Dr. med. dent. M.Sc. Peter Gehlhar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Zahnklinik im RÜ-Karree GmbH

Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Peter Gehlhar?

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Kann bisher nichts negatives über Dr. Gehlhar sagen. Menschlich und fachlich eine sehr empathische Person.
Legt sehr viel Wert auf Prophylaxe. Würde immer wieder dort hin gehen.

Bester Zahnarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Ich habe sehr mit Parodontitis zu kämpfen. Daher habe ich mittlerweile Implantate und diverse Brücken sowie Parodontose Behandlungen hinter mir. Das alles immer schmerzfrei und mit hoher Qualität.
Ich habe vollstes Vertrauen.

Seit 14 Jahren "mein" Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

sehr erfahren und competent, individuelle patientenorientierte erfolgreiche Behandlung
einfühlsam und freundlich, nicht gehetzt und mit entsprechender Zeit für seine Patienten, deren Wohl ihm am Herzen liegt.
ich habe mich in einer Zahnklinik noch nie so gut aufgehoben gefühlt
Obiges gilt ebenfalls für meine Ehefrau

Zahnarzt meines uneingeschränkten Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Ich habe mich nach jahrelanger Wechselei noch in keiner anderen Zahnarztpraxis so gut aufgehoben gefühlt: professionelle moderne Praxis, freundliches und kompetentes Team.

Seit Mai 2016 bin ich in der Zahnkling im Rü-Karree in Behandlung:
Parodontosebehandlung, Zahnextraktion, Versorgung mit Teleskop-Prothesen.

Die Freundlichkeit, Genauigkeit und fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Gehlhar haben mich beeindruckt - die Ruhe und Empathie, bei allen Beratungen und Behandlungen schafften Vertrauen.
Da ich auch teilweise von Frau Dr. Wolff behandelt wurde, kann ich beide Ärzte uneingeschränkt bestens weiterempfehlen.
Die Behandlungen verliefen so gut wie schmerzfrei und der Heilungsprozess völlig komplikationslos. Mit der Versorgung durch Teleskop-Prothesen bin ich sehr zufrieden, auch dank der guten Arbeit des hauseigenen Labors.
Ferner möchte ich noch das sehr gute Praxismanagement (kaum Wartezeiten, gute Termintreue, erweiterte Öffnungszeiten) und das angenehme Praxisklima erwähnen.
Abschließend noch ein Lob für die gründliche und schmerzfreie Professionelle Zahnreinigung.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis!

Sehr freundliches und kompetentes Team, sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Gut verständliche Erklärung zum Status der Zähne. Ausführliche Darlehung von Behandlungsmöglichkeiten und aufzeigen von Alternativen.
Praktisch keine Wartezeit bei vereinbarten termin.

Moderne Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Wenn man als Patient seit Jahrzehnten, auch in komplizierten Fällen, seinem Zahnarzt vertraut, ist dessen Kompetenz bestens belegt.
Dazu gehört natürlich auch Geduld, wenn das gewünschte Ergebnis "anatomisch" noch Eingewöhnung benötigt...

Treffsichere Diagnosen /Zielorientierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Leider hatte ich in den letzten Tagen sehr starke Zahn-bzw Nervenschmerzen. 2 Zähne mit stark entzündeten Nerven, (wohl sehr selten, dass das gleichzeitig auftritt) davon hatte zudem einer einen „verkalkten Kanal“, wenn ich das richtig verstanden habe. Dr. Gehlhar war für mich da, sehr schnell, sehr professionell und hat mich letztendlich heute früh um 7:30 von dem Quälenden befreit. Wie bei allen Behandlungen in den letzten Jahren, bin ich ihm und seinem professionellen und immer sehr freundlichen Team sehr dankbar und fühlte mich wieder trotz der Problematik und der Schmerzen sehr gut aufgehoben.

Blitzschnelle Hilfe in „höchster Not“ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Durch dass ich viele Jahre Angst vor'm Zahnarzt hatte, habe ich diese Termine immer wieder nach hinten verschoben und auf das Minimum reduziert. Dann habe ich einfach mal den Arzt gewechselt und bin auf die Praxis Dr. Gehlhar gestoßen. Nach meinem ersten Besuch war mir schon ein Teil der Angst genommen, das war 2016.
Nun gehe ich quartalsmäßig zur Profireinigung, ohne vorher schlaflose Nächte zu haben und
vor allem, ohne jegliche Angst. Mittlerweile war ich so 'mutig' und habe mir freiwillig meine Amalgam-Füllungen entfernen lassen. Jede Behandlung ist sowohl beim Eingriff, als auch danach schmerzfrei. Das komplette Team ist ungemein patientenorientiert und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Ich empfehle jedem diesen Zahnarzt!!!

Wer hätte je gedacht, dass ausgerechnet ich angstfrei zum Zahnarzt gehe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Bin seit Jahren bei Dr. Gehlhar in Behandlung und habe mir vor kurzem meine alten Amalgam-Füllungen entfernen lassen. Alles lief wieder reibungslos und vor allem schmerzfrei. Vor dem Wechsel zur Praxis Dr. Gehlhar hatte ich IMMER Panik vor einem Zahnarztbesuch, und deshalb ging ich wirklich nur 1 x jährlich. Die Angst ist bis auf ein klitzekleines, flaues Gefühl im Magen restlos verschwunden. Ich sage mir immer, Dr. Gehlhar hat über Jahre meine (durch die Angst selbst verschuldeten) Zahnprobleme wunderbar in den Griff bekommen und einen besseren Zahnarzt gibt es - für mich jedenfalls - nicht. Kompliment auch an das komplette Team für die Kompetenz in allen Bereichen, vor allem auch in der Prävention (Frau Heller), die immer sehr hilfreiche Tipps zur ergänzenden Zahnpflege hat. Momentan gehe ich jedes Quartal zur Profireinigung und bin mehr als zufrieden.

Bin immer wieder positiv begeistert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ingo Brockmann und Dr. Peter Gehlhar

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt, erklärt alles sehr verständlich.

Bester Zahnarzt im Revier • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen