Dr. Beermann

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Beermann
Dr. Beermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beermann ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Essen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Beermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kerstin Beermann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Kerstin Beermann und Amir Hossin Moradchahi
Frintroper Str. 22
45359 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Beermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Essen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Behandlungen: Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Essen!

1. Kieferorthopädie

1. Kieferorthopädische Behandlung für Kinder und Jugendliche
  2. Erwachsenenbehandlung
  3. DAMON-System

Was uns wichtig ist

Ein gutes Patienten-Arztverhältnis

Unsere ausführliche Diagnose führt zu einer individuellen, zielgerichteten Behandlungsplanung, die in einer anschließenden Beratung mit den Wünschen unserer Patienten abgestimmt wird.
Ein hohes Leistungsniveau

Auf Grund der kontinuierlichen Fortbildung von Ärzten und Mitarbeitern können wir Ihnen eine Behandlung im Rahmen einer modernen, ästhetischen und sanften Kieferorthopädie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Beermann

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundherum Zufrieden

Meine Behandlung dauerte über 2 1/2 Jahre. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die gute Betreuung an Frau Dr. Beermann und alle Mitarbeiterinnen, die mich immer wieder motiviert haben und mir auch meine Angst genommnen haben."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärtzin

Immer kurze Wartezeit gehabt Angenehme Praxisräume"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes und nettes Team

Ich war selbst zur Behandlung in der Praxis und habe mich von der ersten Minute dort wohlgefühlt. Ein sehr nettes Team und die Ärtzin immer freundlich und sehr kompetent. Hat immer alles super erklärt. Und auch die jährliche Kontrolle ist immer unproblematisch."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer freundlich

immer freundlich , nett erklärt alles was sie machte"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles in Ordnung

Ich bin seit 2 Jahren selbst in Behandlung in dieser Praxis, habe die Behandlung nun erfolgreich abgeschlossen. Fr. Dr. Beermann nicht sehr freundlich. Sehr robuster Umgang. Der Herr Dokror hingegen super freundlich, sehr gutes kommunikationsverhältnis zwischen Doktor und Patient. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beermann.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig