Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Santel
Dr. Santel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Santel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Santel ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Essen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Thore Santel

Zahnarzt, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnzentrum Kupferdreh MVZ für Zahnheilkunde

Knochenaufbau
Ästhetische Zahnheilkunde
Feste dritte Zähne an nur einem Tag
Zahnersatz & komplexe

Ihr Termin beim Zahnarzt kann zur lockeren, entspannten und unkomplizierten Angelegenheit werden. Davon möchten wir Sie in unserer Praxis in Essen-Kupferdreh überzeugen. Mein Name ist Dr. med. dent. Thore Santel. Ich bin hier als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie tätig und biete Ihnen auf Wunsch ein breites Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Leistungen.

Als Mehrbehandlerpraxis ist unsere Einrichtung „Zahnärzte Poststraße“ auf ein weit gespanntes Leistungsspektrum ausgerichtet. Bei uns können Sie sich und Ihre gesamte Familie von der Zahnprophylaxe über nötige Maßnahmen der Allgemeinen Zahnmedizin und der Konservierenden Zahnheilkunde bis hin zu vielen Spezialgebieten versorgen lassen. Die folgenden Abschnitte zeigen Ihnen, auf welche Therapieangebote ich mich persönlich konzentriere. Es freut ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnerhaltung
  3. Implantologie

So vielseitig die Zahnmedizin und die Oralchirurgie heutzutage sind, so sinnvoll ist es, wenn sich Behandler fokussieren und spezialisieren. Denn im Prinzip kann es Ihnen als Patient doch nur zugutekommen, wenn Ihr Zahnarzt bei Ihnen Therapien durchführt, die ihm schon seit vielen Jahren am Herzen liegen und für die er Ihnen folglich die Erfahrung aus vielen konkreten Eingriffen sichert. Hier einige Spezialisierungen in meinem fachlichen Profil:

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Zahnersatz & komplexe Gebissrestaurationen
  3. Feste dritte Zähne an nur einem Tag
  4. Knochenaufbau

Für mich ist meine Arbeit als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie kein Beruf, sondern eine Berufung. Mein persönliches Engagement und meine hohe Motivation bilden beste Voraussetzungen, um Sie als Patient mit Ihrem konkreten zahnmedizinischen Bedarf und Ihren individuellen Wünschen in den Mittelpunkt zu stellen.
Gerne biete ich Ihnen ausgehend von profunden diagnostischen Abklärungen und der eingehenden Untersuchung die umfassende und verständliche ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei der großen und modernen Zahnarztpraxis, die Sie unter dem Namen „Zahnärzte Poststraße“ in Essen-Kupferdreh finden, handelt es sich um eine Einrichtung, in der wir uns im Team aus mehreren qualifizierten Zahnärzten um das Wohlergehen der Patienten kümmern. Die genaue Praxisanschrift lautet: Poststraße 2.
Bei uns sind Sie an einer sehr guten Adresse, wenn Sie die umfassende Versorgung auf dem neuesten Stand der Zahnheilkunde ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Santel

Bewertung vom 08.09.2019, Alter: über 50

Super geführte Praxis und fachlich hervorragender Zahnarzt.

Exzellente Beratung, Arzt nimmt sich viel Zeit, schafft Vertrauen, Ergebnisse super. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für den Arzt und das Team!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Santel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 04.06.2019

Top.Top.Top Note 1 mit Stern.

Angstpatienten und dennoch unter örtlicher Betäubung Zahn ziehen lassen.Tolle Beratung und sehr einfühlsam.Auch der Engel neben dem Stuhl nur bestnoten.ich komme in jedem Fall wieder. Danke und weiter so. Stephan Neuhaus"  Mehr

Kommentar von Dr. Santel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Dr. Santel + Team  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt, rundum zufrieden

Ich fühlte mich in der Praxis von Dr. Santel rundum professionell betreut und zufrieden. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen."  Mehr

Danke für Ihr tolles Feedback. Dr. Santel + Team  Mehr

3,4

Bewertung vom 17.05.2019

Gemischte Gefühle

Habe mich auf die Bewertungen hier verlassen. Aber ich hatte wohl nicht so viel Glück oder meine Ansprüche waren auch zu hoch. Ich bin extreme(!) Angstpatientin. Eine kleinere Behandlung ließ ich machen, jedoch hatte ich ein komisches Gefühl und holte mir eine Zweitmeinung ein. Die Diagnose lautete weniger verheerend (damit auch günstiger, gibt vllt zu denken) und es wurde woanders besser auf meine Ängste eingegangen. Die Sprechstundenhilfe gab mir mal einen Termin den ich dann doch nicht hatte"  Mehr

Kommentar von Dr. Santel

Danke für Ihr ehrliches Feedback. Konstruktive Kritik ist für uns immer eine Motivation. Wir würden uns über einen Besuch von Ihnen freuen, um zu ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Santel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Santel.
super Umgang mit Angst-Patienten