Dr. Langer, M.Sc.

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Langer, M.Sc.
Dr. Langer, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Langer, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Langer, M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Max W. Langer, M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Berufsausübungsgemeinschaft Dres. Carolin ...
Herwarthstr. 102
45138 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Langer, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Langer, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten des Dentalzentrum Essen am Elisabeth-Krankenhaus, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Max W. Langer habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnarzt in Essen spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden – ich bin für Sie da!

1. Zahnästhetik
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserem Dentalzentrum in der Herwarthstraße 102 in Essen nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter ...

1. Prophylaxe
  2. Vollnarkose
  3. Regeneration
  4. 3D-navigierte Implantation

Über das Dentalzentrum Essen

Kompetenzzentrum für Implantologie und Zahnmedizin.
Zähne und Zahnersatz bedeuten Lebensqualität: Seit 1999 bieten wir im Dentalzentrum Essen am Elisabeth-Krankenhaus als Kompetenzzentrum für Implantologie modernste Zahnmedizin nach internationalem Standard. Wir setzen Erprobtes mit Sorgfalt und Fürsorglichkeit ein und nehmen immer wieder neue Verfahren in unser Programm auf.
Jährlich werden im Dentalzentrum Essen ca. 2000 Zahnimplantate ...

Das sagen Patienten über Dr. Langer, M.Sc.

Bewertung vom 31.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

In der Zeit von Oktober 2018 bis Juni 2019 war ich bei Herr Dr. Langer in Behandlung und kann mich den bisherigen positiven Beurteilung nur anschließen. Herr Dr. Langer ist sehr kompetent und freundlich. Er arbeitet ruhig, sehr präzise und nimmt sich Zeit. Das Ergebnis überzeugt in allen Belangen. Herrn Dr. Langer, das zuvorkommende Praxisteam sowie die Zahnklinik Essen kann ich guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Freundlich, entspannt, sicher, kompetent

Wenn sie während der Behandlung vom Zahnarzt unterhalten werden möchten, sind sie bei ihm an der falschen Adresse. Wenn sie einen , während der Behandlung, ruhigen und entspannten und absolut sicher handelnden Arzt suchen, der zusammen mit seinem super Team auch noch ein Top Ergebnis liefert, machen sie einen Termin bei Dr. Langer.. ."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert

Rundum zufrieden

Ich kann allen positiven Bewertungen nur zustimmen. Der Arzt ist sehr nett und kompetent, ich habe mich während der gesamten Behandlung wohl gefühlt. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann die Klinik daher mit besten Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert

Wunderbare Behandlung nach traumatischen Erlebnissen bei anderem Zahnarzt!

Alles war sehr professionell, das Ergebnis ist besser als erwartet!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens.

Mittlerweile bin ich im 3. Behandlungsjahr Patientin von Herrn Dr.Langer und seinem Team. Die ruhige und entspannte Atmosphäre,die Sicherheit der Behandlung durch Herrn Dr.Langer, schafft Vertrauen. Ich habe mit einem sehr schlechten Zahnbild das gesamte Spektrum von Extraktion und Zahnersatz abgedeckt. Das war bisher ein langer Weg, der noch nicht zu Ende ist und den ich weiter mit dem mir bekannten Arzt und seinen Mitarbeiterinnen gehen werde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langer, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langer, M.Sc..

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer