Dr. M.Sc. Gehlhar

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. M.Sc. Gehlhar
Dr. M.Sc. Gehlhar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Gehlhar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Peter Gehlhar

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar
Dorotheenstr. 1
45130 Essen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Gehlhar hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Gehlhar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe mich auf Implantologie.
Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchte, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen sich auf Ihren Besuch!
Ihr ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe und wie Zahnerkrankungen geheilt werden können. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden!

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Umweltzahnmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Zahnersatz
  4. Endodontie

Zahnmedizin, die sich jeder leisten kann

Zahnmedizin, die sich jeder leisten kann

Moderne Zahnmedizin, wie wir sie verstehen, schließt alle Patienten (kassen- und privatversichert) in die Entscheidungsfindung über den Weg und den Umfang, den die Behandlung erreichen soll, mit ein. Zeitgemäße und schonende Prophylaxe-, Diagnose- und Therapiemethoden stehen zur Verfügung, um Krankheiten im Mund zu vermeiden oder diese sanft, ästhetisch anspruchsvoll und dauerhaft zu beseitigen.  Unser Ziel ist es, Sie auf Ihrem zukünftigen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Gehlhar

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt im Revier

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt, erklärt alles sehr verständlich."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Präzise Diagnostik, schmerzfreie Behandlungen, 1A Ergebnisse

Dr. Gehlhar hat mir nicht nur die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Dr. Gehlhar hat Dank ausgiebiger Anamnese und verschiedener Diagnosemethoden bei mir den Zusammenhang zwischen meinen Zahn- und Migräneproblemen herausgefunden. Die verschiedenen, nötigen Behandlungen begannen vor ca. einem Jahr und ich bin - bis auf sehr wenige, sehr kurze Schübe - migränefrei und das war ich über einen so langen Zeitraum seit ca 30 Jahren nicht mehr! Seine Erfahrung und Kompetenz im Bereich Implantologie kam mir bereits ebenfalls zu Gute und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Das gesamte Team und die unaufgeregte, angenehme Atmosphäre in der Praxisklinik runden das 100%ig positive Resultat für mich ab. Herzlichen Dank und meine unbedingte Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: über 50

Top Zahnarzt

Ich bin zwölf Jahre von Herrn Dr. Gehlar behandelt worden. Meine Kinder sind auch bei ihm. Er ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Bei mir hat er alle Amalgamfüllungen ersetzen müssen. Er hat beim ersten Termin den gesamten Oberkiefer gemacht und beim zweiten den gesamten Unterkiefer (oder andersrum). Ich hatte keine Schwerzen, als die Betäubung nachlassen hat. Während der Behandlung natürlich auch nicht. Super gearbeitet, wie immer. Meine Söhnen musste er die 4 Weisheitszähne ziehen. Hat alles super geklappt und auch hier ohne jegliche Medikamente. Er ist höflich, ruhig und zuvorkommend. Jetzt bin ich leider nicht mehr bei ihm, weil ich umgezogen bin."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Gehlhar kann man nur empfehlen: sehr gute Beratung, Fachkompetenz und Gefühl

Dr. Gehlhar kann man nur empfehlen: sehr gute Beratung, sehr viel Fachkompetenz und Erfahrung sowie gefühlvolle Behandlung! In dieser Praxis geht es immer zunächst um den Erhalt der Zähne und des Zahnfleisches. Wenn aber Zahnersatz fällig wird, dann ist man hier in den besten Händen. Nach mehreren Eingriffen (Parodontose Behandlung mit offener Kürettage, Zahnentfernung, Zahnersatz) kann ich nur positiv berichten: seine sehr behutsam durchgeführten Operationen verliefen komplett schmerz- und komplikationsfrei. Dr. Gehlhar hat mit der Sanierung meines Oberkiefers (eine Herausforderung ;-) eine zahnmedizinische und zahntechnische Meisterleistung vollbracht. Bei seiner hervorragenden Arbeit wird er in seiner geschmackvoll eingerichteten modernen Praxis von einem sehr netten und professionellen Team unterstützt. Gute Terminabstimmung sowie kurze Wartezeiten und Parkplätze untermalen das positive Gesamtbild."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Trotz Ziehung der Weisheitszähne keine Angst vorm Zahnarzt :-)

Da mein "normaler" Zahnarzt keine Weisheitszähne zieht hat er mir Dr. Gehlhar empfohlen, welcher mir diese auch zog. Ich habe in insgesamt 3 Sitzungen meine 4 Weisheitszähne gezogen bekommen (+ Fäden ziehen) Er hat alles super erklärt und die Ziehung auch super durchgeführt. Ein ruhiger und kompetenter Zahnarzt! Außerdem sind die Praxisräume sehr chic und modern. Das Personal hat einen auch immer toll empfangen. Selbst als ich einmal (aus eigenem Verschulden) viel zu früh da war, wurde geregelt, dass ich eher dran kommen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Gehlhar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Gehlhar.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli