Dr. M.Sc. Grimmeisen

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. M.Sc. Grimmeisen
Dr. M.Sc. Grimmeisen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Grimmeisen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Grimmeisen ist unter den Top5:

· Endodontologen in Essen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Grimmeisen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Kurfürstenstr. 23
45138 Essen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Grimmeisen hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Grimmeisen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Kurfürstenstrasse 23 in Essen.
In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereich der Parodontologie, Endodontie und weitere zahnmedizinischen Behandlungen in Anspruch nehmen. Spezialisiert haben wir uns auf Implantologie.
Es erwartet Sie ein freundliches, motiviertes und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Ästhetik
  3. Prothetik

Bei uns arbeiten ausschließlich hoch qualifizierte, optimal ausgebildete Fachkräfte. Durch regelmäßige Weiterbildungen erweitern wir unsere Kompetenzen stetig. In Verbindung mit unserer langjährigen Erfahrung sichern wir Ihnen so eine Behandlung nach den neuesten zahnmedizinischen Standards und Verfahren.

1. Prophylaxe
  2. Endodontie
  3. Prothetik
  4. Schienentherapie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Grimmeisen

Bewertung vom 10.11.2018

Freundlicher Arzt freundlicher Empfang

Der Empfang ist sehr freundlich. Dr. Grimmeisen ist ein kompetenter und freundlicher Arzt der viel Ruhe ausstrahlt. Ich finde es sehr gut das er den Patienten über das was er macht aufklärt."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Super Arzt

Seit 23 Jahren bin Ich immer noch bei dem gleichen Zahnarzt. Das sagt eigentlich schon alles. Ich bin sehr zufrieden. Ein überaus komponenter Arzt mit einem ebenso freundlichen Team."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Arztpraxis

ein super freundliches Team und Ärzte, aber zu lange Parkplatzsuche"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Freundlich netter und umgänglicher arzt

Super zufrieden Seit 25 Jahren regelmäßig zur Kontrolle"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnersatzbehandlung, Kontrolluntersuchungen, Zahnbehandlung

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Grimmeisen und war wegen den unterschiedlichsten Behandlungen vorstellig. In meiner Bewertung kann ich daher nur von meiner Person als Patient eine Bewertung abgeben. Hervorzuheben ist die Ruhe,die Sachlichkeit, die Freundlichkeit die von Ihm ausgeht. Ebenso die Zeit, die er sich mit mir genommen hat, um alternative Möglichkeiten der Behandlung zu besprechen. Positiv ist ebenfalls dass man über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt wird, nicht nur durch Ihn selbst, sondern auch durch sein Team. Hierbei ist die Freundlichkeit und das sympatische Auftreten seines Teams anzumerken; nicht nur den Patienten gegenüber sondern auch untereinander. Bei meiner letzten Behandlung, bei der mir zwei Implantate gesetzt sowie ein Zahnersatz angefertigt wurde konnte ich die überzeugende Zusammenarbeit zwischen Ihm, seinem Praxisteam (im Rahmen vorbereitender Behandlungsmaßnahmen) sowie letztendlich dem zahntechnischen Labor (Herstellung der Implantate sowie des Zahnersatz nach Vorgaben der Praxis) feststellen. Aufgrund meiner Erfahrungen ein Zahnarzt, den ich ohne Bedenken empfehlen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Grimmeisen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Grimmeisen.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig