Beliebte Stadtteile in Essen

Dr. M.Sc. M.Sc. Dejan Curic

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Frankenstr. 242, 45134 Essen

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil.

Wir wenden uns an Sie, weil es Ihnen und uns wichtig ist, eine hohe Lebensqualität und Genussfähigkeit durch präventive und ästhetische Zahnheilkunde bis ins hohe Alter zu erhalten. Gesunde und schöne Zähne sind nicht nur ein natürlicher Schmuck, sondern signalisieren Wohlbefinden, Erfolg und geben Ihnen ein gesundes Selbstvertrauen.

Dank modernster Methoden und Technologien sind heute auch ästhetische Probleme zu lösen, die früher sehr problematisch waren. Bioverträgliche Werkstoffe und das schonende Behandlungsverfahren entsprechen bei uns modernsten Ansprüchen der zeitgemäßen Zahnheilkunde. Sie haben Fragen? Wir beraten Sie individuell und ausführlich.

Es grüßen Sie herzlich

Dr. med. dent. Isabel Heimeier-Curic - Master of Science Parodontologie

Dr. med. dent. Dejan Curic - Master of Science Implantologie

und Master of Science Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin

Über unsere Praxis

Praxis – eine moderne Praxis mit zeitgemäßem Behandlungsspektrum und spezialisierten Zahnärzten

Qualität ist unser Anspruch - die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten ist unser Erfolg!

Als moderne und zeitgemäße Zahnarztpraxis begegnen wir unseren Patienten mit langjähriger Erfahrung und gewachsener Kompetenz. Unser Denken und Handeln ist auf Sie als Patient und als unser Gast ausgerichtet. Im Fokus steht dabei Ihr Wohlbefinden und die optimale Behandlungsleistung auf Ihren Anspruch abgestimmt.

Durch unser Studium und die Wahl unterschiedlicher Fortbildungsmaßnahmen haben wir uns zusätzlich auf Implantologie, Parodontologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde spezialisiert - Fach-Bereiche die sich optimal ergänzen. Das daraus entstandene breitgefächerte Leistungsspektrum macht eine ganzheitliche zahnmedizinische Versorgung möglich. Mit der umfassenden und persönlichen Beratung nähern wir uns Ihren Vorstellungen und optimieren mit Ihnen gemeinsam Ihr Zahnprofil.

Denn ein gepflegter Zahn ist ein gesunder Zahn!

Wir helfen Ihnen dabei mit unserer Kompetenz und individueller Beratung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in unserer Praxis gut behandelt fühlen. Für Fragen und Kritik stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

www.stadtwaldpraxis.de

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Curic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Curic.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig