Praxis Khaled Hashem Zahnarzt
Rüttenscheider Str. 89, Rüttenscheid, Essen

Khaled Hashem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rüttenscheider Str. 89, Essen

Praxis Khaled Hashem Zahnarzt

Sind Sie Khaled Hashem?

Standort: Praxis Khaled Hashem Zahnarzt Implantologie

Der Zahnarzt Khaled Hashem, ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt sehr gut. Er versteht sein Handwerk und selbst wenn er eine Spritze setzt merkt man diese nicht. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, man merkt dass alle Spaß an der Arbeit haben und ein sehr harmonisches Team is. Man hat keine langen Wartezeiten und selbst in Notfällen wird man dazwischen geschoben. Ich bin langjährige Patientin ( seit Praxisstart von Herrn Hashem) und fühle mich gut aufgehoben und behandelt. Ich kann Herrn Hashem jedem weiterempfehlen. Herr Khaled Hashem und sein Praxisteam verdienen mehr als 5 Sterne.

Standort: Praxis Khaled Hashem Zahnarzt

Die praxis ist nicht so hygienisch habe mir andern Zahnarzt gesucht !!!!

nicht so sauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Hashem Zahnarzt

Herr Hashem ist ein sehr netter Arzt, mit viel Feingefühl gegenüber seinen Patienten. Er kommt schnell zur Sache und erklärt alles sachlich und strukturiert. Weiterhin versucht er dem Patienten alles zu erklären damit der Patient wenn nötig auch seine eignen Entscheidung treffen kann wie es weiter gehen soll speziell bei nicht Kassen gedeckten Leistungen. Nettes Personal trägt dazu bei das die Atmosphäre in der Praxis sehr entspannt ist. Ich wurde zu meiner Zufriedenheit behandelt und habe ohne Probleme einen neuen Nahen Termin bekommen. Kann Herrn Hashem nur wärmstens weiterempfehlen.

kompetent, freundlich, fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Khaled Hashem Zahnarzt

Khaled Hashem und sein Team sind wirklich mehr als 5 Sterne Wert! Der Doktor ist sehr geduldig, humorvoll und absolut korrekt in seiner Arbeit. Auch sein Team ist immer freundlich und ordentlich. Hier ist man wirklich noch Mensch und keine Akte!

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Hashem Zahnarzt

Herr Hashem ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, der offensichtlich am Zahnerhalt interessiert ist. Er hat mir einen Zahn "gerettet", der bei manch anderem Arzt sicherlich sofort entfernt worden wäre. Ich schätze an seiner Praxis ausdrücklich, dass es sich um keine Design-Praxis handelt, sondern um einen bodenständigen Dienstleister der Zahngesundheit. Das Team ist sehr freundlich und Termine sind umkompliziert und schnell zu bekommen

Bodenständige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Khaled Hashem Zahnarzt

Nach vielen Zahnarztpraxen habe ich hier endlich eine nette und kompetente Beratung.
Ohne zwangsweise auferlegte und überteuerte Vorbehandlungen bekomme ich hier auf einfachste Weise Termine und Behandlungen. Ein dickes Lob und Dankeschön

mein bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Hashem Zahnarzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt der sich mit Angstpatienten auskennt u Zeit nimmt! Ich war 2010 da, hatte mir ein Zahn gerettet der eigendlich nicht mehr zu retten war. Gestern zu Kontrolle da gewesen. Einfach nur Spitze auch das Team die ZFA!

Einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Hashem Zahnarzt

Meiner Meinung nach ist dieser Zahnarzt nur zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und führt auch wenn es sein soll auch ausführliche Gespräche mit den Patienten.
also auf jeden Fall Daumen hoch!!!!!!

ein sehr zuvorkommender Zahnarzt, der sein Handwerk ausgezeichnet versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Khaled Hashem Zahnarzt

Ich war sehr mit seiner Leistung zufrieden, leider bin ich weggezogen.

Er geht sehr auf Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert