Dr. -medic. stom. (RO) Lieselotte Weske-Stauber

DankeDr. Lieselotte Weske-Stauber!

Stoppenberger Str. 10445141 Essen

Leistungsübersicht

Kieferorthopädie

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. -medic. stom. (RO) Lieselotte Weske-Stauber und ich bin in der Stoppenberger Str. 104 in Essen als Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie tätig.

Ich widme mich der Erkennung, Behandlung und Verhütung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien mit modernen prophylaktischen und therapeutischen kieferorthopädischen Behandlungen.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen oder sind vorab an Informationen über den Ablauf in meiner Praxis interessiert? Rufen Sie uns an, damit wir Ihnen einen passenden Termin geben können.

Ihre Dr. -medic. stom. (RO) Lieselotte Weske-Stauber

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen, geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind, heiße ich Sie in meiner Essener Praxis in der Stoppenberger Str. 104 herzlich willkommen. Ich bin Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie und widme mich der Erkennung, Behandlung und Verhütung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen einen guten Therapieweg für Sie zu finden. In einem Gespräch berate ich Sie gerne, ob und wie Ihnen die Kieferorthopädie helfen kann.

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Bewertung vom 02.03.2020

Ärztin mit Herz UND Verstand!!!

Diese Ärztin KANN man nur weiterempfehlen!!

Sie ist extrem einfühlsam und verdammt sicher bei Ihrer Arbeit.

Es gibt nicht viel zu sagen, man wünschte es gäbe ein paar mehr von Ihr.

Bewertung vom 18.02.2019

Tolle Praxis - Überaus zufrieden

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Weske-Stauber, sowie ihr Team, sind allesamt sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bin stets mit einem Lächeln aus der Praxis gegangen. Auch mit dem Endergebnis der Behandlung bin ich mega zufrieden! Hätte nie gedacht, dass mir so ein tolles Lächeln gezaubert werden kann (und das mit Ende 20/Anfang 30). Vielen lieben Dank nochmal!

Bewertung vom 27.06.2018, Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis bei meiner Tochter

Die Zähne meiner Tochter waren zu Beginn der Behandlung ziemlich schief und es lag ein sehr großer Überbiss vor. Nach ausgiebiger Analyse zu Beginn wurde uns der gesamte Behandlungsablauf gründlich und verständlich durch die Ärztin erklärt.

Neben verschiedenen losen Zahnspangen hatte sie im Laufe der Zeit auch eine feste Zahnspange mit Damon-Brackets. Jetzt, nach Abschluss der kompletten Behandlung, sind wir mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! Durch das Einsetzen von Retainern wird dieses Ergebnis wohl auch erhalten bleiben.

Wir haben uns in der Praxis in der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt, weil alle Mitarbeiterinnen und die Ärztin immer freundlich und kompetent waren. Zudem macht die Praxis einen extrem gepflegten Eindruck.

Bewertung vom 11.02.2018

Sehr nette Ärztin und Personal

Habe mir mit 40 Jahren die Schneidezähne richten lassen und musste dazu erst eine feste, danach eine lose Klammer tragen. Die Beratung und die Durchführung erstklassig, alle in der Praxis super nett und immer eine fröhliche Atmosphäre.

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche und leistungsstarke Praxis.

Alle im Team bemühen sich sauber und qualitativ hochwertig zu Arbeiten, um den Patienten mit einem Lächeln zu beglücken.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung