Dr. Poth

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Poth
Dr. Poth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Poth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Poth ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in Essen (Stand 06/2018)

Dr. Marcus Poth

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

PHYSIODENT
Moltkestr. 29
45138 Essen

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Poth hinterlegt. Sind Sie Dr. Poth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (59) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Poth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Poth.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.08.2018

Zahnersatz auf höchstem Niveau

Zahnersatz (Cerec Krone) auf höchstem Niveau mit modernster Technik, in einer Sitzung innerhalb von 90 Minuten ohne Abdruck und Provisorium - eine super Erfindung!  Mehr

Es ist nur allzu verständlich, dass Sie sich die beste Form der Versorgung wünschen, wenn es um Ihre Zähne, Kiefer, Kiefergelenke und Mundgesundheit geht. Hier bietet sich Ihnen die Zahnarztpraxis an, in der ein hervorragend fortgebildetes Team, modernste Technik, ganzheitliche Behandlungsmethoden und die individuelle Betreuung für genau dieses Ziel zusammenwirken.

Ob Sie den Weg in unsere Praxis für eine reine Zahnbehandlung finden – oder ob wir ein vorhandenes Problem rund um die Funktion Ihrer Kiefergelenke eingehend diagnostisch beleuchten und im Physiodent Netzwerk therapieren sollen: Wir sind da, um jedem Patienten die Sicherheit durch besondere Diagnostik wie das 3D-Röntgen und die Digitale Volumentomografie DVT zu geben. Dabei werden wir stets eng mit möglichen Spezialisten wie dem Zahntechniker-Meister oder dem ...

1. Kiefergelenksbehandlung & Funktionstherapie
  2. 3D-Implantologie
  3. Zahnersatz & innovativer CEREC Zahnersatz

Neben meinen drei großen Therapieschwerpunkten stehe ich Ihnen auf Wunsch mit vielfältigen weiteren Leistungen und Lösungen zur Verfügung. Einige Beispiele habe ich hier ausgewählt, um Ihnen einen Eindruck von unserer zahnmedizinischen Leistungsfähigkeit zu geben:

1. Zahnmedizinische Laserbehandlungen – auch für die Zahnchirurgie
  2. Prophylaxe
  3. Zahnbleaching
  4. 3D-Röntgen und DVT für genaueste Diagnostik

Als zentrales Argument für Ihre persönliche Terminvereinbarung, bei der Sie mein Team und mich kennen lernen, möchte ich Ihnen sagen, dass Sie bei uns einfach mehr erwarten können. So sind wir da, um uns ganz individuell um die persönlichen gesundheitlichen Belange des einzelnen Patienten zu kümmern. Das tun wir mit allem, was dazugehört, also mit Kopf, Herz, Hand, unserer zahnärztlichen Expertise, großem Einfühlungsvermögen und der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für meine Praxis, das hier engagierte Team und die von uns angebotenen Leistungen gilt ein Motto, an dem wir uns orientieren: „Gemeinsam sind wir am stärksten!“. Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass wir uns getragen von einem extrem starken Teamgeist für die individuellen therapeutischen Ziele des einzelnen Patienten einsetzen.

Mehr über meine Praxis

Nachdem ich im ersten Schritt meiner umfassenden medizinischen Qualifizierung die vollständige Ausbildung zum Zahntechniker durchlaufen hatte, ging ich an die Justus-Liebig-Universität in Gießen, um mein Studium der Zahnheilkunde anzuschließen. Die Approbation als Zahnarzt habe ich im Jahr 2000 erhalten.
Als grundlegende nächste Station habe ich mich im September 2007 in meiner Zahnarztpraxis in Essen niedergelassen. Seit diesem wichtigen Datum konnte ich ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Poth

Bewertung vom 18.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz auf höchstem Niveau

Zahnersatz (Cerec Krone) auf höchstem Niveau mit modernster Technik, in einer Sitzung innerhalb von 90 Minuten ohne Abdruck und Provisorium - eine super Erfindung!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben bei Dr. Marcus Poth.

Wenn ioch nicht rundum zufrieden wäre hätte ich den Zahnarzt gewechselt. Top Beratung , freundlich und geht auf den Patienten sehr gut ein. Kann ich nur weiterempfehlen was ich im Freundeskreis auch…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Beste Prophylaxe

Beste Prophylaxe der Welt! Keine Schmerzen und gute Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn OP

Ich bin nun schon jahrelang Patient in der Praxis von Dr. Poth und am habe am 23.03 meine Weisheitszähne entfernen lassen. Vorher wurde ich sehr gut beraten und meine Angst vor der Operation wurde…  Mehr