Dr. -medic. stom. (RO) Lieselotte Weske-Stauber

Dr. Lieselotte Weske-Stauber

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Stoppenberger Str. 10445141 Essen

Kieferorthopädie

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. -medic. stom. (RO) Lieselotte Weske-Stauber und ich bin in der Stoppenberger Str. 104 in Essen als Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie tätig.

Ich widme mich der Erkennung, Behandlung und Verhütung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien mit modernen prophylaktischen und therapeutischen kieferorthopädischen Behandlungen.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen oder sind vorab an Informationen über den Ablauf in meiner Praxis interessiert? Rufen Sie uns an, damit wir Ihnen einen passenden Termin geben können.

Ihre Dr. -medic. stom. (RO) Lieselotte Weske-Stauber

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen, geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind, heiße ich Sie in meiner Essener Praxis in der Stoppenberger Str. 104 herzlich willkommen. Ich bin Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie und widme mich der Erkennung, Behandlung und Verhütung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen einen guten Therapieweg für Sie zu finden. In einem Gespräch berate ich Sie gerne, ob und wie Ihnen die Kieferorthopädie helfen kann.

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Dr. Lieselotte Weske-Stauber ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Essen

01.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Organisation, nette Frau Doktor, nettes Personal

Mit insgesamt drei Kindern hat uns der regelmäßige Besuch in der Praxis über Jahre begleitet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt.

06.01.2021

Fachlich und menschlich erste Klasse !

Meine beiden Kinder wurden von Frau Dr. Weske-Stauber mit höchster Kompetenz sowie Freundlichkeit hervorragend behandelt. Frau Dr. war in der Lage, einiges unmöglich Erscheinendes in Ordnung zu bringen und mit großem Erfolg zu behandeln. Aus diesem Grund kann ich Frau Dr. Weske-Stauber nur vom Herzen empfehlen. Übrigens waren meine Kinder am Anfang sehr ängstlich, aber Frau Dr. konnte mit ihrer ruhigen und freundlichen Art die komplette Angst meiner Kinder nehmen.

15.12.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit, GUT

Die Behandlung war langjährig (2013 - 2020) sehr effizient, mit guten Ergebnissen. Das Team war stets freundlich und nett. Fragen wurden immer beantwortet.

02.03.2020

Ärztin mit Herz UND Verstand!!!

Diese Ärztin KANN man nur weiterempfehlen!!

Sie ist extrem einfühlsam und verdammt sicher bei Ihrer Arbeit.

Es gibt nicht viel zu sagen, man wünschte es gäbe ein paar mehr von Ihr.

18.02.2019

Tolle Praxis - Überaus zufrieden

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Weske-Stauber, sowie ihr Team, sind allesamt sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bin stets mit einem Lächeln aus der Praxis gegangen. Auch mit dem Endergebnis der Behandlung bin ich mega zufrieden! Hätte nie gedacht, dass mir so ein tolles Lächeln gezaubert werden kann (und das mit Ende 20/Anfang 30). Vielen lieben Dank nochmal!

Letzte Aktualisierung03.07.2018