Dr. med. dent. Kerstin Beermann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Beermann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Frintroper Str. 2245359 Essen

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Essen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Behandlungen: Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihre Dr. med. dent. Kerstin Beermann

Dres. Kerstin Beermann und Amir Hossin Moradchahi

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Essen!

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädische Spezialreinigung
    • Sportmundschutzgeräte
    • Zahnschmuck
  • DAMON-System

Das DAMON-System ermöglicht Kieferorthopädie in einer völlig neuen Dimension. Der einzigartige Verschlussmechanismus an den Brackets zusammen mit den extrem leichten Hightech-Bögen bewirken eine außergewöhnlich schonende Behandlung für Zähne und Patienten. Das DAMON System ist dabei hoch effizient und besticht durch seine hervorragende Ästhetik.

Was uns wichtig ist

Ein gutes Patienten-Arztverhältnis

Unsere ausführliche Diagnose führt zu einer individuellen, zielgerichteten Behandlungsplanung, die in einer anschließenden Beratung mit den Wünschen unserer Patienten abgestimmt wird.

Ein hohes Leistungsniveau

Auf Grund der kontinuierlichen Fortbildung von Ärzten und Mitarbeitern können wir Ihnen eine Behandlung im Rahmen einer modernen, ästhetischen und sanften Kieferorthopädie anbieten. Unser Techniker im eigenen Paxislabor unterstützt uns hierbei kompetent bei der Umsetzung unseres gemeinsamen Behandlungsziels.

Eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit

Die Optimierung des individuellen Behandlungskonzeptes erreichen wir durch eine gute Teamarbeit mit Ihrem Hauszahnarzt, sowie bei Bedarf mit anderen Ärzten wie Kiefer- und Oralchirurgen, Hals-Nasen-Ohrenärzten und Sprachtherapeuten sowie Logopäden.

Eine flexible Finanzierung

Wir beraten Sie bei der Finanzierung der Behandlungskosten und bieten Ihnen einen persönlichen, transparenten Finanzierungsplan an.

25.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundherum Zufrieden

Meine Behandlung dauerte über 2 1/2 Jahre. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die gute Betreuung an Frau Dr. Beermann und alle Mitarbeiterinnen, die mich immer wieder motiviert haben und mir auch meine Angst genommnen haben.

11.01.2017

Kompetente und nette Ärtzin

Immer kurze Wartezeit gehabt

Angenehme Praxisräume

30.11.2016

Kompetentes und nettes Team

Ich war selbst zur Behandlung in der Praxis und habe mich von der ersten Minute dort wohlgefühlt. Ein sehr nettes Team und die Ärtzin immer freundlich und sehr kompetent. Hat immer alles super erklärt. Und auch die jährliche Kontrolle ist immer unproblematisch.

19.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

immer freundlich

immer freundlich , nett erklärt alles was sie machte

20.11.2015

Alles in Ordnung

Ich bin seit 2 Jahren selbst in Behandlung in dieser Praxis, habe die Behandlung nun erfolgreich abgeschlossen. Fr. Dr. Beermann nicht sehr freundlich. Sehr robuster Umgang. Der Herr Dokror hingegen super freundlich, sehr gutes kommunikationsverhältnis zwischen Doktor und Patient. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Letzte Aktualisierung19.10.2015

Danke , Dr. Beermann!