28.704 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Peter Gehlhar

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

weitere Standorte
0201/878987
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. M.Sc. Gehlhar!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. Gehlhar

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

DankeDr. M.Sc. Gehlhar!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Dorotheenstr. 145130 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Peter Gehlhar?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (60)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Wer hätte je gedacht, dass ausgerechnet ich angstfrei zum Zahnarzt gehe!

Durch dass ich viele Jahre Angst vor'm Zahnarzt hatte, habe ich diese Termine immer wieder nach hinten verschoben und auf das Minimum reduziert. Dann habe ich einfach mal den Arzt gewechselt und bin auf die Praxis Dr. Gehlhar gestoßen. Nach meinem ersten Besuch war mir schon ein Teil der Angst genommen, das war 2016.

Nun gehe ich quartalsmäßig zur Profireinigung, ohne vorher schlaflose Nächte zu haben und

vor allem, ohne jegliche Angst. Mittlerweile war ich so 'mutig' und habe mir freiwillig meine Amalgam-Füllungen entfernen lassen. Jede Behandlung ist sowohl beim Eingriff, als auch danach schmerzfrei. Das komplette Team ist ungemein patientenorientiert und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Ich empfehle jedem diesen Zahnarzt!!!

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bin immer wieder positiv begeistert!!!

Bin seit Jahren bei Dr. Gehlhar in Behandlung und habe mir vor kurzem meine alten Amalgam-Füllungen entfernen lassen. Alles lief wieder reibungslos und vor allem schmerzfrei. Vor dem Wechsel zur Praxis Dr. Gehlhar hatte ich IMMER Panik vor einem Zahnarztbesuch, und deshalb ging ich wirklich nur 1 x jährlich. Die Angst ist bis auf ein klitzekleines, flaues Gefühl im Magen restlos verschwunden. Ich sage mir immer, Dr. Gehlhar hat über Jahre meine (durch die Angst selbst verschuldeten) Zahnprobleme wunderbar in den Griff bekommen und einen besseren Zahnarzt gibt es - für mich jedenfalls - nicht. Kompliment auch an das komplette Team für die Kompetenz in allen Bereichen, vor allem auch in der Prävention (Frau Heller), die immer sehr hilfreiche Tipps zur ergänzenden Zahnpflege hat. Momentan gehe ich jedes Quartal zur Profireinigung und bin mehr als zufrieden.

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Bester Zahnarzt im Revier

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt, erklärt alles sehr verständlich.

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Präzise Diagnostik, schmerzfreie Behandlungen, 1A Ergebnisse

Dr. Gehlhar hat mir nicht nur die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Dr. Gehlhar hat Dank ausgiebiger Anamnese und verschiedener Diagnosemethoden bei mir den Zusammenhang zwischen meinen Zahn- und Migräneproblemen herausgefunden. Die verschiedenen, nötigen Behandlungen begannen vor ca. einem Jahr und ich bin - bis auf sehr wenige, sehr kurze Schübe - migränefrei und das war ich über einen so langen Zeitraum seit ca 30 Jahren nicht mehr!

Seine Erfahrung und Kompetenz im Bereich Implantologie kam mir bereits ebenfalls zu Gute und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Das gesamte Team und die unaufgeregte, angenehme Atmosphäre in der Praxisklinik runden das 100%ig positive Resultat für mich ab. Herzlichen Dank und meine unbedingte Empfehlung.

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: über 50
1,0

Top Zahnarzt

Ich bin zwölf Jahre von Herrn Dr. Gehlar behandelt worden. Meine Kinder sind auch bei ihm. Er ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Bei mir hat er alle Amalgamfüllungen ersetzen müssen. Er hat beim ersten Termin den gesamten Oberkiefer gemacht und beim zweiten den gesamten Unterkiefer (oder andersrum). Ich hatte keine Schwerzen, als die Betäubung nachlassen hat. Während der Behandlung natürlich auch nicht. Super gearbeitet, wie immer. Meine Söhnen musste er die 4 Weisheitszähne ziehen. Hat alles super geklappt und auch hier ohne jegliche Medikamente. Er ist höflich, ruhig und zuvorkommend. Jetzt bin ich leider nicht mehr bei ihm, weil ich umgezogen bin.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
28.704Profilaufrufe
15.04.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden