Geschätzte Antwortzeit:

Rüttenscheider Str. 80, Stadtbezirke Ii, Essen

Peter Scheffke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1980 Abitur
  • 1981 bis 1984 Studium der Medizin
  • 1985 bis 1992 Studium der Zahnmedizin

Standort: Praxis Peter Scheffke Zahnarzt

Ich war als Notfallpatienten in der Praxis.
Die Wartezeit war etwas lang, hat sich aber gelohnt! Es wird sich viel Zeit genommen, ausführlich erklärt...ich fühlte mich gut aufgehoben und werde wiederkommen!

Ich komme wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Scheffke Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis und bin immer zufrieden.
Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Nur zu empfehlen!!

Peter Scheffke

Für Ihre Bewertung möchte ich mich hier herzlichst bedanken! Liebe Grüße auch von meinem engagierten Team. Viele Grüße, Ihr Zahnarzt Peter Scheffke.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Scheffke Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt. Nur zu empfehlen. Die Helferinnen sind sehr nett. Der Zahnarzt hat mich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich habe mich für ein Implantat entschieden. Nach der Einheilzeit kam eine Krone darauf. Diese Krone hat er mit einer Kamera (PrimeScan) erstellt. Er hat keinen Abdruck gemacht von dem Implantat sondern es mit der Kamers in meinem Mund abfotografiert /gescannt. Super die neuste Technik. Toll.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Scheffke Zahnarzt

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Arbeit. Habe mich solange gedrückt, dabei war es nicht so schlimm.Qualität bekommt man so nicht im Ausland, das hatte ich schon probiert, man spart nichts und hat nur Ärger damit, Vielen, vielen Dank Herr Dr. med.dent Peter Scheffke.

Peter Scheffke

Top Zahnmediziner auf dem neusten Stand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Scheffke Zahnarzt

Zunächst machte alles einen guten Eindruck, doch die Forderungen, die der Arzt stellt, sind an den Haaren herbeigezogen. Man bekommt eine seitenlange Rechnung in Fachchinesisch, anstelle einer transparenten Auflistung der abgesprochenen und gewollten Leistungen. Nachdem ich dieses Vorgehen hinterfragte, fiel die Maske dieser Praxis und ein rücksichtloses Geldeintreibe-Interesse offenbarte sich. Dies hat mein Ärztevertrauen sehr erschüttert.

Patientensouveränität gleich null • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Scheffke Zahnarzt

Absolute Geldgier! Wer überraschende Zusatzleistungen auf der Rechnung mag, ist hier genau richtig. Profit steht hier im Vordergrund, die Behandlung ist im Vergleich zu anderen Praxen eher mittelmäßig. Ich empfehle einen GROSSEN Bogen um diesen "Arzt" zu machen.

Ungewünschte Zusatzleistung berechnet +200% erhöhte Rechnung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Scheffke Zahnarzt

Notfallmäßig in Anspruch genommen nach vorheriger ungründlicher Behandlung woanders und schnell dran genommen worden. Direkt wurde festgestellt was falsch gemacht wurde und man wurde adäquat aufgeklärt. Behandlung war in Ordnung, weitere Termine folgen noch.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Scheffke Zahnarzt

Herr Dr. Scheffke hat mich als Notfallpatientin ohne Wartezeit aufgenommen. Ich bin das erste Mal in der Praxis gewesen. Als Angstpatientin kann man nicht besser aufgehoben sein. Er hat ein hohes Maß an Emphatievermögen und erklärt jeden Eingriff verständlich und nachvollziehbar. Selten das man einen Zahnarzt auf selber Augenhöhe mit so viel Kompetenz und Geduld erlebt. Die Behandlung war für mich komplett schmerzfrei. Ich möchte mich erneut bei Herrn Dr. Scheffke herzlichst bedanken!

Peter Scheffke

Das Suchen hat ein Ende, hier ist der Beste Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Scheffke Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Scheffke. Erst vor kurzem musste ich eine neue Krone bekommen, weil mir ein Zahn abgebrochen ist. Ich bin so begeistert wie ausführlich mir alles erklärt worden ist und wie reibungslos die ganze Behandlung abgelaufen ist absolut toll. Ich habe schon Inlays sowie Brücken von Herrn Scheffke bekommen, die halten mittlerweile 15 Jahre ohne Probleme. Das nenne ich mal einen kompetenten Zahnarzt. Danke auch an das freundliche Team immer wieder gerne.

Absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Scheffke Zahnarzt

Ich bin schon sehr viele Jahre in Behandlung und immer wieder auf das neuste begeistert wie gut die Praxis ausgestattet ist und geschult ist.

Peter Scheffke

Danke für die tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben