Beliebte Stadtteile in Essen

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Kettwiger Str. 54, 45127 Essen

Bewertung vom 30.08.2017

In sehr guten Händen

Kann ich nur jedem empfehlen. Ich war auch schon bei Herrn Schnitzler. Beide sind sehr gute Ärzte die ihre Arbeit gut verstehen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin !! Voll zufrieden mit dem Behandlungsergebnis

War auf Grund eines Überbiss in Behandlung bei Frau Dr. Schnitzer und kann wirklich nur positives über sie und ihr Praxisteam berichten. Ich wurde stets freundlich begrüßt und hatte immer das…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe mich bewusst für Frau Dr. Schnitzler entschieden, da ich voll Berufstätig bin und nicht mit einer sichtbaren festen Zahnspangen rum laufen wollte.…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut weiterzuempfehlen !

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Schnitzler ist sehr freundlich und fachkundig. Ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen. Das ganze Team ist sehr herzlich und familiär."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Abweisung

Mir wurde die Behandlung verwehrt, weil ich mich als Privatpstient über die Rechnung beschwert habe!! Unverschämt!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schnitzler

Sehr schade, dass unsere Zusammenarbeit auf diese Weise geendet hat. Nach ihrem unberechtigten Vorwurf und vor allem der Art der Diskussion war ...  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

War eine Sinnvolle Entscheidung!

Ich bereue keinen Tag, dass ich zu Dr. Sabine Schnitzler in Behandlung war. Jeden Morgen wenn ich den Spiegel schaue wird mir das klar. Ich kann endlich wieder richtig lachen, ohne mir ständig…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2011

-sehr gute Beratung, sehr angenehme Athmosphäre …

… und freundliches Team- Ich habe eine Zahnschiene erhalten, die ohne jegliches Nachbessern wie angegossen gepaßt hat. Vielen Dank!"  Mehr

3,7
3,8

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke