Dr. Moradchahi

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Moradchahi
Dr. Moradchahi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moradchahi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Moradchahi ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Essen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Amir Hossin Moradchahi

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dres. Kerstin Beermann und Amir Hossin Moradchahi
Frintroper Str. 22
45359 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moradchahi hinterlegt. Sind Sie Dr. Moradchahi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Essen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Behandlungen: Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Essen!

1. Kieferorthopädie

1. Kieferorthopädische Behandlung für Kinder und Jugendliche
  2. Erwachsenenbehandlung
  3. DAMON-System

Was uns wichtig ist

Ein gutes Patienten-Arztverhältnis

Unsere ausführliche Diagnose führt zu einer individuellen, zielgerichteten Behandlungsplanung, die in einer anschließenden Beratung mit den Wünschen unserer Patienten abgestimmt wird.
Ein hohes Leistungsniveau

Auf Grund der kontinuierlichen Fortbildung von Ärzten und Mitarbeitern können wir Ihnen eine Behandlung im Rahmen einer modernen, ästhetischen und sanften Kieferorthopädie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Moradchahi

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt, sehr nettes Personal

Mit der Betreuung und dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer Arzt,

ein tolles Praxisteam, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kann man nur empfehlen. Wir haben und - immerhin 3 Jahre lang- sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

diese Praxis können wir wärmstens weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt und sympathischer Mensch!

Der Arzt und die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und freundlich. Es wird einem immer das Gefühl gegeben, dass man wichtig ist. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moradchahi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moradchahi.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig