Dr. med. dent. Jari Marzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klemensborn 42, Essen

Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

Ich kam zu Dr. Marzi, um mich wegen des Schiefstands meiner Zähne über die Möglichkeit einer Behandlung mit Invisalign Zahnschienen zu informieren.

Die sofortige Aussage von Herr Dr. Marzi war, dass ich mit Invisalign nicht glücklich werden würde.
Stattdessen legte er mir nahe, meinen Unterkiefer chirurgisch anpassen zu lassen.
Dr. Marzi schlug vor, dass er Unterlagen anfertigen werde, um mit mir die Optionen ein paar Wochen später besprechen zu können.

Hier hätte ich mir gewünscht, dass ich als Selbstzahler (was ich im Gespräch klargestellt hatte) über die hohen Kosten der dafür notwendigen Untersuchungen informiert worden wäre (3D Röntgen, Kieferabdrücke, Fotos , ...).

Allein aufgrund des initialen Beratungsgesprächs habe ich mich aber letztlich gegen Invisalign aber auch gegen die Kieferchirurgie entschieden.

Zusammengefasst, die Erkenntnis, dass Invisalign mir nicht hilft, hat mich nun knapp 300€ gekostet...

Liebe Patientin, lieber Patient,
es ist schade dass Sie ihre Kritik auf diesem Wege äußern und nicht das persönliche Gespräch gesucht haben und uns somit die Möglichkeit genommen haben ein bestehendes Problem gemeinsam zu lösen. Wir finden in der Regel immer eine einvernehmliche Lösung. Wenn eine Operation als Behandlungsmöglichkeit besteht, übernimmt in der Regel die Krankenkasse die Kosten für die diagnostischen Unterlagen. Manchmal handelt es sich auch einfach nur um ein Kommunikationsproblem - Zögern Sie bitte nicht sich bei uns zu melden - dann können wir prüfen welche Möglichkeiten bestehen dass Problem zu lösen.
Viele Grüße
Jari Marzi

Viel Geld für eine Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

Seit Jahren sind meine Familie und ich bei Dr. Marzi in Behandlung. Kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und Behandlung machen sie zur Praxis der ersten Wahl !!! Top !!!

Dr. med. dent. Jari Marzi

Vielen Dank für die tolle Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und ist eine super Motivation :-)
Viele Grüße
Ihr Praxisteam Dr. Marzi

Tolle Praxis !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

Moderne Praxis, Fachkompetenz, Erfahrung, Kinderfreundlich - ich habe schon anderes erlebt!!! Daher nehme ich auch eine weite Anfahrt in Kauf!

Rund um perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

Ich war 18 Monate in Behandlung ich bin jedesmal von Duisburg bis nach essen gefahren und es hat sich gelohnt Doc.marzi hat alles aber wirklich alles eingehalten was er mir versprochen hat das Team sehr freundlich und durch orgerniesiert ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu ihm gekommen sein ergbinis seiner Behandlung hat mich überzeugt ich kann ihn nur weiter empfehlen ich danke Ihnen von ganzen herzen doctor marzi viel Glück und viel Erfolg

Dr Marzi ist ein artzt der sein Versprechen hält • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

Kurzfristige und schnelle Terminvergabe. Gar keine oder nur geringe Wartezeit-Termine werden genau eingehalten- meist ist man schon vor seinem eigentlichen Termin im Behandlungszimmer. Radio sowohl im Wartebereich als auch in den Behandlungsräumen überbrücken die sehr kurze Wartezeit.
Sehr nettes Team :)

Tolle praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

Selbst wann man suchen wollte, es gibt nichts negatives zu berichten.
Alle in der Praxis nehmen sich Zeit und beantworten auch zwischendurch telefonisch Fragen.
Die Praxis ist so gut durchorganisiert, das man tatsächlich nicht länger als 5-10min im Wartezimmer warten muss. Grad für Kinder ist das super. Mein Sohn, der sonst immer Angst vor Zahnarzt und Co hatte, geht gerne hin.

Dr. med. dent. Jari Marzi

So eine tolle Bewertung freut uns sehr - Vielen Dank :-)
Wir werden uns auch in Zukunft bemühen unseren hohen, selbst gesteckten, Ansprüchen an die Behandlung und auch an die Praxisabläufe gerecht zu werden und sie weiterhin zu verbessern.

TOP-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

Schon die Praxisräumlichkeiten machen einen sauberen, freundlichen Eindruck.
Herr Dr Jarzi ist besonders freundlich, sowohl zu den Kindern als auch deren Eltern.
Können wir nur bestens empfehlen!

Dr. med. dent. Jari Marzi

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-))
Es freut uns sehr und ist ein Ansporn weiterhin unsere Behandlung und die Praxisabläufe zu verbessern und zu optimieren

Super Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

als Mutter von zwei Kindern ist es sehr vorteilhaft eine super organisierte Praxis vorzufinden in der man im Höchstfall fünf Minuten warten muss, das Team sehr nett ist, der Arzt und seine Kollegin kompetent und sympathisch sind und die Kinder gern dort hingehen trotz Zahnklammer!!!! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen- sehr gut!!

Dr. med. dent. Jari Marzi

Vielen Dank für die wirklich sehr nette Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Behandlung in unserer Praxis waren. Ein so positives Feedback bestärkt uns weiterhin mit viel Freude und Engagement in der Praxis zu arbeiten. Vielen Dank :-) Ihr Jari Marzi

Kompetent und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mit Invisalign wurden meine Zähne erfolgreich begradigt
Dr. Marzi klärte mich präzise über Dauer und Kosten der Behandlung auf,
am ende bekam ich dank meiner Mitarbeit 400 Euro zurück .
Die Wartezeit war nur sehr kurz und die Behandlung angenehm
Praxis-Team ist sehr Nett und entgegenkommend.

Dr. med. dent. Jari Marzi

Vielen Dank für die wirklich sehr nette Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Behandlung in unserer Praxis waren. Viele Grüße
Ihr Jari Marzi

professionell und erfahren Ich empfehle diese Praxis, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

Ich habe mir bei Herrn Dr. Marzi mit der Invisalign Schiene meine Zähne erfolgreich begradigen lassen. Herr Dr. Marzi hat mich umfassend aufgeklärt und Fragen ausführlich und zutreffend beantwortet - etwa über die Art, Dauer und Kosten der Behandlung. Mir hat besonders gefallen, dass ihn nicht nur konkret kiefernorthopädische Probleme interessierten. Er hat mir etwa Tipps im Umgang mit meinen empfindlichen Zahnhälsen gegeben und dies stets bei seiner Behandlung berücksichtigt, etwa wenn er einen Sauger eingesetzt hat.
Erwähnen möchte ich noch die stetige (Kinder-) Freundlichkeit des gesamten Praxisteams.

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben