Beliebte Stadtteile in Essen
  • Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Herr Schwagrowski
Herr Schwagrowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schwagrowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schwagrowski ist unter den Top10:

· Laserzahnmediziner in Essen (Stand 06/2019)

Michael Schwagrowski

Veneers
Kinderzahnheilkunde
Schnarchtherapie
Sportmundschutz

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Parodontologie und Laserzahnmedizin. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Essen für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Laserzahnmedizin

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Digitale Diagnostik
  2. Prophylaxe
  3. Zahnerhalt
  4. Zahnästhetik

Das sagen Patienten über Herrn Schwagrowski

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit Kindheitstagen der beste Zahnarzt!

Ich bin bei Herrn Schwagrowski seit meiner Kindheit in Behandlung, wenn ich zum Zahnarzt muss. Im April habe ich dort Kronen bekommen, die Behandlung (Abdrücke nehmen, Zähne anpassen und Kronen einsetzen) hat sehr gut geklappt. Er ist immer sehr professionell und nimmt Rücksicht, wenn zB Schmerzen auftreten (Betäubungen, ggfs sachtere Behandlung, sofern möglich). Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: 30 bis 50

Praxisteam

Das gesamte Team ist sehr freundlich und auch der Arzt nimmt sich die Zeit."  Mehr

Herzlichen Dank! Schöne Weihnachtstage.  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Kompetenter Arzt auf dem neuesten Stand

Sehr gut organisierte Praxis. Man bekommt recht zeitnah einen Termin und hat meistens kaum Wartezeit. Alle sehr freundlich. Die Behandlung ist kompetent und auf dem neuesten Stand, z. Bsp. Angebot von Laser Behandlung."  Mehr

Kommentar von Herr Schwagrowski

Herzlichen Dank! Welche alternativen Therapien wären denn ein Thema, für Sie?  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Sehr gut!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, sehr nettes Team! Tolle Behandlung in schöner Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: 30 bis 50

Mein bester Zahnarzt

Herr Schwagrowski ist mit Abstand der beste Zahnarzt den ich je besucht habe. Behandlung und verwendete Materialien sind 1A"  Mehr

Herzlichen Dank für das positive Feedback.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schwagrowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schwagrowski.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019