Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
13.136 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jasmin Gath

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

0201/512096

Dr. Gath

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Grendbach 4945276 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jasmin Gath?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Jasmin Gath Zahnärztin für Kieferorthopädie

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.01.2021
1,6

extztelente Ärztin

Die wunderbare Frau Dr Gath, hat es geschafft meine problematische Zahnstellung (z.T. in dritter Reihe stehend) zu begradigen ohne mir auch nur einen Zahn zu ziehen! Die zuvor aufgesuchten Ärzte (3) hielten dies nicht für möglich ohne mir bis zu 5 Zähne zu ziehen, darunter Schneidezähne. Dafür fahre ich regelmäßig mit der Bahn von Düsseldorf nach Köln und ich bin nicht die einzige Patientin die aus einer anderen Stadt kommt. Im Gegensatz zu den anderen Ärzten gab sie mir Zuversicht und Vertrauen

22.04.2020
1,0

Zahnärztin mit Herz

Ich bin mit meinem 8 Jährigen Sohn bei Frau Dr. Gath in Behandlung, es musste eine Füllung gemacht werden, war bei einem anderen Zahnarzt nicht möglich. Hat super geklappt. Bin total froh das ich bei ihr aufgenommen werden konnte

Ganz tolle liebevolle Zahnärztin

Aber auch:

Dickes Lob an das ganze Praxisteam

19.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Total Zufrieden

Ich bin seit 2015 Patient bei Frau Dr.Gath, habe dort eine Krone eine Brücke und schon mehrere Füllungen bekommen und bin sehr zufrieden. Sehr familiäre Atmosphäre. Immer ein Lächeln im Gesicht

Auch meine Schnarchschiene passt super! Auch zu erwähnen, dass dort sehr nette Praxisdamen arbeiten.

Beste Zahnärztin für mich in Essen.

10.12.2019 • Alter: über 50
6,0

Unglaublich. Nie wieder!

Ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Bewertung schreiben soll, da ich mit Herrn Dr. Gath sehr gute Erfahrungen gemacht habe und ihm zu Liebe nichts Negatives gegen seine Frau sagen wollte. Aber nach den jüngsten Erfahrungen will ich darauf keine Rücksicht mehr nehmen.

Ich habe im letzten Jahr bei Frau Gath zwei Zahnprobleme behandeln lassen: eine Brücke und eine abgebrochene Krone.Bei der ersten Behandlung wurde meine Oberlippe so stark gequetscht, dass mein ganzes Gesicht schief stand. Aber das war doch nicht ihre Schuld, nein ich habe mich gebissen! Die Brücke wurde schließlich von der Sprechstundenhilfe eingesetzt und verursacht Schmerzen. Die Krone wurde 4 x eingeklebt und hielt genau einen Tag, beim letzten Mal 3 Tage. Ich telefonierte mit Frau Gath und fragte, was denn jetzt genau geschehen könnte, um eine dauerhafte Lösung zu erhalten. Das konnte sie mir am Telefon nicht sagen, das müsse sie sehen!!!! Hatte sie immer noch nicht genug gesehen? Ich verzichtete auf weitere Experimente und laufe seither mit einer Zahnlücke herum. Vor einem Monat suchte ich einen anderen Zahnarzt auf, der die Unterlagen von der Praxis Gath anforderte. Er erhielt nur die Unterlagen von der Brücke. Sie habe den Zahn mit der abgebrochenen Krone nicht behandelt. Dabei gibt es darüber einen Heil- und Kostenplan und anschließend Korrespondenz. Wie kann man nur so dreist lügen? Es lässt sich doch ganz einfach nachweisen. Die abgebrochene Krone habe ich noch. Von wem habe ich die denn? Die Brücke macht sie und ein anderer Arzt macht die Krone? So viel Unverfrorenheit muss einfach mal öffentlich gemacht werden. Bei aller Wertschätzung von Herrn Dr. Gath.

07.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer kompetent und menschlichen auf Augenhöhe

Wir (unsere ganze Familie) erleben Frau Dr. Gath seit einigen Jahren stets freundlich, zugewandt auf Augenhöhe und an unserem Wohlergehen interessiert. Stets werden wir menschlich angenommen, aufgeklärt über jeden Behandlungsschritt und medizinisch optimal versorgt. Authentisch, praktisch, optimistisch begleitet sie unsere Zahngesundheit und vergisst auch den restlichen Menschen dabei nicht. Wir können Frau Dr. Gath mit gutem Gewissen empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe13.136
Letzte Aktualisierung25.02.2014

Finden Sie ähnliche Behandler