PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
22 Bewertungen Essen, Frintroper Str. 20
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren. Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere TätigkeitsschwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir bieten Ihnen hochwertige und ästhetische Lösungen in einem breiten Spektrum der Zahnmedizin. In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert.... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(16)

Johannes Held Andere

Herr Held ist fachlich kompetent und erläutert so, dass jegliche Erklärung verstanden werden. Alle bislang notwendigen Eingriffe waren von Erfolg gekrönt.

Ilya Antidze Andere

Sehr gewissenhafter und engagierter Zahnarzt. Arbeitet sehr genau und erklärt alles ausführlich. Mein Zahnarzt des Vertrauens!

Ilya Antidze Zahnersatz (Beratung)

Ich möchte Dr. Antidze meinen aufrichtigen Dank für seine äußerst professionelle und aufmerksame Arbeit in meinem schwierigen Fall aussprechen. Ihre Fähigkeiten und Ihre Fürsorge für die Patienten machen die Behandlung wirklich zu einer angenehmen Erfahrung. Vielen Dank für Ihre sorgfältige Herangehensweise an meine Behandlung, für Ihre einfühlsame Haltung und Ihre Fähigkeit, eine angenehme Atmosphäre in der Praxis zu schaffen. Ihre Berufsethik und Ihre Aufmerksamkeit tragen wesentlich dazu bei, dass die Patienten eine positive Erfahrung machen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer extrem harten Arbeit und Ihrer unerschöpflichen Energie, um jede Herausforderung zu meistern. Nochmals vielen Dank für Ihr hohes Maß an Professionalität.
    Mit freundlchen Grüßen
    P. Kovryzhenko

Dr. med. dent. Christian Hesselmann Andere

Dr. Hesselmann ist seit 15 Jahren unser Familienzahnarzt. Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis Lückenlos uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr guter Arzt freundlich kompetent gute Behandlung

Johannes Held Funktionsdiagnostik

Seit über zwanzig Jahren bin ich Patientin bei Dr.Held. Zu meinem Glück bin ich in dieser Praxis gelandet, sehr patientenorientiert, immer ist jemand da , der weiterhelfen kann, mittlerweile ist auch mein Mann hier zufriedener Patient. Die regelmässigen Prophylaxe- Termine helfen sehr, die Zahngesundheit zu erhalten. Die Praxis schafft es, dass man selbstverantwortlich die Pflege der Zähne übernimmt ( für die man ja eh von klein auf gut sorgen muss). Wenn doch mal Reparaturen erfolgen müssen, fühle ich mich bei Dr. Held rundum gut versorgt. Vielen Dank an das gesamte Team.

Dr. med. dent. Christian Hesselmann Parodontitis (Beratung)

Der Herr Dr. Hesselmann und das komplette Team der Praxis sind einfach nur klasse.
    Es wird in allen Bereichen patientenorientiert, schnell und freundlich gearbeitet. Von der Terminvergabe, den Wartezeiten über die Beratung und Behandlung - hier ist alles top

Johannes Held Andere

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Held in Behandlung und wurde immer gut Beraten und hatte seither keine größeren Beschwerden mehr. Es wird nicht einfach am Zahn etwas gemacht, wenn es noch nicht nötig ist oder nicht empfohlen wird. Ich fühle mich dort gut behandelt und würde Herrn Held auch jederzeit weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Christian Hesselmann Andere

Einfach ein top Zahnarzt, ein tolles Team, eine tolle Praxis! Weiterhin ein Danke an die Assistenzärztin !

Dr. med. dent. Christian Hesselmann Andere

Ich bin seit Jahren in Behandlung in der Praxis Lueckenlos und bin immer sehr zufrieden gewesen. Sehr kompetentes und freundliches Ärzte-Team mit einem ebenso hervorragenden Praxis-Team. Die Praxis kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Frintroper Str. 20, 45359 Essen
Gesetzlich versichert, Privat versichert