Dr. Krause

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Krause
Dr. Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krause oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thilo Krause

Zahnarzt, Implantologie

Viktoriastr. 41 a
45327 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

„sanft – verträglich – individuell": In einer topmodernen Zahnarztpraxis, die ihre tägliche Arbeit zum Wohl der Patienten an diesem Motto orientiert, werden Sie sich schnell und nachhaltig in besten Händen fühlen.

In unserer Essener Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie sind wir mittlerweile seit über 25 Jahren für unsere Patienten da. Damit können wir die Erfahrung aus unzähligen, zum Teil höchst anspruchsvollen Zahnversorgungen vorweisen und besitzen das zahnmedizinische Know-how, um auch Sie vorbildlich zu behandeln. Drei Schwerpunkte stehen im Fokus:

1. Implantologie
  2. Implantat-getragener Zahnersatz
  3. Premium-Wurzelbehandlung

Als stimmige Ergänzung und Erweiterung unserer drei zentralen Behandlungsschwerpunkte haben wir hier zusätzliche Themen und therapeutische Angebote zusammengetragen, die Ihren ersten Eindruck von unserer Praxis abrunden sollen. Wenn Sie Fragen haben: Wir sind immer für Sie da und beraten Sie gerne im Vorfeld geplanter Maßnahmen.

1. Implantate

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Krause

Bewertung vom 05.02.2019

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin so überglücklich. Anderthalb Jahre lang hat eine renommierte Zahnarztpraxis nicht geschafft mir eine passende schmerzfreie Vollprothese anzufertigen, es war die Hölle. Dank einer Empfehlung kam ich zu Dr. Krause, naja Velbert und Katernberg ist nicht gerade um die Ecke. Der Weg hat sich zu 1000% wirklich 1000% gelohnt!!! Vielen vielen Dank nochmal an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

immer wieder

Seit vielen Jahren bin ich hier Patientin. Ich bin immer fürsorglich und empathisch behandelt worden. Mit Behandlungsbegin bei Herrn Dr. Krause habe ich meine Angst vor Zahnarztbehandlungen komplett verloren. Auch Zahnersatz wurde zu meiner Zufriedenheit angefertigt. Die Praxisorganisation klappt hervorragend. Termine wurden immer gut eingehalten. Ich bin hochzufrieden und kann Herrn Dr. Krause und sein freundliches Team bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Kompetenter und toller Zahnarzt! Zu empfehlen

Super Ärzte und tolle Mitarbeiter/innen. Es wird sich viel Zeit genommen und man fühlt sich sehr wohl. Erfahrener Arzt mit einem guten Ruf. Das Wartezimmer ist toll gestaltet und der Service ist Spitze. Auch vom Notdienst kann ich nur positiv berichten, da ich seitdem Patient bin."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Netter Arzt, tolles Team!!

Ich hatte sehr viel Angst, die mir aber schnell genommen wurde."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt! Klare Empfehlung.

Ich bin seit ich denken kann Patientin von Herrn Dr. Krause. Meine Mutter ist ebenfalls jahrelange Patientin. Er ist ein super Arzt und versteht sein Handwerk. Außerdem denkt er nicht nur ans Geld und dreht einem keine Behandlungen an, die man eigentlich nicht benötigt. Termine habe ich desöfteren auch spontan bekommen! Kann ihn nur weiter empfehlen. Ich hatte noch nie Angst vor einem Zahnarztbesuch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krause.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019