Dr. Lieselotte Weske-Stauber

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Lieselotte Weske-Stauber
Dr. Lieselotte Weske-Stauber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lieselotte Weske-Stauber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lieselotte Weske-Stauber ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Essen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lieselotte Weske-Stauber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. -medic. stom. (RO) Lieselotte Weske-Stauber

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Stoppenberger Str. 104
45141 Essen

essen-dens.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Kieferorthopädie

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. -medic. stom. (RO) Lieselotte Weske-Stauber und ich bin in der Stoppenberger Str. 104 in Essen als Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie tätig.
Ich widme mich der Erkennung, Behandlung und Verhütung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien mit modernen prophylaktischen und therapeutischen kieferorthopädischen Behandlungen.
Sie ...

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen, geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind, heiße ich Sie in meiner Essener Praxis in der Stoppenberger Str. 104 herzlich willkommen. Ich bin Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie und widme mich der Erkennung, Behandlung und Verhütung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen einen ...

1. Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Lieselotte Weske-Stauber

Bewertung vom 18.02.2019

Tolle Praxis - Überaus zufrieden

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Weske-Stauber, sowie ihr Team, sind allesamt sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bin stets mit einem Lächeln aus der Praxis gegangen. Auch mit dem Endergebnis der Behandlung bin ich mega zufrieden! Hätte nie gedacht, dass mir so ein tolles Lächeln gezaubert werden kann (und das mit Ende 20/Anfang 30). Vielen lieben Dank nochmal!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis bei meiner Tochter

Die Zähne meiner Tochter waren zu Beginn der Behandlung ziemlich schief und es lag ein sehr großer Überbiss vor. Nach ausgiebiger Analyse zu Beginn wurde uns der gesamte Behandlungsablauf gründlich und verständlich durch die Ärztin erklärt. Neben verschiedenen losen Zahnspangen hatte sie im Laufe der Zeit auch eine feste Zahnspange mit Damon-Brackets. Jetzt, nach Abschluss der kompletten Behandlung, sind wir mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! Durch das Einsetzen von Retainern wird dieses Ergebnis wohl auch erhalten bleiben. Wir haben uns in der Praxis in der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt, weil alle Mitarbeiterinnen und die Ärztin immer freundlich und kompetent waren. Zudem macht die Praxis einen extrem gepflegten Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018

Sehr nette Ärztin und Personal

Habe mir mit 40 Jahren die Schneidezähne richten lassen und musste dazu erst eine feste, danach eine lose Klammer tragen. Die Beratung und die Durchführung erstklassig, alle in der Praxis super nett und immer eine fröhliche Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche und leistungsstarke Praxis. Alle im Team bemühen sich sauber und qualitativ hochwertig zu Arbeiten, um den Patienten mit einem Lächeln zu beglücken."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Kompetente Ärztin mit einem sehr freundlichem Team!

Mein Sohn wird in dieser Praxis behandelt, wir bekamen eine ausführliche Beratung und wurden über sämtliche Schritte und Terapien in Kenntnis gesetzt! Die moderne Behandlungsmethode mit dem Damon-System hat mich überzeugt! Auch ästhetische Behandlungen bei Erwachsenen Patienten mit dem SchienenSystem "Clear Aligner" werden in dieser Praxis durchgeführt, ich selbst werde mich mit diesem System behandeln lassen. Absolut Unauffällig und doch sehr effektiv! Eine Kompetente und moderne Praxis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lieselotte Weske-Stauber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lieselotte Weske-Stauber.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger