Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Lang

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Jens Lang?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lang hinterlegt. Sind Sie Dr. Lang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lang

Artikel von Dr. Lang

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Lang anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lang

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt!!!!

Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Lang und gehe immer noch sehr gern dorthin. Mein Sohn ist mittlerweile auch Patient und Dr. Lang nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr kinderfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, gut organisiert

Dr. Lang ist ein sehr kompetenter Arzt, dem ich uneingeschränkt vertraue. Ich komme regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und wegen Bruxismus. Herr Lang nimmt sich immer viel Zeit und gibt sehr gute Hinweise und Erklärung zur Behandlung."  Mehr

Kommentar von Dr. Lang

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir helfen können und unsere Erklärungen den Patienten helfen, besser zu verstehen und ...  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017

Gute Beratung, seriös und ruhig

Seriös, ruhig, gute Betatung. Ergebnis hervorragend, exzellente Assistentin.1+ mit Joker"  Mehr

Kommentar von Dr. Lang

Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn unsere Patienten mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung zufrieden sind und uns weiterempfehlen!  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man ist erst Mensch und dann Patient.

Mir gefällt der fast perfekte Terminplan der Praxis, der es in den meisten Fällen erlaubt anschließende Verabredungen einzuhalten. Angenehmes und kompetentes Personal, angenehme Atmosphäre und kompetente Behandlung durch den Arzt. Man wird wahrgenommen und bekommt ausreichende Informationen zu allen Fragen. Ich fühle mich nicht abgefertigt sondern in meiner Gesamtheit geschätzt und gut versorgt. Es geht nicht darum teure Zusatzleistungen zu verkaufen, sondern um eine individuell angepasste Behandlung. TOP! Hier wird kein Job gemacht; Beruf kommt von Berufung. Danke."  Mehr

Kommentar von Dr. Lang

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn alle Fragen unserer Patienten beantwortet werden, da wir uns die entsprechende ...  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Betreuung

Bei Dr. Lang fühlt man sich in besten Händen! Ein später Termin am Abend war kurzfristig möglich. Schon beim Betreten der Praxis fällt die ruhige und angenehme Athmosphäre auf. Das Team ist entspannt, freundlich und professionell. Bei der Behandlung nimmt er sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Schritt ausgiebig und verständlich. Dabei geht er auf den Patienten ein, nimmt Rücksicht, baut Ängste ab und schafft Vertrauen. Besser geht's eigentlich nicht. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal."  Mehr

Kommentar von Dr. Lang

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich immer wieder, wenn unser Konzept beim Patienten ankommt und unsere Patienten gerne ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lang.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung