Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.025 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Kiwitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0201/8601555

Dr. Kiwitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Kiwitz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Frankenstr. 143-14545134 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Kiwitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Christoph Kiwitz und Gabriele Gabersek

Meine Kollegen

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.02.2019
1,0
1,0

Super tolles Team , sehr nette Ärzte , absolut kompetent

Ganz tolles Team , super nett , kompetent !

29.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Praxis auch für Erwachsene

Tolle Praxis! Meine Kinder fühlen sich wohl aber auch ich als Erwachsene bin super zufrieden mit meinem Behandlungsergebnis. War glaube ich nicht ganz einfach bei mir, wie mir meine Zahnärztin sagte,-)

30.08.2017
1,0
1,0

Sehr nette Ärzte und freundlicher Empfang

Wir waren mit unserem 12 Jahre alten Sohn zum Beratungsgespräch und sind mit dem vorgeschlagenen Behandkunsplan sehr zufrieden. Uns wurde alles ausführlich und verständlich dargestellt.

05.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

freundliches Team, kaum Zeit für die Behandlung, hohe Rechnungen.

Ob die Behandlung gut war, werden wir bei unserem Kind erst nach Jahren einschätzen können, aber die genommene Zeit war extrem kurz. Die Ärzte kommen rein, schauen eine Minute in den Mund des Kindes rein, geben Anweisungen an Arzhelferinnen und sind wieder weg. Es war kaum Zeit um Fragen zustellen. Die Rechnungen, die wir als Privatversicherte für die Behandlungen bekommen haben, waren sehr hoch. Die Behandlung wurde unserer Meinung nach auch viel zu früh begonnen und dadurch hat sie sich auch viele Jahre hingezogen. Das zweite Kind lassen wir woandres behandeln und sehen den Unterschied.

Archivierte Bewertungen

01.06.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Behandlung und Service auf 5-Sterne-Niveau. Sowohl das Ärzteteam als auch das gesamte Praxisteam machen einen sehr kompetenten und erfrischenden Eindruck.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe7.025
Letzte Aktualisierung13.03.2018

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden