Dr. Bruns MOM, M.Sc.

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Bruns MOM, M.Sc.
Dr. Bruns MOM, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bruns MOM, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bruns MOM, M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Patrick Bruns MOM, M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Praxis Lückenlos Dr. Wierschem, ZA Held Dr. ...
Frintroper Str. 20
45359 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2017 Datenänderung mitteilen

Zahnaufhellung
Zahnästhetik
Implantate
hochwertiger Zahnersatz

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Patrick Bruns.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Spezialisierungen und Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, die  mein Team und ich durch zusätzliche Studiengänge und Weiterbildungen erworben haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie - Parodontosebehandlung

lückenlos - die Praxis für gesunde Zähne

lückenlos - die Praxis für gesunde Zähne

Unser Ziel: Die lückenlose Zufriedenheit unserer Patienten. Lückenlos – damit meinen wir nicht nur gesunde und schöne Zahnreihen. Dieser Ausdruck steht für unser Ziel, Ihnen eine hochwertige, individuelle, serviceorientierte und ganzheitliche Betreuung zu bieten, und zwar rundum.
Lückenlose Qualität: Die Basis unserer Arbeit ist die zahnmedizinische Kompetenz und fachliche Qualität auf aktuellem Stand der Wissenschaft. Dazu stehen Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bruns MOM, M.Sc.

Bewertung vom 28.09.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bruns MOM, M.Sc. hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.08.2019, Alter: über 50

Ausgezeichneter Zehnarzt

Erlebe hier seit langen Jahren eine durchgängig sehr hohe fachliche und handwerkliche Kompetenz. Sehr gute Beratung. Personal sehr freundlich, die Praxis ist insgesamt sehr gut organisiert und atmosphärisch sehr angenehm. Mir wurden zuletzt 2 Implantate gesetzt >> Top !"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Bruns seit vielen Jahren

Als langjähriger Patient von Dr. Bruns kann ich sicherlich eine qualitativ fundierte Bewertung abgeben. Bereits in der Praxis zusammen mit seinem Vater (Dr. Hans-Georg Bruns) habe ich ersten Kontakt mit Dr. Patrick Bruns gemacht.Weil ich mit seiner Arbeit stets sehr zufrieden war und bin, habe ich nie das Bedürfnis gefühlt, einen anderen Zahnarzt aufsusuchen. Die Behandlungsmethoden - speziell in der Gemeinschaftspraxis "Lückenlos" - sind immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Als Träger von mehreren Zahnimplantaten, bin ich Herrn Dr. Bruns dankbar, dass die von ihm eingesetzten Implantate sich auch noch nach langen Jahren problemlos bewähren. Seine Behandlungen sind nicht gerade billig, doch wer Wert auf sehr gute und vor allem langlebige Qualität legt, der ist bei diesem Zahnarzt an der richtigen Adresse. Seine uimfangreiche Ausbildung (siehe Lebenslauf) ist für mich als Patient in jedem Falle ein Gewinn."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019

Strengstens Empfehlenswert toller Praxis tolle kompetente Handwerklich und Fachl

ich kann nur mit begeisterung sagen danke an die gesamte Artzte team immer wieder L?ckenloos.."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens

Bin Zeit 17 Jahre mit ihn zufrieden, hat immer ein offenes Ohr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bruns MOM, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bruns MOM, M.Sc..

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer