Dr. med. dent. Jari Marzi

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Marzi!

Klemensborn 4245239 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jari Marzi?

Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

24.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis !!!

Seit Jahren sind meine Familie und ich bei Dr. Marzi in Behandlung. Kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und Behandlung machen sie zur Praxis der ersten Wahl !!! Top !!!

Kommentar von Dr. Marzi am 26.06.2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und ist eine super Motivation :-) Viele Grüße Ihr Praxisteam Dr. Marzi

13.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rund um perfekte Behandlung

Moderne Praxis, Fachkompetenz, Erfahrung, Kinderfreundlich - ich habe schon anderes erlebt!!! Daher nehme ich auch eine weite Anfahrt in Kauf!

21.03.2017

Dr Marzi ist ein artzt der sein Versprechen hält

Ich war 18 Monate in Behandlung ich bin jedesmal von Duisburg bis nach essen gefahren und es hat sich gelohnt Doc.marzi hat alles aber wirklich alles eingehalten was er mir versprochen hat das Team sehr freundlich und durch orgerniesiert ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu ihm gekommen sein ergbinis seiner Behandlung hat mich überzeugt ich kann ihn nur weiter empfehlen ich danke Ihnen von ganzen herzen doctor marzi viel Glück und viel Erfolg

08.03.2017 • Alter: unter 30

Tolle praxis!

Kurzfristige und schnelle Terminvergabe. Gar keine oder nur geringe Wartezeit-Termine werden genau eingehalten- meist ist man schon vor seinem eigentlichen Termin im Behandlungszimmer. Radio sowohl im Wartebereich als auch in den Behandlungsräumen überbrücken die sehr kurze Wartezeit.

Sehr nettes Team :)

08.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP-Arzt

Selbst wann man suchen wollte, es gibt nichts negatives zu berichten.

Alle in der Praxis nehmen sich Zeit und beantworten auch zwischendurch telefonisch Fragen.

Die Praxis ist so gut durchorganisiert, das man tatsächlich nicht länger als 5-10min im Wartezimmer warten muss. Grad für Kinder ist das super. Mein Sohn, der sonst immer Angst vor Zahnarzt und Co hatte, geht gerne hin.

Kommentar von Dr. Marzi am 12.04.2016

So eine tolle Bewertung freut uns sehr - Vielen Dank :-) Wir werden uns auch in Zukunft bemühen unseren hohen, selbst gesteckten, Ansprüchen an die Behandlung und auch an die Praxisabläufe gerecht zu werden und sie weiterhin zu verbessern.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung11.01.2012