Dr. med. dent. Thomas Borgstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rüttenscheider Str. 66, Essen

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Thomas Borgstedt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Thomas Borgstedt

Ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben in dieser Praxis.
Sehr Kompetenten Arzt und nettes Personal .
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

LG Xxxxx

Ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben in dieser Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top-Zahnarzt,
sehr freundliches,einfühlsames Team.
Alle erforderliche Massnahmen werden vor und
während der Behandlung Schritt für Schritt erklärt.
Keine Hektik,hier hat man die Termine im Griff.
Ich bin seit über 15 Jahren gern dort.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Thomas Borgstedt

Ich bin aufgrund meines Umzugs 2018 Patient geworden. Die Terminvergabe lief problemlos, auch notwendige Kontrollen konnten immer ohne Probleme vereinbart werden. Die Wartezeiten waren immer kurz bzw. akzeptabel. Die Zahnmedizinischen Fachangestellten sind immer sehr nett und freundlich. Auch als ich einige Termine aus eigenem Verschulden nicht wahrnehmen konnte, reagierten die Angestellten sehr verständnisvoll.
Der Doc ist immer für einen Plausch gut und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Alle Behandlungen verliefen auch sehr gut und ich konnte mich nie beklagen. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich keine Zahnprobleme habe und dementsprechend keine invasiven Eingriffe über mich ergehen lassen musste.
Bester Zahnarzt bis jetzt. Absolut zu empfehlen!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Thomas Borgstedt

Ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt, wusste sofort was Sache ist und wie man meinen Schmerz richtig behandelt. Nimmt sich die Zeit für einen und klärt einen super auf.
Schade, dass man nicht mehr als 5 Sterne geben kann. TOP Zahnarzt !
*Nicht zu vergessen: Zuvor war ich am Wochenende in einer Notzahnarztpraxis gewesen und mir wurde dort tatsächlich nicht weitergeholfen. Der Arzt hat sogar gesagt, dass es ja gar nichts wäre und hat meinen Schmerz ignoriert.Wahnsinn!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Thomas Borgstedt

Ich habe mehrere Zahnärzte in Norwegen, USA und in Deutschland besucht, und Dr. Thomas Borgstedt ist für mich der klar kompetenteste Zahnarzt den ich besucht habe. Mit seinem überzeugende up-to-date Wissen und seine Zeichnungen um Probleme und Alternativen zu erklären sind Beispielhaft, und schafft ein großes Vertrauen.

Sehr kompetent, zeichnet und erklärt die Probleme und Alternativen hervorragend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Thomas Borgstedt

Ich bin sehr zufrieden mit Praxis, Praxisteam, Zahntechniker und natürlich auch dem Doc.
Alle Behandlungen waren aus meiner Sicht erfolgreich. Der notwendige und gewünschte Zahnersatz sieht sehr natürlich aus.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Seit über 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Thomas Borgstedt

Ein toller Arzt, Ich habe mich tagelang mit schmerzen quälen müssen, da ich schwanger bin, und nicht direkt jedes medi bzw. Schmerzmittel einnehmen kann... beim meinem alten Zahnarzt wurde die provisorische Füllung rausgenom, da ich sehr starke Schmerzen hatte,und mir wurde gesagt ich soll zum Zahnklinik ,denn mir könnte mein Zahnarzt nicht mehr helfen, da ich schwanger bin, und der Zahn muss raus.Meine Rettung Dr Borgstedt hat sein bestes versucht,und ich war schmerzfrei,bin ihm sehr dankbar..

Ein hervorrangender Arzt. Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Thomas Borgstedt

Ich habe schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber keinen wie diesen. Habe mir vor einiger Zeit Implantate setzten lassen. Habe keine Nachwehen, keine dicke Backe und hätte nie gedacht wie reibungslos alles abgelaufen ist. Er versteht einfach sein Handwerk, grosses Lob an den besten Zahnarzt und das gesamte Team. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Gesamtkonzept! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Thomas Borgstedt

Durchweg begeistert! Dr. Borgstedt, sowie seine Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und lassen einen durch ihre sympathische Art glatt vergessen, dass man beim Zahnarzt ist. Auch die Ergebnisse meiner Behandlungen waren stets sehr gut!

Äußerst freundlicher, kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Thomas Borgstedt

Das Team ist sehr freundlich ,hilfsbereit und schnell alles sehr nette Mädels vor allen Dingen die fachliche Kompetenz von Doktor Thomas Borgstedt ist beispiellos, er nimmt sich die Zeit um mir alles genau zu erklären . Ich war vorher bei drei anderen Zahnärzten die konnten mir nicht helfen das Problem löste sich sofort als ich in der Zahnarztpraxis von Doktor Thomas Borgstedt war und er einen 3-D Röntgen-Scan Bei mir vorgenommen hat , worauf alles zu sehen war was mich plagte und was noch in nächster Zeit ansteht. Ich bin jetzt das dritte mal in dieser Zahnarztpraxis und war jedes Mal vollends zufrieden Ich habe nie Schmerzen gespürt bei der Behandlung und nach der Behandlung waren meine Wehwehchen wie weggeblasen so stelle ich mir einen super Zahnarzt vor Ich werde nirgends woanders mehr hingehen was meine Zähne anbelangt

Für mich gibt es nur noch diese Zahnarzt Praxis in Essen Die Suche hat ein Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert