Mattias Abert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landsberger Str. 46, Essen

Praxis Mattias Abert Zahnarzt

Standort: Praxis Mattias Abert Zahnarzt

Genau die richtige Behandlung bekommen ohne zu versuchen, weitere Dienste anzubieten.
Sehr zufrieden, sehr empfehlenswert.

Sehr profesionell und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mattias Abert Zahnarzt

Das junge Ärzteteam hat mir nett und sehr kompetent geholfen. Trotzdem ich keinen Termin hatte und die Praxis voll war musste ich nur 10 min warten. Ich bin sehr zufrieden

Kompetente Praxis, nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mattias Abert Zahnarzt

Kompetenter netter Arzt, aber leider etwas Nachlässig, wenn es um die Aufklärung bzw. Ankündigung der Kosten für meine Notfallbehandlungen ging, zum Beispiel bei elektrometrischen Längenbestimmungen im Zusammenhang mit Wurzelbehandlungen.

Ich betrachte dieses Verhalten trotz mehrmaliger ungenutzter Hinweisgelegenheiten bis auf weiteres nur als ärgerliche Nachlässigkeit, war ich doch ansonsten mit der Behandlung sehr zufrieden und bin schmerzfrei, aber niemand ist immer summa cum laude, ce la vie.

Der temporäre Ausfall der Telefonanlage bzw. die eingeschränkte Erreichbarkeit der Praxis war bemerkenswert.

Kompetenter netter Arzt, aber ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mattias Abert Zahnarzt

Beim regelmäßigen Check war die Beratung - auch bei meinem 9-jährigen Sohn- nicht nur kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und ruhig.Auch er hat keine Angst vor dem Zahnarzt dank der Ruhe, wenig Wartezeit und dem vertrauensvollen Miteinander!

positive Atmosphäre, sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur schwärmen.
Ich war heute als Notfallpatientin bei Dr. Abert in der Praxis. Die Praxis ist modern und sauber. Die Arzthelferinnen waren bereits beim Empfang überaus freundlich und zuvorkommend.
Ohne lange Wartezeiten bin ich sofort drangekommen. Dr. Abert ist ein sehr sympatischer und fachlich sehr kompetenter Arzt. Vor allem auch mal kein Arzt, der nur Euro-Zeichen sieht.
Er erkannte sofort, wo die Ursache meiner Beschwerden liegt. Und obwohl er mehr "Geld" hätte verdienen können, sagte er, dass es noch nicht akut wäre und wir erstmal nur eine Baustelle haben sollten um meinen Zähnen Zeit zum Ruhen zu geben. Er hat die kostengünstigste Methode zur Linderung meiner Beschwerden gewählt. Und es hilft!
Und das obwohl ich nur Notfall-Patient war, hatte ich nicht das Gefühl eine zu sein.
Absolut zu empfehlen!

Daumen hoch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mattias Abert Zahnarzt

Herr Abert und sein Team sind stets freundlich. Man gibt sich Mühe einen schnellen Termin zu finden. Die Wartezeit im Wartezimmer dauert nicht zu lange. Die Beratung und Ausführung der zahnärztlichen Arbeit ist hervorragend. Die Kronen sehen super aus und sind sehr haltbar.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mattias Abert Zahnarzt

Es fällt neben allen anderen hier genannten Vorteilen auf, dass Hr. Dr. Abert nicht zwischen privat und gesetzlich versicherten Patienten
unterscheidet (ich war selbst früher privat und heute gesetzlich versichert bei ihm in Behandlung).

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mattias Abert Zahnarzt

Ich bin vollauf zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Abert und sein gesamtes Praxisteam. Egal, ob es sich um Routinearbeiten wie eine professionelle Zahnreinigung oder um kompliziertere Themen geht, fühle ich mich stets in guten Händen. Herr Abert überzeugt durch seine ruhige, professionelle Art und sein Urteil bzw. sein Rat ist maßvoll und angemessen, er lag bei mir bisher immer richtig. Ich hatte noch nie das Gefühl, etwas \"aufgeschwatzt\" zu bekommen. Weiter so!

Kompetenter und angenehm beruhigender Experte seines Fachs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mattias Abert Zahnarzt

Ein sehr netter, auf den Boden gebliebener, äußerst Kinderfreundlicher Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt und Einfühlungsvermögen zeigt. Mein 3 jähriger Sohn war begeistert. Immer wieder.

Kinderfreundlich, Kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mattias Abert Zahnarzt

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Abert wirklich sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert