Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Max W. Langer, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Ihr Interesse an meinem jameda Profil freut mich sehr! Die folgenden Informationen schaffen eine gute B...

Um meine Kenntnisse als Zahnarzt sowie als Spezialist für Implantologie und Parodontologie zu vertiefen habe ich mir in mehrjährigen Studiengängen ...

Gemeinsam mit mir sind im Dentalzentrum Essen weitere spezialisierte Kolleginnen und Kollegen für die Versorgung der Patienten da. Hier darf ich Ih...

Warum zu mir?

Meiner Überzeugung nach ist die Grundlage einer optimalen Behandlung und Zahnsanierung ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt. So...

Meine Praxis und mein Team

Der Fokus im Dentalzentrum Essen liegt auf modernster qualitätsorientierter Zahnmedizin die jeden Patient als Mensch individuell in den Mittelpunkt...

Sonstige Informationen über mich

Anhand der folgenden Daten gebe ich Ihnen einen Einblick in meinen Werdegang und meine ergänzenden Qualifizierungen auf mehreren Spezialgebieten:...

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Im vergangenen Jahr entschied ich mich zur "Renovierung meines Esszimmers" und vereinbarte einen Termin bei Dr. Max W. Langer. Meine Erwartungshaltung bzgl. meines Wunsches nach ästhetisch perfekten Zähnen ( Implantologie ) war sehr groß. Ich hatte klare Vorstellungen und war bei Dr. Langer rückblickend betrachtet genau richtig. Dr. Langer ist ein sehr sympathischer, souveräner, behutsamer und professioneller Zahnarzt. Er vermittelt Sicherheit und Vertrauen. Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt und ich wurde bestens beraten. Als Patientin profitierte ich zudem von dem Vorteil, in einer Zahnklinik behandelt zu werden. In dem Gebäude befindet sich die Oralchirurgie, ein mobiles Anästhesie-Team, ein Zahnlabor sowie die Praxis u.a. Implantologie " unter einem Dach".
Alle Behandlungen wurden intern geplant u. abgestimmt. Ein perfektes Zusammenspiel.
Ich bedanke mich zudem recht herzlich bei dem Oralchirurgen Dr. Xxxxx sowie bei Frau Xxxxx ( Xxxxx Zahntechnik ) für deren tolle Arbeit, ebenso bei dem kompletten Team aller Abteilungen, insbesondere bei Frau Xxxxx, Frau Xxxxx und Frau Xxxxx. Vielen Dank für die herzliche und professionelle Begleitung.
Nun genieße ich " mein neues schönes Lächeln" und werde trotz langer Anfahrt auch zukünftig Patientin von Dr. Langer bleiben, denn " der schönste Schmuck sind immer noch die Zähne".
Herzlichen Dank Dr. Langer und ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, weiterhin viel Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit !

Ich kam mit großer Erwartungshaltung zu Dr. Max W. Langer und wurde begeistert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Ich habe mich durch Herrn Dr. Langer sehr gut beraten und betreut gefühlt, sowohl fachlich auch als menschlich. Als Angstpatientin hat Herr Dr. Langer mir ein Gefühl von Sicherheit und Zuversicht vermittelt und mich gut durch den langen Behandlungsprozess geführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Danke!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Sehr umfangreiche Vorarbeiten unter Vollnarkose: Ziehen von Parodontitis befallenen Zähnen / Abschleifen von Erhaltzähnen zu Haltezähnen für die Teleskopschiene / Abdrucknahme und Anpassen sowie Einsatz des Provisoriums in einer einzigen Sitzung. Dank Vollnarkose absolut schmerzfrei!

Einsatz der individuell hergestellten Teleskopschiene nach zwei Wochen. Die Schiene passt ausgezeichnet! Die Präzision der Arbeit ist bewundernswert!

Teleskopschiene Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Im Laufe der Jahre konnte ich immer wieder feststellen, dass ich Herrn Dr. Langer vertrauen kann. Ich habe ihn als begabten, gewissenhaften, verständnisvollen, geduldigen, hilfsbereiten, freundlichen und vorsichtigen Zahnarzt kennengelernt. Mit für mich wenig Aufwand hat Herr Dr. Langer meine Zähne begradigt und verschönert.
Danke für alles!

Mein Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Nach dem Einbringen der Implantate durch Hr. Dr. Günther erhielt ich einen implantatgetragenen Aufbau (Brücke) u. eine weitere Krone. Es wurde eine digitale Vermessung vorgenommen, so dass ein Abdruck im herkömmlichen Sinne entbehrlich war. Der Zahnersatz wurde in dem Praxislabor innerhalb kurzer Zeit gefertigt. Das Ergebnis sieht optisch sehr schön u. gleichmäßig aus u. ist auch sehr gut zu tragen.
Dr. Langer und sein Team sind sehr freundlich und sorgen sich sehr um das Anliegen der Patienten.

sehr guter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Einsatz von 6 Veneers im Oberkiefer vor einigen Wochen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Dr. Langer und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Professionelle Arbeit, die mich ästethisch vollkommen zufrieden stellt und gleichzeitig völlig natürlich wirkt. Es gab eine Korrekturschleife und vorab wurde Zahnfleisch teilweise modelliert, alles hat schmerzfrei und reibungslos funktioniert. Wie so häufig im Leben, etwas bei dem man sich fragt, warum man den Schritt nicht früher gegangen ist. Herzlichen Dank an Dr. Langer und das Labor! 100%-Empfehlung.

Veneers - Super Ergebnis! Schön & Natürlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Herr Dr. Langer ist äußerst freundlicher, empathischer und kompetenter Zahnarzt. Die eingesetzten Zähne sehen sehr natürlich aus und lache wieder gerne.

Wunderbare Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Ich war 2020 bei Dr. Max W. Langer in Behandlung.
Meine Zähne waren krumm und schief und nicht mehr komplett.
Da ich durch einen Schlaganfall nicht mehr sprechen kann,
machten mich meine schlechten Zähne noch unsicherer als ich eh schon war.
Die Diagnostik und die Beratung durch Herr Dr. Max W. Langer verlief professionell und freundlich und ohne Zeitdruck. Dr. Max W. Langer empfahl mir für den Unterkiefer eine Teilprothese und den Oberkiefer Vollprothese.
Die dafür nötigen weiteren Behandlungstermine waren zeitlich so gut abgestimmt
das ich nach kurzer Zeit wieder ein natürliches Lächeln bekam.
Verbunden war damit auch ein neues Lebensgefühl mit einer neuen Selbstsicherheit.
Dafür bedanke ich mich herzlich für die tolle Behandlung durch Herr Dr. Max W. Langer und Team.

Professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Durch Jahre der Behandlung bei Herrn Dr. Langer, weiß ich seine Kompetenz sehr zu schätzen.

Ich erfahre durch Herrn Dr. Langer eine respektvolle und umsichtige Behandlung bei jedem meiner
Praxis-Besuche.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Dank Dr. Langers Empfehlung bin ich stolze Besitzerin von Teleskopprothesen im Ober- und Unterkiefer.

Durch sein schmerzloses Setzen der Betäubungsspritzen und seiner ruhigen und einfühlsamen Art gehe ich angstfrei in jede seiner Behandlungen.

Ich kann Dr. Langer wirklich bedenkenlos weiterempfehlen.

Endlich ein Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben