Dr. M.Sc. M.Sc. David J. Melner

Dr. M.Sc. M.Sc. David J. Melner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Melner!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. M.Sc. Melner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Melner!

Girardetstr. 845131 Essen

Leistungsübersicht

EndodontieVeneersInvisalignImplantologieZahnersatzÄsthetikKinderzahnheilkunde

Ihre Zahnarztpraxis im GirardetHaus:

falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr GIRARdent* PraxisTeam

Dr. Melner in Essen

Implantologie*Ästhetik*Kinderzahnheilkunde

Über diese Schwerpunktbildung hinaus, bieten wir für Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin:

Contouring*ästhetische Zahnkorrektur

Vollnarkose

Ratenzahlung nach Vereinbarung möglich

• Ästhetik

• Kinderzahnheilkunde

IMPLANTATE der sichere Halt.

Erst seit es Implantate gibt, können fehlende Zähne vollständig ersetzt werden. Die 3. Zähne halten endlich wie Ihre eigenen, denn das Implantat übernimmt dauerhaft die Funktion einer Zahnwurzel. Auf das Implantat kann ein neuer Zahn aufgebracht werden, und das Beschleifen von gesunden Nachbarzähnen entfällt vollständig.

• Ästhetik

Schöne, gleichmäßige Zähne runden den harmonischen Gesamteindruck Ihres Gesichtes ab und tragen entscheidend zur persönlichen Ausstrahlung bei.

Mit Maßnahmen wie Bleaching, Contouring oder der Versorgung mit Veneers können abgebrochene, verfärbte oder „schiefe“ Zähne, die den Gesamteindruck eines Gesichtes stören, nachhaltig behandelt werden.

• Kinderzahnheilkunde

Von Geburt an beeinflussen unsere Zähne nicht nur die Gesundheit des gesamten Körpers, sondern auch die Harmonie unseres Gesichtes, die Sprache, die Ausstrahlung und somit unser gesamtes Erscheinungsbild.

In unserer Kinderbehandlung werden schon die Kleinsten sanft an einen entspannten Zahnarztbesuch herangeführt.

HERZLICH WILKOMMEN!

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch und Polnisch.

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haupteingang ins GirardetHaus. Die erste Parkstunde ist für unsere Patienten kostenlos.

Hilke Klette

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Habe mir beim Kollegen Dr. Yetis in der Praxis von Dr. Melner 2 Zahnlücken schließen lassen.

Sieht top aus. Vielen Dank!

Bewertung vom 25.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach wie vor

Für mich beste Zahnarzt ...Ich bin mit ihm und seinem Mitarbeiter/in sehr zufrieden.

Bewertung vom 11.08.2019

Top Praxis, freundliches Team

Moderne Praxis, klimatisiert, Telefonische und SMS Benachrichtigung vor Terminen, stilvolle Designer-Garnitur, Ärzte mehrfach zertifiziert und ausgezeichnet, kostenfreies Wasser, Tee & Kaffee, Duftspender, Spielezimmer für Kinder, moderne Geräte, freundliches Personal, Individuelle Beratung und Behandlung, sehr detailorientierte Ausstattung (z.B. während der Behandlung Bilder und Figuren zur Ablenkung an der Decke) - seit Jahren eine klare Empfehlung!

Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles natürliches Ergebnis bei Veneerversorgung - fachlich und menschlich top!

Nach jahrelanger Überlegung, hatte ich mich entschieden meine oberen, abgeknirschten Schneidezähne mit Veneers zu verschönern. Nach Preisvergleich und eingehender Beratung sollten es konventionelle Keramikveneers werden. Es bedurfte einen Beratungstermin und zwei Sitzungen von ca. 75 Minuten, ohne nennenswerte Wartezeiten und Schmerzen. Heute freue ich mich endlich wieder an meinem eigenen Lächeln! Die vier Veneers wirken vollkommen natürlich ( Hollywood sollte es nämlich ausdrücklich nicht werden) und fügen sich in mein Zahnbild toll ein. Ich habe selten einen so kompetenten, menschlichen Arzt, wie Dr. Melner, getroffen, was sich auch in dem freundlichen Umgang mit seinen Angestellten zeigt! Daran lässt sich oft viel ablesen! Fazit : Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert !!!!

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Melner in Behandlung und kann nur das Beste über ihn und seine sehr freundlichen Mitarbeiterinnen sagen. Immer freundlich, schnelle Termine und ein sehr menschlicher Dr. Melner, der nicht nur seinen Profit im Auge hat. Auch mein Sohn geht zu ihm und ist begeistert.

98%Weiterempfehlung
60.194Profilaufrufe