Gold-Kunde
Dr. M.Sc. M.Sc. David J. Melner

Dr. M.Sc. M.Sc. David J. Melner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

0201/79888158
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Melner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. M.Sc. Melner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Melner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 22:00
Di
07:00 – 22:00
Mi
07:00 – 22:00
Do
07:00 – 22:00
Fr
07:00 – 15:00

Adresse

Girardetstr. 845131 Essen

Leistungsübersicht

EndodontieVeneersInvisalignImplantologieZahnersatzÄsthetikKinderzahnheilkunde

Bilder

Herzlich willkommen

Ihre Zahnarztpraxis im GirardetHaus:

Liebe Patientin, lieber Patient,

falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!      

Ihr GIRARdent* PraxisTeam

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. Melner in Essen


Meine Behandlungsschwerpunkte

Implantologie*Ästhetik*Kinderzahnheilkunde

Über diese Schwerpunktbildung hinaus, bieten wir für Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin:

Contouring*ästhetische Zahnkorrektur

Cercon*Zahnersatz aus Keramik

Bleaching*Zahnaufhellung

White Veneers*Keramikverblendeschalen ohne Beschleifen

Prophylaxe

Parodontologie

Endodontie

professionelle Zahnreinigung

Kieferorthopädische Zahstellungskorrektur mittels Schienentechnik

Angstpatienten

Vollnarkose

Ratenzahlung nach Vereinbarung möglich   

  • Implantologie

  • Ästhetik

  • Kinderzahnheilkunde


  • Implantologie

     IMPLANTATE der sichere Halt.

    Erst seit es Implantate gibt, können fehlende Zähne vollständig ersetzt werden. Die 3. Zähne halten endlich wie Ihre eigenen, denn das Implantat übernimmt dauerhaft die Funktion einer Zahnwurzel. Auf das Implantat kann ein neuer Zahn aufgebracht werden, und das Beschleifen von gesunden Nachbarzähnen entfällt vollständig.

  • Ästhetik

    Schöne, gleichmäßige Zähne runden den harmonischen Gesamteindruck Ihres Gesichtes ab und tragen entscheidend zur persönlichen Ausstrahlung bei.

    Mit Maßnahmen wie Bleaching, Contouring oder der Versorgung mit Veneers können abgebrochene, verfärbte oder „schiefe“ Zähne, die den Gesamteindruck eines Gesichtes stören, nachhaltig behandelt werden. 

  • Kinderzahnheilkunde

    Von Geburt an beeinflussen unsere Zähne nicht nur die Gesundheit des gesamten Körpers, sondern auch die Harmonie unseres Gesichtes, die Sprache, die Ausstrahlung und somit unser gesamtes Erscheinungsbild.

    In unserer Kinderbehandlung werden schon die Kleinsten sanft an einen entspannten Zahnarztbesuch herangeführt. 

Meine Praxis und mein Team

HERZLICH WILKOMMEN!

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch und Polnisch.

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haupteingang ins GirardetHaus. Die erste Parkstunde ist für unsere Patienten kostenlos.


Hilke Klette

ZFA

Qualified dental employee

GIRARdent Abrechnung und Teamleitung

Jana Feldmann

ZFA

Qualified dental employee

GIRARdent Hygienebeauftragte

Yasemin Gökdemir

ZFA

Qualified dental employee

GIRARdent Prophylaxehelferin

Tuba Gögdemir

ZFA in Ausbildung

Gül Pembe

ZFA

Qualified dental employee

med. dent. D. J. Melner

Leitender Zahnarzt



jameda Siegel

Dr. M.Sc. M.Sc. Melner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinderzahnärzte

in Essen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (88)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,1

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Praxisausstattung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gut

Habe mir beim Kollegen Dr. Yetis in der Praxis von Dr. Melner 2 Zahnlücken schließen lassen.

Sieht top aus. Vielen Dank!

Bewertung vom 25.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Nach wie vor

Für mich beste Zahnarzt ...Ich bin mit ihm und seinem Mitarbeiter/in sehr zufrieden.

Bewertung vom 11.08.2019
1,0

Top Praxis, freundliches Team

Moderne Praxis, klimatisiert, Telefonische und SMS Benachrichtigung vor Terminen, stilvolle Designer-Garnitur, Ärzte mehrfach zertifiziert und ausgezeichnet, kostenfreies Wasser, Tee & Kaffee, Duftspender, Spielezimmer für Kinder, moderne Geräte, freundliches Personal, Individuelle Beratung und Behandlung, sehr detailorientierte Ausstattung (z.B. während der Behandlung Bilder und Figuren zur Ablenkung an der Decke) - seit Jahren eine klare Empfehlung!

Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolles natürliches Ergebnis bei Veneerversorgung - fachlich und menschlich top!

Nach jahrelanger Überlegung, hatte ich mich entschieden meine oberen, abgeknirschten Schneidezähne mit Veneers zu verschönern. Nach Preisvergleich und eingehender Beratung sollten es konventionelle Keramikveneers werden. Es bedurfte einen Beratungstermin und zwei Sitzungen von ca. 75 Minuten, ohne nennenswerte Wartezeiten und Schmerzen. Heute freue ich mich endlich wieder an meinem eigenen Lächeln! Die vier Veneers wirken vollkommen natürlich ( Hollywood sollte es nämlich ausdrücklich nicht werden) und fügen sich in mein Zahnbild toll ein. Ich habe selten einen so kompetenten, menschlichen Arzt, wie Dr. Melner, getroffen, was sich auch in dem freundlichen Umgang mit seinen Angestellten zeigt! Daran lässt sich oft viel ablesen! Fazit : Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswert !!!!

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Melner in Behandlung und kann nur das Beste über ihn und seine sehr freundlichen Mitarbeiterinnen sagen. Immer freundlich, schnelle Termine und ein sehr menschlicher Dr. Melner, der nicht nur seinen Profit im Auge hat. Auch mein Sohn geht zu ihm und ist begeistert.

Weitere Informationen

98%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
60.194Profilaufrufe
23.06.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden