Dr. med. dent. Roland Bergmann

0201/701994

Dr. Bergmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Berzeliusstr. 145144 Essen
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Bergmann?

10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung

Beratung und Behandlung / Freundlichkeit Amosphäre

25.02.2019

Super Ärztin. War sehr zu frieden

Ich bin nun seit mehreren Jahren dort in Behandlung. Es wird nichts gemacht was nicht muss. Auch als Angstpatient wird man hier gut behandelt.

17.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolute Praxis für Vertrauen und Sicherheit

Angstpatienten sind herzlich Willkommen. Ich kenne Dr. Bergmann bereits seit meinem 2. Lebensjahr. Meine ganze Familie sind Patienten bei ihm. Meine Eltern haben sich von ihm sehr guten beraten und behandeln lassen. In dieser Praxis wird wert auf den Patienten gelegt. Menschlichkeit sowie Vertrauen und Angstbekämpfung wird hier sehr groß geschrieben. Ich bin mit Dr. Bergmann und seinem Team durchaus und mehr als zufrieden. Ich empfehle ihn sehr gerne und immer wieder weiter, sodass sogar Freunde ihr Vertrauen in seine Hände legen. Er strahlt eine sehr hohe Sicherheit aus, Sodass die Angst vor dem Zahnarztbesuch schwindet.

Kommentar von Dr. Bergmann am 01.02.2018

Lieber Patient, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Vielen Dank dafür und bis bald in unserer Praxis, Ihre Praxis des Vertrauens. Im Namen des gesamten Praxisteams viele liebe Grüße S.Gerling

14.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

TOP Adresse - sehr empfehlenswert

Ich bin seit meiner Kindheit bei Herrn Dr. Bergmann in Behandlung. Ich erinnere mich gerne zurück an die Zeiten, als man vom Park aus direkt mal rüber konnte in die Praxis zur Behandlung. Man bekommt schnell einen Termin und wird immer freundlich und nett empfangen. Zusätzlich wurde mir die Angst vor den Behandlungen genommen. Kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen. Wir sind mit 3 Generationen dort vertreten. Die 4. folgt bald sicher, sofern die ersten Zähnchen da sind : -)

Kommentar von Dr. Bergmann am 19.09.2017

Lieber Patient, vielen Dank für die freundlichen Worte, wie schön, dass Sie sich schon so lange in unserer Praxis wohl fühlen. Solche Rückmeldungen bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit. Bis sicherlich bald. Herzliche Grüße im Namen des ganzen Teams S.Gerling

14.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr guter arzt

bin noch in Behandlung und es ist einfach nur toll.ich kann nicht klagen.

Kommentar von Dr. Bergmann am 19.09.2017

Lieber Patient, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darauf Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße im Namen des Praxisteams S.Gerling

Letzte Aktualisierung07.11.2016

Danke , Dr. Bergmann!