Dr. med. dent. Peter Hentschel

DankeDr. Hentschel!

Jetzt geöffnet

Martin-Luther-Str. 12245144 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Hentschel?

Dr. Peter Hentschel Thomas Herdick und Frank Paulun

Bewertung vom 10.05.2020

Dr Hentschel ist Super

Mein absoluter lieblingszahnarzt Dr Hentschel

Bin seit Jahren ein zufriedener Patient und fühle mich jedes Mal wohl , gut behandelt und bestens beraten. Ein sehr kompetenter Arzt.

Hier ist man einfach in guten Händen . Auch an Riesen Lob an sein freundliches Team .

Lg A. Emadi

Bewertung vom 05.03.2020

Eine tolle Praxis mit einem super Team!

Ich habe mich zur Implantatversorgung in der Praxis vorgestellt

und wurde diesbezüglich von Herrn Dr Hentschel sehr gut und ausführlich beraten.

Die planung der erforderlichen OP´s war sehr modern und immer gut nachvollziehbar.

Beide Op´s verliefen problemlos und das Endergebnis kann sich mehr

als sehen lassen,vielen Dank dafür :D

Ebenfalls sehr zu empfehlen is die professionelle Zahnreinigung

in der Prophylaxe-Abteilung!

Und einen großen Dank natürlich auch an alle anderen im Team,

ich fühle mich bei Ihnen immer sehr willkommen und bestens aufgehoben!

schöne Grüße*

Bewertung vom 27.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Excellenter Zahnarzt, sichere Diagnose, kompetente Behandlung

Dr. Hentschel hat mir einen Zahn erhalten, den andere sicher gezogen hätten. Die Behandlung war kompliziert und trotzdem blieb er ruhig und sicher. Ich wurde schon oft von ihm behandelt. Er ist fachlich excellent, stets sicher in der Diagnose und arbeitet in der praktischen Behandlung mit sicherer ruhiger Hand absolut perfekt. Die Praxis ist hervorragend geführt.

Kommentar von Dr. Hentschel vom 01.03.2020

Mit Freude und Dank habe ich diese positive Rückmeldung bezüglich meiner Tätigkeit zur Kenntnis genommen - dies soll und wird mir Ansporn sein, auch weiterhin all meine Kraft und Fachwissen zum Wohle und zur Zufriedenheit meiner Patienten einzubringen. Mit freundlichen Grüßen - Dr. Peter Hentschel

Bewertung vom 17.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Diese Praxis ist sehr gut organisiert. Die Stuhlassistenzen sind aufmerksam und nach meinem Empfinden auch sehr gut ausgebildet. Mit den Eigenheiten einer großen Angstpatientin wurde rücksichtsvoll umgegangen. Dr. Hentschel nimmt diese Ängste ernst und vermittelt durch schnelles und sicheres arbeiten Kompetenz. Bei ihm durfte ich auch erfahren, dass Spritzen fast schmerzfrei gesetzt werden können. Alte Füllungen wurden schnell erneuert, ein Zahn bekam eine längst überfällige Krone und ein Implantat wurde problemlos gesetzt. Zwischendurch musste auch noch ein Zahn nebst Zyste im Kiefer entfernt werden. Und alles verlief gut und ohne großartige Schmerzen. Vielen Dank dafür!

Kommentar von Dr. Hentschel vom 01.03.2020

Gerne werde ich mir auch in Zukunft alle notwendige Zeit für meine Patienten nehmen, um zielführend dem Betreffenden fachlich bestmöglich zu helfen sowie mich jederzeit bemühen, mein Fachwissen stets zu komplementieren und zeitnah umzusetzen. Danke für diese gute Rückmeldung - sie sei mir Ansporn den eingeschlagenen Weg fortzuführen! Mit freundlichen Grüßen - Dr. Peter Hentschel

Bewertung vom 14.02.2020

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt auf Augenhöhe

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin dieser tollen Praxis und fühle mich sehr aufgehoben.

Herzliche Begrüßungen, kurze Wartezeiten, eine verständliche und umfassende Beratung liegen an der Tagesordnung.

Dr. med. dent. Peter Hentschel nimmt sich immer ausreichend Zeit um alles in Ruhe mit seinem Patienten zu besprechen. Die Zahnreinigung verläuft sehr professionell - man fühlt sich sehr gut umsorgt und beraten. Es werden mir immer gute Tipps für die Zahnpflege mitgegeben.Tolle Praxis!

Kommentar von Dr. Hentschel vom 01.03.2020

Ich nehme diese sehr freundliche wie auch positive Rückmeldung zum Anlass mich hierfür zu bedanken und gleichzeitig als Ansporn und Motivation, meinen eingeschlagenen und bewährten Einsatz und Umgang zum Wohle der Patienten fortzuführen! Mit freundlichen Grüßen - Dr. Peter Hentschel

94%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung