Rubensstr. 22, Stadtbezirke Iii, Essen

Sönke Deutschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Sönke Deutschmann freue mich dass Sie sich für die Leistungen unse...

Standort: Praxis Assindentia Sönke Deutschmann & Kollegen Andere

Ich kann dies mit dem Umgang der Mitarbeiter:innen durchaus bestätigen und bin auch mehr als unzufrieden. Anfangs sah man in der Praxis eine große Familie und viel Verständnis, wenn man dort aber länger im Hause ist, merkt man relativ schnell, dass dieses Ganze zwei Seiten hat.

Patientin wurden teilweise 50 Minuten im Wartezimmer vergessen und sind teilweise wegen Unzufriedenheit. aus der Praxis gegangen.

Der Umgang zwischen den Mitarbeiter:innen vor den Patienten ist unmöglich! Ich bin sehr enttäuscht, solch eine Erfahrung gemacht zu haben.

Den ständigen Wechsel der Mitarbeiter kann ich mehr als bestätigen.

Dennoch wünsche ich dem Praxisteam, insbesondere der Geschäftsleitung, vielleicht durch eine Supervision das Ganze mal in den Griff zu bekommen.

Normal ist das jedenfalls nicht, was da abgeht.

Standort: Praxis Assindentia Sönke Deutschmann & Kollegen Andere

Es ist sehr schade zu sehen, wie Mitarbeiter sogar vor Patienten schlecht behandelt werden und offenbar etliche unbezahlte Überstunden machen müssen. Das Team ist völlig überlastet und der ständige Wechsel von Mitarbeitern bestätigt dies. Die langen Wartezeiten und teilweise unfreundlichen Mitarbeiter haben mich dann zum Wechsel der Praxis bewegt.

Standort: Praxis Assindentia Sönke Deutschmann & Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Den Beitrag vom 20.01.2023 kann ich in keinster Weise teilen. Lange Wartezeit/ Überforderung? Evtl. durch Personalausfall im Januar ?! Meine Erfahrung bzgl. Wartezeit ist viel geringer als bei anderen Ärzten (Orthopäden zB. 3- 4 Std. erlebt). Als Schmerzpatient ist jeder froh, wenn Er/Sie kurzfristig behandelt und dazwischen geschoben wird. Ich bin schon seit 21 Jahren Patientin in der Praxis und kann von dem gesamten Team nur Positives berichten. Man wird Immer individuell behandelt und so viel Zeit genommen, wie die Behandlung benötigt. Herr Deutschmann macht einen Zahnarztbesuch zum Vergnügen- immer gut gelaunt und zum Scherzen und Lachen aufgelegt. Frau Becker ist auch sehr einfühlsam und arbeitet professionell- mein Zahnersatz ist ein Traum. Die Einrichtung ist hell und modern - Wohlfühlklima. Alles in Allem- die Praxis kann ich wärmstes weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis Assindentia Sönke Deutschmann & Kollegen

Kompetentes Team, gute Beratung, professionelle Behandlung und Freundlichkeit. Ich hatte jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Diese Praxis ist empfehlenswert!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Assindentia Sönke Deutschmann & Kollegen

Herr Deutschmann ist der absolute Zahnarzt meines Vertrauens. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Seit vielen Jahren werde ich von der Prophylaxe-Spezialistin bestens betreut. Herr Deutschmann ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Ich vertraue ihm vollkommen. Er versteht sein Handwerk durch und durch. Die Praxis ist stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Großes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Assindentia Sönke Deutschmann & Kollegen

Tolles Team, man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Trotz sehr aufwendiger Behandlung hat alles super geklappt. Ich habe mich, obwohl ich eine gewisse Angst vor Zahnarztbesuchen haben, zu jeder Zeit wohl und in gutem Händen gefühlt.Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Assindentia Sönke Deutschmann & Kollegen

Ich bin seit etlichen Jahren in Behandlung bei Herrn Deutschmann und fühle mich hier bestens aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam und für mich der beste Zahnarzt überhaupt. Daher empfehle ich diesen Zahnarzt uneingeschränkt.

Ein professioneller Zahnarzt mit einem tollen Team !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Assindentia Sönke Deutschmann & Kollegen

Als langjährige Patientin kann ich nur Gutes sagen. Frau Xxxxx führt seit Jahren meine Prophylaxe durch und ich bin sehr zufrieden. Hervorzuheben ist, dass man stets bekannte Gesichter wie Frau Xxxxx am Empfang vorfindet und damit eine persönliche Bindung hat. In anderen Praxis sehe ich oft bei jedem Besuch ein neues Gesicht, so baut sich kein Vertrauen auf- das ist hier anders!

Tolle, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Assindentia Sönke Deutschmann & Kollegen

die Überschrift ist positiv gemeint, seit über 20 !!!! Jahren bin ich Patientin in der Praxis Deutschmann und bin nach wie vor sehr zufrieden und das, obwohl ich mich selbst schon ein wenig als Angstpatientin ansehe. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und auf die einzelnen Bedürfnisse wird eingegangen. Alles in Allem kann ich persönlich diese Praxis mit seinem gesamten Team nur empfehlen

" Wiederholungstäterin " • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Assindentia Sönke Deutschmann & Kollegen

Hochkompetent, nimmt sich immer Zeit, klärt immer auf, handwerklich unschlagbar, geht immer auf eigene Wünsche ein. Lasse mich oft ohne Betäubung behandeln. Das würde ich mich woanders nicht wagen. Es fängt schon am Empfang an, sich gut aufgehoben zu fühlen. Das Umfeld ist modern und hell. Und wenn nicht gerade ein Notfall ist, sind die Wartezeiten auch kurz gehalten. Ich habe tiefstes Vertrauen durch jahrelange Erfahrung und möchte diese nicht missen.

Tiefstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben