Dr. -medic. stom. (RO) Lieselotte Weske-Stauber

Dr. Lieselotte Weske-Stauber

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Stoppenberger Str. 10445141 Essen

Kieferorthopädie

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. -medic. stom. (RO) Lieselotte Weske-Stauber und ich bin in der Stoppenberger Str. 104 in Essen als Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie tätig.

Ich widme mich der Erkennung, Behandlung und Verhütung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien mit modernen prophylaktischen und therapeutischen kieferorthopädischen Behandlungen.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen oder sind vorab an Informationen über den Ablauf in meiner Praxis interessiert? Rufen Sie uns an, damit wir Ihnen einen passenden Termin geben können.

Ihre Dr. -medic. stom. (RO) Lieselotte Weske-Stauber

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen, geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind, heiße ich Sie in meiner Essener Praxis in der Stoppenberger Str. 104 herzlich willkommen. Ich bin Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie und widme mich der Erkennung, Behandlung und Verhütung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen einen guten Therapieweg für Sie zu finden. In einem Gespräch berate ich Sie gerne, ob und wie Ihnen die Kieferorthopädie helfen kann.

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Dr. Lieselotte Weske-Stauber ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Essen

05.02.2022

Super Beratung und nimmt sich Zeit

Eine tolle Beratung und Betreuung! Nimmt sich viel Zeit für unsere Kinder - absolut menschlich und verständnisvoll - und nimmt spielerisch Kontakt zu den Kindern auf.

Die Behandlung ist sehr engagiert und nachhaltig!

Die Kinder sind sehr motiviert und betrachten die Tipps als wertvoll an.

Tolle Ärztin mit dem nötigen Verständnis für die Kinder und uns als Eltern!

03.02.2022

Herzlichen Dank

Ich möchte mich ganz herzlich für alles bedanken. Es hat super geklappt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Top Behandlung- sehr viel Mühe investiert und ich habe mich bei Ihnen immer sehr wohl gefühlt .

01.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Organisation, nette Frau Doktor, nettes Personal

Mit insgesamt drei Kindern hat uns der regelmäßige Besuch in der Praxis über Jahre begleitet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt.

06.01.2021

Fachlich und menschlich erste Klasse !

Meine beiden Kinder wurden von Frau Dr. Weske-Stauber mit höchster Kompetenz sowie Freundlichkeit hervorragend behandelt. Frau Dr. war in der Lage, einiges unmöglich Erscheinendes in Ordnung zu bringen und mit großem Erfolg zu behandeln. Aus diesem Grund kann ich Frau Dr. Weske-Stauber nur vom Herzen empfehlen. Übrigens waren meine Kinder am Anfang sehr ängstlich, aber Frau Dr. konnte mit ihrer ruhigen und freundlichen Art die komplette Angst meiner Kinder nehmen.

15.12.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit, GUT

Die Behandlung war langjährig (2013 - 2020) sehr effizient, mit guten Ergebnissen. Das Team war stets freundlich und nett. Fragen wurden immer beantwortet.

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Dr. -medic. stom. (RO) Lieselotte Weske-Stauber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?