Herr Held

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Herr Held
Herr Held ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Held oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Johannes Held

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Praxis Lückenlos Dr. Wierschem, ZA Held Dr. ...
Frintroper Str. 20
45359 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2017 Datenänderung mitteilen

Implsntologie
Funktionsdiagnostik
ästhetische Zahnheilkunde

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie
  2. Funktionsdiagnostik

lückenlos - die Praxis für gesunde Zähne

lückenlos - die Praxis für gesunde Zähne

Unser Ziel: Die lückenlose Zufriedenheit unserer Patienten. Lückenlos – damit meinen wir nicht nur gesunde und schöne Zahnreihen. Dieser Ausdruck steht für unser Ziel, Ihnen eine hochwertige, individuelle, serviceorientierte und ganzheitliche Betreuung zu bieten, und zwar rundum.
Lückenlose Qualität: Die Basis unserer Arbeit ist die zahnmedizinische Kompetenz und fachliche Qualität auf aktuellem Stand der Wissenschaft. Dazu stehen Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Held

Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher Arzt

Kompetente Behandlung und angenehme Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Sympathischer, kompetenter Arzt

Ich musste in den letzten Monaten regelmäßig zur Behandlung aber auch zwischen den Behandlungsterminen war ich Dauergast. Ich hatte nie das Gefühl, dass es Herrn Held nervte. Er hat sich immer Zeit genommen für meine Probleme, die ich mit den Zähnen hatte und auch meine Fragen und Bedenken ernst genommen. Meine Behandlung ist nun abgeschlossen und ich bin begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung von Herrn Held

Ich war heute (12.12.2018) zur Prophylaxe in der Praxis Lückenlos. Die professionelle Zahnreinigung war hervorragend. Es wurde mir alles erklärt, was gemacht wurde. Anschließend hat Herr Held alle Zähne und das Zahnfleisch kontrolliert. Durch sein ruhiges, menschliches und kompetentes Verhalten nimmt er mir sofort meine Angst!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mit meinem arzt die behandlung besprochen.zu meiner zufriedenheit

die Behandlung wurde Termin gerecht und sorgfältig ausgeführt."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ZA Johannes Held weiß, was er tut.

Kontinuierliche Erläuterungen während der Behandlung und begründete Empfehlungen machen den an sich ungeliebten Zahnarztbesuch sehr erträglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Held über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Held.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung