 55+

lückenlos - die Praxis für gesunde Zähne

lückenlos - die Praxis für gesunde Zähne

Unser Ziel: Die lückenlose Zufriedenheit unserer Patienten. Lückenlos – damit meinen wir nicht nur gesunde und schöne Zahnreihen. Dieser Ausdruck steht für unser Ziel, Ihnen eine hochwertige, individuelle, serviceorientierte und ganzheitliche Betreuung zu bieten, und zwar rundum.
Lückenlose Qualität: Die Basis unserer Arbeit ist die zahnmedizinische Kompetenz und fachliche Qualität auf aktuellem Stand der Wissenschaft. Dazu stehen Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wierschem

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer noch der beste Zahnarzt den ich kenne!!

Ich bin seit gut 25 Jahren Patient und er ist einfach Profi. Damit ist alles gesagt. Er kann mir zwar in Puncto Humor nicht das Wasser reichen ;o) aber es ist wohl der einzige Zahnarzt, zu dem ich gerne gehe!! Meine ganze Familie geht inzwischen zu ihm und wir wissen das wir auf ihn BAUen können. Hier können sich ALLE anderen Ärzte in puncto Terminplanung, Zeitmanagement (Wartezeiten) sowie kundenfreundliche Öffnungszeiten etwas abkucken!! Er zeigt, dass es doch möglich ist viele Patienten ohne stundenlange Wartezeiten zu behandeln.....!!! Planung ist alles!""  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Sehr kompetente Behandlung, er legt großen Wert auf 100%ige Arbeit

100 % Arbeit und Zahnersatz , Privatleistungen werden immer wieder dazugenommen, da muss man sehr aufpassen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Sehr zu Frieden,fachlich gut ausgebildet,kaum Wartezeiten,netter Mensch"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt mit viel Herz

Ich fühle mich als Angstpatientin sehr gut aufgehoben in den Händen von Dr. Wierschem. Mit seiner offenen und lockeren Art hilft er es die Angst vorm Zahnarzt fast zu vergessen."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Implantat

Ich bin mit der Praxis im allgemeinen und mit Herrn Dr. Wierschem als meinen zuständigen Zahnarzt sehr zufrieden"  Mehr

Kommentar von Dr. Wierschem

Liebe Patientin, lieber Patient! Ich werde mich anstrengen, dass dies so bleibt!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wierschem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wierschem.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung