Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda MSc, MSc

Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rellinghauser Str. 1645128 Essen

Leistungsübersicht

SportzahnmedizinNavigierte ImplantologieNatürliche ZahnästhetikProfessionelle Zahnreinigung und BriteKnochenaufbau mit BioseedNatürlich wirkende RestaurationenZahnfleischmodellagenÄsthetische ZahnstellungskorrekturenBehandlung in Vollnarkose mitBehandlung von AngstpatientenBusiness Class Service

Wenn Sie höchste Ansprüche an sich und Ihr Lebensgefühl stellen, lassen Sie sich in der diPura Zahnklinik beraten, wie wir Ihr Lächeln und Ihre Ausstrahlung noch bezaubernder machen können.

Lernen Sie in der ganz besonderen diPura-Atmosphäre eine völlig neue Dimension der Zahnmedizin kennen.

Rufen Sie uns einfach mal an oder schauen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Diana Svoboda

Essen lächelt - Über 15 Jahre diPura Zahnklinik (seit 2002)

1988 bis 1993Studium der Zahnmedizin
Fakultät für Zahnmedizin an der Universität für Medizin und Pharmakologie Timisoara / Rumänien
1993Staatsexamen und Promotion zum Dr. medic. stom.
1993 bis 1996Lehrkraft an der Fakultät für Zahnmedizin Timisoara, Abteilung für Werkstoffkunde
Mitautorin des Fachbuches "Materiale Dentare" (Dentale Werkstoffe), Helicon Verlag Timisoara, 1995
Weiterbildungen und Hospitationen in Deutschland, USA und Schweiz
1996 bis 2002Assistentin in freier Praxis
seit bis 2002ärztliche Leiterin der diPura Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie
seit bis 2006zertifizierte Implantologin
seit bis 2007Abschluss zum "Master of Science Parodontologie" und "Master of Science Aesthetics"
seit bis 2018zertifizierte Sportzahnmedizinerin (DGSZM)

Mitgliedschaften

• DGÄZ
  • DGI
  • DGCZ
  • DGSZM
  • APW
  • Leading Medical Resort

Ihre Spezialistin für Implantologie in Essen

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich unter anderem spezialisiert haben. Für Rückfragen und ausführliche Informationen sind wir jederzeit gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Navigierte Implantologie

• Natürliche Zahnästhetik

• Navigierte Implantologie

Die Königslösung für fehlende Zähne!

Zahnimplantate haben in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung erfahren. Aus Überzeugung haben wir uns darauf spezialisiert und die maßgeblichen Innovationen für Sie konsequent nachvollzogen.

Dental-Implantate sind kleine Hightech-Schräubchen, die in den Kieferknochen gesetzt werden und fest in das Gewebe einheilen. So entsteht ein naturidentisches Fundament, auf dem wir ganz nach Wunsch und Ausgangssituation einzelne Zahnkronen oder eine Brücke befestigen können – dauerhaft stabil und ohne „Zahnersatzgefühl“.

• Natürliche Zahnästhetik

Wir kreieren Zahnträume. Die Gesetzmäßigkeiten der Ästhetik sind dafür elementare Grundlagen, die wir für Sie ganz individuell interpretieren. Denn Zahn ist nicht gleich Zahn. Und Weiß ist nicht gleich Weiß. Anhand von Foto- und Videoanalysen entwickeln wir für Sie ein Ästhetikkonzept, das die Charakteristik Ihres Gesichts und Ihrer gesamten Erscheinung trifft - und das selbstverständlich im Einklang mit Ihren ganz persönlichen Wünschen.

Auf Wunsch können wir die Korrektur mit speziellen Wachsmodellagen am Modell vorführen oder mit plastischem Kunststoff direkt auf den Zähnen simulieren. So gewinnen Sie einen sehr realistischen Eindruck vom geplanten Behandlungsergebnis und können Ihr neues Lächeln im Spiegel in aller Ruhe testen.

Infos und weitere Behandlungsschwerpunkte

• Natürlich wirkende Restaurationen (Veneers, Kronen, Inlays)

• Zahnimplantate mit 3D-Planung

• Knochenaufbau mit Bioseed

• Professionelle Zahnreinigung und Brite Smile-Bleaching

• Natürlich wirkende Restaurationen (Veneers, Kronen, Inlays)

• Zahnimplantate mit 3D-Planung

• Knochenaufbau mit Bioseed

• Professionelle Zahnreinigung und Brite Smile-Bleaching

• Zahnfleischmodellagen

• Ästhetische Zahnstellungskorrekturen (in jedem Alter)

• Behandlung in Vollnarkose mit Übernachtungsmöglichkeit

sowie Dämmerschlaf oder Lachgassedierung

• Sportzahnmedizin (Performance-Schiene, Performance-Mundschutz)

zertifizierte Sportzahnmedizinerin

• Instrumentelle Funktionsdiagnostik

• Schnarchtherapie

• Behandlung von Angstpatienten

Wie wenig diPura mit den Klischees herkömlicher Zahnmedizin gemein hat, bestätigen uns insbesondere sensible Kunden immer wieder.

Wir haben alle Voraussetzungen dafür geschaffen, dass Sie Ihrem Besuch bei diPura völlig stress- und angstfrei entgegensehen können. Wartezeiten und hektische Klinikabläufe gibt es bei uns nicht. Stattdessen erwartet Sie ein freundliches, kompetentes Team, das sich in der ganz besonderen diPura-Atmosphäre viel Zeit für Sie nimmt.

Um Körper, Geist und Seele sanft auf die Behandlung einzustimmen und Sie ganz in die diPura-Welt eintauschen zu lassen, bieten wir Ihnen ein ebenso faszinierendes wie therapeutisch wirksames Sole-Bad: unser Floatarium. Diese übergroße Bademuschel gefüllt mit einer natürlichen, reinen Kristallsalzsole, lässt Sie Raum, Zeit und Schwerkraft vergessen.

• Business Class Service

Ein voller Terminkalender? Keine Zeit für den Zahnarzt und viele Behandlungssitzungen? Bei uns erleben Sie, was dentale Business Class bedeutet: Flexible Terminangebote, Parkservice und vor allem eine optimale Behandlungsplanung, die wir mit effizienten Methoden umsetzen. Mehrere Behandlungsschritte fassen wir dabei zeitsparend zusammen – gerne auch in einer leichten Vollnarkose. Dentaltechnische Arbeiten werden in unserem Labor auf Wunsch über Nacht realisiert und können entsprechend zeitnah eingesetzt werden.

Auf Grundlage Ihres individuellen Behandlungskonzeptes unterbreiten wir Ihnen ein Full-Service Angebot - bei Bedarf auch mit Hotelarrangement und Transfer.

Bilder und weitere Informationen

Bewertung vom 11.09.2019

Liebe und sehr rücksichtsvoll Zahnärztin

Liebe und sehr rücksichtsvolle Zahnärztin , ich kenne Frau Doktor Swoboda schon einige Jahre ..Sie und ihr Team Waren sehr um mich bemüht haben mir in einer sehr sehr schweren Situation vorbehaltlos geholfen.Danke ! Jederzeit zu empfehlen

Bewertung vom 03.09.2019

Ergebnis besser als erwartet

Das Ergebnis war besser als auf dem Model vorher dargestellt.

Ich würde die Praxis jeden in meinen Freundes und Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Bewertung vom 03.09.2019

Professionelle Arbeit und Beratung

Sehr gute Arbeit und Endergebnis

Bewertung vom 25.07.2019

Sehr professionelle und kompetente Zahnärztin

Super nettes Team und sehr freundlicher Umgang vor allem mit Angstpatienten.

Die beste Zahnklinik in ganz NRW und darüber hinaus!

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Besonders Angstpatienten brauchen ein vertrauensvolles Umfeld und einen einfühlsamen Umgang. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team und unsere Arbeit und wir werden es als Ansporn nehmen, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die diPura Zahnklinik auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Alles Gute für Sie und bis bald! Diana Svoboda und das diPura-Team

Bewertung vom 09.05.2019

Erfolgreiche Behandlung

In Behandlung mit einer Fehlstellung der Zähne in der Zahnklink gewesen. Die Behandlung verlief sehr erfolgreich und die Fehlstellung wurde nach kurzer Zeit super korrigiert.

In der Praxis ist man herzlich Willkommen und gut aufgehoben. Die Beratung war intensiv und aufklärend. Jegliche Fragen werden zu jeder Zeit beantwortet. Ein aufgeschlossenes , freundliches Team ist mir gegenüber getreten.

Kommentar von Frau Diana Svoboda MSc, MSc

Lieber Patient, liebe Patientin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zahnklinik zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und unserer Beratung zufrieden waren. Ihr Lob ist ein großes Kompliment für unser Team und unsere Arbeit und wir werden es als Ansporn nehmen, weiterhin unser Bestes für unsere Patienten zu geben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die diPura Zahnklinik auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Alles Gute für Sie und bis bald! Diana Svoboda und das diPura-Team

88%Weiterempfehlung
52.566Profilaufrufe